Beiträge von MrPanda

Ganz einfach: wir als Serverleitung müssen hinter der Entscheidung stehen und jedem, der Fragt erklären können, warum das jetzt so gemacht wird.Kann man verlangen, dass ein Supporter weiß, was ein Archi kann? nein
    Kann man verlangen, dass ein Bürger weiß, was ein Supporter kann? nein

Für ein neues Konzept muss das höchste Team, dass für dieses Konzept benötigt wird, mit einbezogen werden und über die machbarkeit im gesammt Team besprochen werden.
    Sobald es die Wirdschaft betrifft, frage ich grundsätzlich Sura, ob dies Auswirkungen hat, wenn ja, muss etwas angepasst werden?

User wollen mehr emerald erze im Freebuild finden -> emerald preis fällt -> Villager angebote müssen angepasst werden -> bestehende Villager müssen angepasst werden (killen ist einfacher) Adminshop preise für den Emerald müssen überall angepasst werden, Dungons und Jump'n'Run mit Gewinnen müssen angepasst werden.. Mal davon abgesehen, dass man noch mengen festlegen muss, die hinzu kommt...
    Hätte einer von euch an alles gedacht?Jeder, der im Creativ Job tätig war/ist warscheinlich ja. Teamler und Bürger nur, wenn sie lang genug dabei sind...

Schnell schuss Entscheidungen können große löcher aufreißen, die extrem schwer wieder zu flicken sind...

...

Jap hätte ich! :o Ich hätte weiter Lesen sollen..

Hm, ist schon erdrückend so was zu lesen. Ja es stimmt ja auch teilweise, aber ich bin ganz mit einverstanden...
    Einen "Wachzurütteln" hast du damit ja geschafft, Kitzi! Soweit so gut, ne ^^

Aber mal auf den Absatz mit den Sups:
    Das ist ja schon fast Beleidigung in meinen Augen. Und es stimmt nicht ganz ansatzweise, was du da geschrieben hast.
    Außerdem versuchen wir als Sups das beste aus dem Support zu machen; deswegen heißen wir auch so!!
    Außerdem verbessern wir unser Konzept ständig, beispielsweise derzeit mit dem Einstellen neuer Supporter und neuen Ideen, die bereits in den Startlöchern stehen!

Ich weiß nicht ob ich als Nichtteamler hier was sagen darf, ansonsten Sorry.. Aber dazu kann ich sagen das es auf der einen Seite stimmt, ihr versucht das beste zu machen, aber es war schon ein sehr gutes System! Klar haben die Sups den Macromod genutzt, aber da stand wenigstens eine lebende Person vor einem und wenn die Person Teamspeak hat, hat man sie mit Teamspeak eingewiesen und so war die Menschlichkeit mehr zu spüren! Ich bin wieder auf Letsmine und vermisse ehrlich gesagt die Menschlichkeit, die es gab, bevor ich ging, inzwischen ist alles nurnoch selbst bauen für sich..

Alsoooo^^ Soweit ich den Vorschlag verstanden habe geht es darum dass man unter unbenutzen und benutzten Grundstücken unterscheidet, also dass Grundstücke auf denen nix passiert bei der Maximalen Grundstücksanzahl mit bewertet werden und Grundstücke auf denen Regelmässig was passiert nicht zur Maximalen GSAnzahl beitragen?^^

Egal ob Bebaut oder nicht wenn sie vom Owner sind zählen sie dazu, wenn jedoch sie unbebaut oder bebaut von einem anderen Member genutzt werden (Beispiel: Ares gibt mir, als Neuling, ein GS damit ich mich wohlfühle und es nutzen kann wenn ich es möchte, er kann dies jetzt bei 10 Neulingen machen, hat danach jedoch keine eigenen Häuser zum bebauen mehr und kann auch keinen Neulingen eins geben weil er keins mehr haben darf offiziell.) Wir wollen jedoch, das Ares z.B. 15 Neulingen ein GS geben darf, wo er selber als Owner draufsteht und selber noch dazu seine eigenen 10.^^

Warum, warum muss man immer überall eine Grenze setzen und kann nicht einfach als Leitung das Unterstützen was Ares vor hat?? Er will neue in die Städte binden ohne sein Geld zu verlieren und ihr setzt ihm immer wieder Steine in den Weg! Ändert die Regel doch so wie es Ares Angetragen hat, nicht als "Maximal 10 Grundstücke" Sondern zu "Wenn jemand anderes das Grundstück nutzt, zählt es nicht unter den Maximalen 10 Grundstücken!" Natürlich sollte darauf dann geachtet werden ob diese Person Miete verlangt oder nicht, aber wenn nicht, sollte dieses Grundstück nicht darunter zählen.. Ich bin nicht wieder Aktiv geworden um zu sehen wie der Server jetzt vollkommen vor die Hunde geht..

