Heißt Misteradi1 *Tolle Erkenntnis*
Beiträge von Nakreab
-
-
Der Bruder von meiner Freundinhat auch ADHS und er ist selber auch immer etwas komisch drauf XD und er wurde hier glaube ich auch schon etliche male gebannt XD
Aber ich finde nicht das wenn man so n' Krankheit hat strafmilderung geben sollte weil dann die hälfte der gebannten hier an kommen würde und sagen würde ahh ich hab aber auch ADS oder ADHS oder so XD -
-
Das Plugin ist nicht zu 100% zu verlässig
-
denkt das schlammer noch nie gebannt war
-
Ist glaube ich mit Ninkl oder so zsm. XD
-
-
Lasst ihn vielleciht in 6Mon. wieder rauf ... dann hatte er ein /2 Jahr zeit nach zu denken
-
-
@ Solb komisch dasich mich daran nicht mehr erinnern kann .... und selbst wenn sorry
-
LOl
1. Ich hab NIE in einer Einweisung mit Boring gespammt ich hab immer nur alle 5min. das geschrieben und dann auch in den !-chat und außerdem hab ich schon lange damit aufgehört !!!!!!!!
-
Trotzdemn ist es unnütze basta -.- !!!
@Solb Was für eine Einweisung ?????????Undd vielleicht hör ich dann auf zu spammen ... aber dann führt nicht so n' komisches verwarnungs zeug ein
-
Wenn du ihn nur wegen mir erstellt hast dann ist das ganze unnütze ich mein wer will schon nur wegen mir erst in forum gehen und dort verwarnungen nach schauen
ihr merkt euch meine verwarnungen ja so wie so XD -
Mit diesen 3 verwarnungen seid ihr euch aber nicht ganz einig ... Manche machen auch erst nach 4 und so weiter ....
Außerdem ist doch egal wenn ihrs vergesset ...
-
Ja wäre ich außerdem sollte sich das Team erstmal einig werden, nach wie viel Verwarnungen man überhaupt nen Mute bekommt!
außerdem ist es nur zusätzliche Arbeit , erst hier ins forum zu gehen und so weiter .... -
-
Hat einen YT Chanel mit Videos .. XD
-
WIe denn wenn man fragen darf ?
-
Ist mit sternchen_ verheiratet
-
Muhahhahaahha XD