Beiträge von Jay_the_Rabbit

    @ Solb... aus allen Pferchen wird lecker Lasagne gemacht... dann gibts einen großen Server-Brunch auf ner Free-Build Insel... und dabei wir kippen uns zusammen ne Doppelkiste Tränke in die Birne :grinning_squinting_face:


    nein :winking_face: ... keine bange ... wie Emp schon schrieb... wir finden für alles eine Lösung ... gebt uns nur bitte die Zeit dafür... wir wollen ja das alles so perfekt wie möglich wird.. :smiling_face:


    lg Jay

    Wie wäre es mit einer selector Panel Lösung ... Wenn ich on bin schreib mich mal an... Ich zeige sie dir gerne mal... Da kannste so viele Knöpfe nebeneinander schalten wie du vercraften kannst XD... Auch 3-4 auf einmal drücken... Evtl hilft dir diese ja weiter... Nach der Ausgabe gibt's nen reset und alles kann von vorne starten... :smiling_face:


    Lg Jay

    Uiuiui ... mal nachdenken :smiling_face:


    Biom Höhlen inkl. Neuer Strukturen ... Drachen inkl. Drachenhöhle im Extreme hills biome, diese dann auch zähmbar zu machen wie pferde... Sprungkraft Trank der aus Fledermaus Flügel gebraut wird... Verschiedene Pfeile... Seile, um sich in Schluchten abzuseilen (Update für Leinen) ... Wasser Mobs... Flug Insel biome inkl neuer Flug Mobs.... Bücherständer um Bücher zu lesen ohne sie im inv zu haben.... Rucksäcke... Runen um trankeffekte für einen längeren Zeitraum zu garantieren... Verzauberte Eier - man wirft eines auf einen Mob, der dann verschwindet und ein spawnei dropt... Geister - spawnen in minenschächten und Höhlen... Dazu noch verlassene Siedlungen im Ruinen Stil... Gerne auch unter Wasser... Neue bäume, auch gerne kuriositäten (netherwälder - bäume die blätterhaben, die warzen droppen oder so) ... Usw...


    Mir würde viel einfallen was mir persönlich in minecraft gefallen könnte .... :smiling_face:

    In letzter Zeit häufen sich meiner Meinung nach Beschwerden gegen das Team und den Server im allgemeinen .... ich blicke da nich mehr ganz durch… ich bin auch nur ein kleiner FBC und was intern so abgeht kriege ich auch nur halb mit...


    aber ich möchte doch auch mal kurz was zum Server und zum Team sagen:


    @Ares: richtisch fettes DANKE für den Server, und die Möglichkeit uns hier so kreativ auszuleben, und.. , und… , und soo viel mehr, dass es nicht in diese Zeilen passt :grinning_squinting_face:


    KleinCrafter: ich würde extra für dich Buchstabensuppe mit Sonderzeichen anfertigen lassen… :thumbs_up: … DANKE das Du dich so um alles kümmerst… ich hätte da noch ein Prob mit den Hoppern aber… ne is nur ein Joke :winking_face:


    @all the Admins & Mods & Rentners: DANKE an Euch alle… ohne euch gäbe es hier garnichts worüber die Leute meckern könnten … und DANKE für einfach alle kleinen und großen Problemlösungen, die ja nicht vom Himmel fallen ( oder sich craften lassen ) …


    @all the Sups: WaSUP … ein ganz spezielles DANKE an euch, dass Ihr so vielen neuen den einstieg hier so angenehm wie möglich macht … und wenn nur 5 von 50 bleiben… DANKE für die 5 :thumbs_up: …. is ne echt klasse Leistung von euch immer für den Nachwuchs da zu sein wenn dieser euch grad mal braucht… :smiling_face:


    @f…f…für the Police …. DANKE für das Entsetzen und die Angst im Nacker der Greifer und Hacker die an unsere schönen Gebäude wollen … und DANKE für die ganze Schreibarbeit … -.- man würde mir das auf die Nerven gehen …. Respekt & All Colors Are Beautiful :smiling_face_with_sunglasses:


    @all the Archis: Ähm ja … Darf man seinen Chefs eigentlich danken ohne direkt als A..kriecher bei den Kollegen dar zustehen ? … ne im ernst ... DANKE für die ganze Arbeit die "wir Hasen" euch alleine schon bereitet haben … und DANKE für all die Mühe den Server so aussehen zu lassen, dass sich jeden Tag neue User einfinden und mit O.O staunen...


