Beiträge von R0bertBANG
-
-
-
-
-
-
Wäre schon ok

-
-
-
Hallo PacMan
Also meiner Meinung nach ,müssen keine User als Zuständige eingestellt werden wenn es den supportern passt.Da diese schon meist mit den ganzen Einweisungen beschäftigt sind.Wenn es den Supps passt können sie das gerne übernehemen,das denke ich aber eher nicht,oder JFT könnten das übernehmen,wenn es mich nicht täuscht ,haben die nicht sooo oft Einweisungen (sry wenn das eine falsche Vermutung ist xD ).
Ich hoffe es findet sich eine schnelle Entscheidung
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für deinen vorschlag bob
Also ich habe nicht gesagt das auf den schilder steht welche items wer gespendet hat sondern nur der name eines spenders
Und wegen dem "sozialen einschleimen"kann man ja manchen das jeder nur alle 2-3 tage spenden darf und nur 5 items verachenken darf bei einer spendrunde.das klingt vielleicht nicht gerade nett da man im rl auvh soviel spenden darf wie man will aber es wäre eine lösung.und zu den supps ich habe hier in einigen kommis gelesen das sups schob genügend gestresst sind mit dem einweisen ..... deswegen wollte ich diese zuständigen einstellen, , aber wenn das bei den supps klar geht dann wär ja supet -
also also also du überlastets mich,nicht so viel auf einmal
1. ich würde trotz den tollen vorschlägen es trotzdem so machen das der spender dem zuständigen die items gibt und die items in eine vom spender ausgewählte kisten gelegt werden,dann kann er noch sagen ob der name auf n schild drüberkommen soll oder nicht2.Man weis doch wohl ob einer neu ist oder nicht,nehmen wir mal an popey hat einen neuling zuende eingewiesen,schreibt einen zugehörigen an :neuling am spawn möchte zum schwein.dann eilt in zuständiger herbei und führt den neuling zum schwein und fragt welche kiste nimmst du denn?dann sagt der neuling ich nehme kiste 23.der zugehörige entsichert die kiste und der neuling kann sich die sachen herausnehmen,dann sagt der zugehörige dem neuling:die namen die da auf den schildern stehen,das sind spender die für dich zusammengelegt haben,wäre echt cool von dir wenn du dich vieleicht bei denen bedanken könntes.dann sagt er ok mach ich blabababab schreibt ihn an,kommt ins gespräch und hat von seinen 5 spendern 2 als freund gewonnen.und einen guten eindruck vom server kriegt er natürlich auch.
3. ich hab mir mal die ganzen supporter angeschaut und die sind wirklich oft unter zeitdruck,meist sind nur 2 supps da aber 5 neulinge und da verstehe ich auch das sie auch nicht die nerven haben jetzt einen zuständigen anzuschreiben aber ich bin mir sicher das man dieses problem auch iwie lösen kann.Und dazu seit ihr mods und archis gerade auch unter zeitdruck da die user euch drängen die 1.5.1 version auf den server zu bringen deswegen würde ich vorschlagen WENN wir diese idee umsetzen können dann machen wir das lieber wenn sich alles wieder beruhigt hat und ihr admins und mods wieder einigermasen "gechillt" seid.und leute BITTE ich kann es nur wiederholen !!! ich möchte doch keine flyrechte oder so n architektenzeug für die zuständige,ich möchte nur das sie rechte auf die kisten und die schilder haben und ich möchte auch nicht das die zuständige einen bunten namen oder so haben nur das !
Ps.ares wen du dir all diese kommis durchgelesen hast dann tust du mir echt leid jedoch ist es echt nett von dir das du dir zeit genommen hast um mir eine antwort zu schreiben danke !
hier z.b ein neuling der vergeblich nach freunden sucht,finde ich echt traurig und sowas will ich mit einem einfach schwein verhindern
-
-