auch wenns der zweite versuch war, und dir ein hinweis gegeben wurde, ist es vollkommen richtig
das heißt, du darfst das nächste rätsel stellen.(WolfLupus)
viel spaß
Beiträge von Hayate
-
-
soll ich die Lösung Posten?
scheint niemand zu antworten D: -
ich hatte auch nicht vor, die lösung zu verändern

nur halt das rätsel umformulieren, damit schwieriger zu finden ist.
anscheinend war das ein fehlschlag. -
@ Misteradi.
Man hat nur die 2 infos^^
also man weiss nicht, wer welchen weg bewachtPS: ich hatte das rätsel extra abgeändert, damit man es nicht finden kann

firefan kleiner tipp. mach dir in gedanken, oder auf nem blatt papier eine zeichnung mit pfeilen
-
ich schätze dann ist das wohl meine Runde o:
Du bist in einem mystischen Wald und hast dich verlaufen.
Der Weg den du entlang läufst gabelt sich in 2 Wege, welche beide von einer Person bewacht werden.
Einer der Wege führt dich in Sicherheit, der andere ins unausweichliche Verderben.
Das Problem ist, Einer der Personen Lügt immer, der andere sagt immer die Wahrheit, jedoch weisst du nicht wer der lügner ist.
Welche Frage (eine) musst du stellen, um den richtigen Weg zu finden?viel Glück ;D ich hab ne weile gebraucht das zu lösen

-
@ Trojaner.
Die lösung ist, der gefangene entscheidet sich für einen der Zettel und isst diesen.
die einzige Möglichkeit zu prüfen was drauf stand war, den anderen Zettel zu untersuchen.
Da 2 mal Todesstrafe dabei war, kann es nur Todesstrafe sein
und da der König sagte es ist ein mal Freiheit dabei, musste er sich dran halten ;P
des Rätsels Lösung? -
Es tut mir leid, aber es muss gesagt werden.
Die meisten scheinen nicht zu verstehen, worauf ich hinaus will.
Wenn man etwas großes bauen will, dann finde ich es völlig ok, jedoch wenn man Gebiete ummauert und dann die Fläche nicht oder nur zum kleinen Teil nutzt, dann finde ich das einfach unfair und falsch.
Klar ist das Freebuild für JEDEN, deswegen finde ich, es sollte nicht erlaubt sein Gebiete einzunehmen, aber sie dann nicht zu nutzen.Ich hoffe ihr versteht nun, worauf ich hinaus will.
Danke. -
Ich finde eine Möglichkeit das zu regeln wäre,
dass man es irgendwie anmelden muss wenn man größere Gebiete/Inseln umzäunt, auch mit Grund.
Und dass man dann eine Gewisse Zeit bekommt, sein Grundstück an der Stelle zu realisieren.
Also dass wenn jemand nur ein Haus da bauen will, dies nicht gestattet wird oder so. -
Seht ihr, um solche Personen soll es hier eigentlich gehen,
die ein riesiges Gebiet beanspruchen, dieses aber nicht nutzen.
Ich persönlich halte dieses Verhalten auf einem Multiplayerserver, Grief hin oder her, ziemlich unangebracht.
PS: Bob das ist die Insel die ich in meinem beispiel nannte
schon ziemlich groß, wa ? xD -
Hallo Barbarendave78.
Ich finde es ja gut, wenn die inseln vollständig genutzt werden und den Freebuild verschönern,vorallem wenn diese gebiete dann frei zugänglich sind.
Aber mir ist es schon öfter aufgefallen, dass eine Insel ummauert wird und dann nur 1-2 Häuser da drauf stehen.Das ist dann sinnlose Verschwendung von dem limitierten Platz im Freebuild.
Und nun zu der sache es gäbe noch genug Platz.
Der Freebuild ist begrenzt,ich weiss nicht warum, ich denke wegen der laggs.
Der Freebuild umfasst ein fast Quadratisches Gebiet von x=-8000 bis x=8000 und z=8000 bis z=-8000 also knappe 16.000x16.000 Blöcke.
Wenn sich jetzt jeder spieler eine 300 Block breite Insel schnappt (davon gibts nicht viele) ist der Platz schnell weg.
Wobei es weitaus mehr Spieler als die 70 die jeden tag online sind gibt. -
Guten Tag Letsmine Team und Community.
Mir ist seit neuestem aufgefallen, dass die meisten großen Inseln nur einer person gehören.
Diese Personen ummauern die Inseln mit billigem Material und drohen damit, es als Grief anzuzeigen, wenn man dort etwas bauen will.
Deshalb ist mein vorschlag, eine grenze zu errichten, wie groß das Gebiet sein darf.Erst Neulich habe ich eine ummauerte insel mit einem Durchmesser von Knapp 400-500 Blöcken gesehen.
Dieses Ummauere nimmt bei der sowieso schon begrenzten Welt, viel Platz ein.ist wie gesagt nur ein vorschlag es zu verbieten, deshalb freue ich mich über eine schnelle Rückmeldung

Euer Hayate
-
Hallo Lets Mine Team,
Mein Name ist Yannik und ich bin 16 Jahre alt.Da ich mich gelangweilt habe,habe ich mich dazu entschlossen bei google "suche guten minecraft server" einzugeben.Dabei bin ich auf Lets Mine gestoßen.
Ich habe schon recht viele Erfahrungen mit Multiplayer servern gemacht, leider waren nicht alle davon angenehm.
Natürlich werde ich alle Regeln befolgen,da ich mir selbst auch ein angenehmes spiel Wünsche.
Mein ingame Name ist Hayate.
Vielen Dank für's lesen.