Beiträge von MrPanda

Ich bin Fleischesser, was aber auch großteils mit an meine Familie liegt, ausser meine schwester essen diese fast immer nur Fleisch und deswegen kommt es da schwer für mich auf das Fleisch zu verzichten.. Ansonsten würde ich es eventuell ja auch schaffen aber naja bei uns gibts eigentlich immer Fleisch.. Aber ich esse schon weniger Fleisch als früher, respektieren tue ich jeden Vegetarier und Veganer, solange man selber auch respekt zurück bekommt weil auch wenn wir Fleischesser das Fleisch essen sind wir keine Schlechteren Menschen, was so viele meinen.. :)

Sehr geistreicher kommentar Diar.. Wenn es dir nicht gefällt sags einfach oder sag uns doch wieso du es nicht magst oder wieso du den hype drum nicht verstehen kannst, aber sowas ist echt nicht unbedingt in dem Thread zu gebrauchen, wenns dir nicht gefällt, guck dir den Thread nicht an..

Hochgeladen ja, aber noch nicht veröffentlicht. Das Hochladen ist erlaubt, solang keiner das Video sehen kann. Pünklich um 00:01 Uhr haben die dann wahrscheinlich die Videos für alle zugänglich gemacht, nur um Zeit zu sparen. ;)

Ich habs mir aber schon am 16.9 angeguckt, also haben sie es da schon hochgeladen^^

Das geile ist ja das es gestern noch verboten war Videos hochzuladen, Ytitty und Gronkh aber z.B. schon LP's gemacht haben und hochgeladen.. Und dann heißts immer die halten sich daran was die Spieleentwickler sagen. :D

Also ich finde man sollte es nicht einführen, was ist wenn Kinder es nicht haben dürfen?? Die dürfen dann nicht auf Letsmine spielen? Wäre fies.^^ Was ist wenn man bei nem Freund ist und kein Teamspeak/der freund es nicht möchte? Darf man dann nicht mal kurz nebenbei auf Letsmine schauen weil man nicht im TS ist? Bringt mehr kontras als nur deine 5 Minuten zum Runterladen.. Ich persönlich finds so gut wie es ist. ;)

Einer meiner besten Freunde ist mit 2 Vätern aufgewachsen, er ist völlig normal, zockt mit mir CoD, Fifa, Minecraft, Fussball usw. Wurde nie gemobbt und die Eltern haben im gegensatz zu dem was oft in Familien passiert mit Mama und Papa so gut wie nie streit bzw. setzen den Streit nicht vor dem Kind aus. ;) mit den beiden Vätern kommt jeder Freund von ihm super klar weil sie einfach cool drauf sind und auch immer fragen ob sie mitzocken können o.ä. usw.^^ Er hat sich nie für seine Eltern geschämt wie du es so schön gesagt hast und fühlt sich genauso gut wie ich mit Vater und Mutter. ;)

Soo wenn schon alle nen Thread machen, mache ich mal auch einen. :P

Alles Gute Ricest zu deinem 16ten geburtstag, nun kannst du dir selber Legal Bier holen, ist doch was tolles nicht? ;)

Feier schön und so und feier nicht zu hart, morgen ist für dich Schule angesagt. :D

Inwiefern Leidet ihr?? Damit das ihr nun vor längerer zeit euch nen Shop gekauft habt und dann der Preis runter ging? Wir können euch jetzt nicht einfach geld zurückzahlen da man auch nicht nachweisen kann wer ab wann den shop hat! Sonst kauft ihr nun einen 200k shop und sagt ja ich möchte noch 200k wieder und dann sollen wir euch die Zurück zahlen, no way. Und bevor ihr kommt doch man kann es durch logblock sehen.. Dort kann man sehen wann ein Schild erstellt wurde aber nicht wann es sich von zu verkaufen zu verkauft geändert hat.^^
    Wieso könnt ihr nicht einfach sagen ist okay dann stell ich ihn halt für 425k trotzdem zum verkauf und fertig, ich habe Steffroll's 10 Schilder shop auch für 425k gekauft obwohl sie nurnoch 350k wert sind! Sie werden trotzdem noch großteils für diesen Preis verkauft, und warum? Weil sie einfach Gute Positionen haben großteils und dort auch gewinn gemacht wird -> Der Preis steigt, egal wie der minimum preis ist.. Es ist ein Minimal preis und kein Maximal preis!

Leute es wird keine Rückerstattung geben und basta!

§12.4 Team Anweisungen
    Den Anweisungen eines Team Mitglieds ist Folge zu leisten! Ein Team Mitglied kann sich rechtfertigen, muss dies aber nur einem Vorgesetzten gegenüber!

Regelauszug aus dem Gesetzbuch, es ist uns nicht egal aber diese Regel bleibt so wie sie ist nun.

Ich bin kein Freund von dieser Laie aber diesmal muss man sie wohl bringen..

Folienstift Rabidus Deus (20)

ytitti_fan (20)

IBDH/wiizarrrd (19 )

Pimpfomator (20)

Schrödingers Katze (20)

xXMetal_TillXx (20)

schlammer ( 12 )

smcool (20 )

erdbeere_ (20)

WolfLupus (20)