Ist ein Wolf. :3
Beiträge von MrPanda
-
-
Ist ein Stift o:
-
Spielt mit mir ganz viele spiele.

-
Alles anzeigen
Hi,
wie ich schon mal erwähnte, wird mein Gästebuch von Spambots überfallen (sicher so eine Trollaktion von einem Noob), dies geht immer noch weiter und es sind mittlerweile über 700 Seiten Spam. Es wird derzeit im Minuten-Takt gepostet...20x700 = 14000 Einträge. Das schadet sicher auch dem Forum, was Performance angeht.
Es gibt ca 17.970 Gästebucheinträge hier auf Letsmine, wovon ca 80-90% von den Spambots in meinem Gästebuch gepostet wurde...
Ich würde vorschlagen das man Gästen verbietet Gästebucheinträge zu schreiben, das sollte eher nur für Registrierte Mitglieder möglich sein.Da sind auch einige Einträge, die rechtliche Probleme verursachen könnten (Werbung für ***** Seiten...)
Außerdem wird mit dieser Aktion (da sie sicher von einem User gestartet wurde) gegen §8.5 und §8.6 verstoßen.
PS: Kommt mir bitte nicht mit Sachen wie "Gästebuch nur für Freunde einstellen" oder so... Das verhindert den Spam zwar, aber die Einträge bleiben trotzdem. Außerdem möchte ich das jeder in mein Gästebuch schreiben kann...
Falls es möglich ist, beantrage ich auch einen Reset von meinem Gästebuch...
LG Trojaner
Ich mache mich dran und lösche die spameinträge.
Keine Lust mehr, aus 700 seiten wurden 622. Bitte. XDD
-
Dann überspringen wir das update wo du verschwinden willst. o:
-
Ey Leute? Das ist nur ne Versionsnummer es gibt wichtigeres als zu diskutieren obs 3.0 ist oder 4.0... XDD
-
Tjaja der Käfig der Schande.

-
Mein Echter wäre dann der hier noch..
Wenn ich dann überhaupt mal mit nem Fahrzeug fahre, ansonsten entweder laufen oder doch lieber das Skateboard. 
-
Was Nuhn Sind Jetzt Noch Stellen Offen Wenn Ja Würde gerne wisen wo meine Bewerbung hin
ist asl Praktikant für die polizei oder als polizist
und ob noch das JF-Team was sucht1. Steht im ersten Post was offen ist
2. Ist deine Bewerbung als Praktikant abgelehnt weil es sowas nicht gibt.^^
3. Steht im ersten Post -
Sie werden nicht frei rumlaufen können im Spawn sondern in einem "Endhaus" weiterhin sein, das heißt es gibt keinen unterschied zum bisherigen Endhaus ausser das es im Spawn ist und die User den Spawn direkt sehen und sich mit Usern am spawn unterhalten können.

Und was passiert mit Grundstücken, Fluginseln, Protecten und den Items?
Inwiefern meinst du dies?

-
-
Alles gute Bud

-
Pandaman schreitet zur tat und stellt ihn wieder hin! :O
Was machst du wenn du afk bist und Mod wirst? O.o
-
//Cls
Danke trotzdem für deinen Vorschlag.

-
Ich glaube Kleiner meint den Testserver o:
-
Alles Gute Papi

-
-
Hahaha HG ey xD erstmal anlügen von wegen machst die aufnahme aus und dann weitermachen xD
Oh ja.. XDD
-
Öhm ja longer.. ist klar.. o.ó
-
Toll gelungen

Alleine mein Jahr war das beste jahr hier auf dem Server!
Ich wurde erst Co-leiter, dann Architekt, dann Leiter und dann Moderator.. Ich bin immer noch sehr froh das so oft so viel vertrauen in mich gesetzt wurde!
Danke dafür an die Mods und Admins, insbesondere an Flix das er trotz meiner manchmal verwirrenden gedankengänge und sätze mir genug vertrauen gibt die Polizisten zu leiten, ich hoffe und ich weiß das ich euch nicht enttäuschen werde!