Vorschlag von mir, den ich schon als Leiter durchsetzen wollte:

Im Prinzip so wie es Dragon fast sagt, es ist doch so das der Leiter einen Creajob hat, eigentlich immer (Ich Damals Mod, davor FliX Mod, davor Elli Mod, Jetzt DJ Eventleiter.) Und wir haben als Leiter auch mehr zu tun als nur da zu stehen und zu sagen "Das habt ihr gut gemacht, hier euer Lohn"! Warum kann also nicht, der Leiter der Polizisten einfach, wenn ein Polizist eine Akte macht, zu der PE gehen, dort eine Kiste machen und die Items aus dem Creainventar hinzufügen? In eine Chest von dem User mit einem Schild davor! Das wäre in meinen Augen eine bessere Lösung als dieses Mords Entschädigungsgeld und würde auch nicht sehr viel mehr Arbeit machen meiner Meinung nach..

@Ares Für mich sah es auch so aus, ich meine die Probleme gab es auch schon als ich Leiter war und? Dann meldet sich die Person und man löscht die Akte, wenn der "Griefer" schon im Jail war gibt man ihm eine Entschädigung für die Zeit, z.B. bei 1 Stunde Jail das was man bei 1 Stunde Farmen in der JF bekommt, so sehe ich das eigentlich und so habe ich das gehandhabt mit meinem Privaten Geld.^^

Ich erinnere mich daran als ich noch Polileiter war, wie war das? Die Polis haben nicht genug arbeit? Ich musste nach für nach gute Polis Kündigen weil es zu wenig Arbeit für sie war, das Politeam bestand nurnoch aus 5-6 Leuten von ehemals 13, also verstehe ich die Regel auch nicht, früher war diese Regel sogar noch vorhanden und jeder hat sich gefreut wenn ein Einbruch o.ä. reinkam, weil es Arbeit gab, jetzt gibts zu viel und nurnoch Besitzer dürfen eine Machen? Naja okay, verstehe ich Persönlich nicht..^^

Zitat von »MrPanda«

Habs auch vorbestellt und suche noch Leute die vlt. GTA Online aufnahmen mit mir machen.

Habe GTA V leider nur für Xbox one . Darum geht es wahrscheinlich nicht oder?

Nein, nur für PC. ;) Und nur Leute die mindestens 16 sind.^^

Genau da ging es darum weil Detti einen PC und nen Laptop holen wollte und wenn man eh beides holen will würde es natürlich mehr bringen das ganze Geld in ein PC oder Laptop zu stecken, ist ja klar, gibt dann ja um einiges bessere Komponenten. :)

Er meinte es ja weil du dir jetzt nen Laptop bestellt hast, und auch einfach bei dem Laptop bleiben hätten könntest wenn du jetzt keinen PC suchen würdest und die 450€ mit dazu gesteckt hättest.^^

Bitte lass es einfach o.ó 1. Er kann die nicht selbst zusammenbauen, lesen muss gelernt sein.^^
    2. Er will nicht mehr als f*cking 450€ ausgeben! Da brauchst du nicht mit nem i7 kommen der 350€ kostet! Und das argument "Meine Pc's fangen erst bei 800-1000€ an" bringt hier nix, er will nicht so viel ausgeben als bringt das nix für ihn. ;)

Naja wäre die Frage wieviel du bezahlen wollen würdest. ;)

Ich meine ich habe den FX-4300 und damit kann man eher nen Toaster bauen als nen Computer, Ich hab fast überall inzwischen hohe CPU Auslastung, wäre die Frage was dein "Und so" heißt, wenn du nur Minecraft spielen willst ist das okay, aber neuere Spiele gehen bei mir schon kaum noch mit der Cpu, weshalb ich bald ne neue kaufen muss. :D