    @all the Jobfarm Teamler: an euch geht ein ganz spezielles DANKE … wenns Euch nicht geben würde, wäre die Wirtschaft inkl. Mall im Eimer… und DANK Euch verdiene ich im Shop immer schönes Geld … capitalism - still the worst love story …. :winking_face:


    @all the Försters … DANKE das Ihr die Physik so verteidigt ...Ihr seid der lange Arm der Gravitation … und ja ihr kriegt bald auch wieder pes von uns ;P … immer schön Förster sein… dann seid Ihr auch erster :grinning_squinting_face:


    @all the "ich mach was mit Medien!" LMZ & LMTV Teamler.. ich mach im RL auch was mit Medien … also DANKE für die Werbemittelproduktion … Leute… Werbung is alles … und DANKE, dass ihr das so richtig fett umsetzt… :thumbs_up:


    @all Event Teamler: … Ich persönlich mache euch bald noch viel Arbeit .. muhahah… :grinning_squinting_face: … und DANKE für all die genialen Events, die uns (die schwer erziehbare Userschaft) immer schön bei Laune halten …. ohne Euch wäre hier aber ma richtig tote Hose …


    @all my FBC Buddys …nur DANKE ohne weitere Worte - lieber noch ma ne Safari starten


    @all the Members: DANKE für … naja .. für Euch halt … ohne Euch wären dass alles hier nicht möglich :smiling_face: Ihr seid der Grund, warum die Leute aus der Liste da oben mit Freuden graue Haare kriegen.. :face_with_rolling_eyes: … (nicht die Frauen … nein Ihr seht gut aus… nein.. habe nichts gesagt … wart Ihr beim Frisör? … sieht gut aus… *hust* Fettnapf *hust* )


    @ALL: DANKE DANKE DANKE …. Ihr seid meiner Meinung nach alle Verantwortlich dafür, das ich diesen Server so übelste genial finde und ich bin da garantiert nicht alleine .... also bitte… setzt Euch doch ma einfach zusammen und versucht ne Lösung für all die Probleme zu finden…. ohne Stress :smiling_face: macht doch viel mehr Spaß …


    ich könnte Euch noch für so vieles DANKEN… aber ich muss gleich weiter Ringe aus Marmor ziehen sonst kriege ich mit Mia stress weil ich wieder ma nich vorwärts komme :grinning_squinting_face:



    lg Jay



    ps: wer jetzt immer noch meint, aufregen wäre besser als normal miteinander reden … naja.. :smiling_face: Ihr seid gerne eingeladen mal mit nen blick in die Casino Redstone Schaltung zu werfen… da findet sich bestimmt was sinnvolleres als einige Streit-Themen hier im Forum...


    ...alle die meinen, dies Passe hier jetzt nicht rein... doch es passt :smiling_face: ... ein DANKE passt immer....

    regt euch doch bitte nicht auf


    rtl & co sind halt Spa(r)ten-Programme... ist wie den Kopf in die Mikrowelle legen... der unterschied ist, das man gerade sitzen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mal im ernst, glaubt Ihr die würden Bild lesen wenn die Text heißen würde?


    diese "rtl explosiv pro7 xxl Megaschnitzel vom Schreiner in der größten Wasserrutsche" Unter-Unterhaltung ist doch eher was für "Anwärter auf nen Hirnschrittmacher" ... alle gegen stinkende Killerspiele Spieler aber keiner gegen saufende Schützenverein Schützen ... :grinning_face_with_smiling_eyes:



    ... mich lässt das kalt... Heute sind es die Gamer... morgen die Neuländer :grinning_face_with_smiling_eyes: ... von Spaltern, für Spalter!
    Etwas anderes als dieses Format an substanzlosen Ausgusses hätte ich nicht erwartet...



    achja... an alle Stupid-TV Feinde, die noch keinen Helden haben...


    wie wäre es mit Marcel Reich-Ranicki... der Held hat den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt, da ihm der Krahm einfach nur noch zu flach ist... :grinning_face_with_smiling_eyes: und das tat der nette Herr in ner Live Sendung ... https://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA ...


    Also bitte verleiht dem mal ein paar Orden


    ich habe seit 11 Jahren keinen Fernseher ... aber Neuland :grinning_face_with_smiling_eyes: und gewaschen habe ich mich auch ab und zu mal


    (... so jetzt hab ich das selbe mit den rtl usern gemacht... rache ist Blutwurst & haters gona hate ^^)