Bitte closen ~
Beiträge von Atombaum
-
-
Machs gut Intel
sorry das ich mich so spät verabschiede xD -
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
xD -
Wie wärs denn einfach mit mehr Shops in der Mall ?

-
Finde ich sehr gut
mal was anderes 
-
Wuerde es gerne kaufen ; wenn mein gs verkauft ist.Koenntest du den shop dann fuer mich aufbewahren?

-
-
-
Hallo Letsmine ,
Ich verkaufe ein Grundstück in Ville City mit Haus und ein 10 Herzen Pferd gibt's noch dazu.Hier ein paar Infos :
Preis : 350-400k Verhandelbar
Maße : 29 x 36 x 29
Lage : Roter Wollteppich der zum neuen Freebuild geht
Bilder konnte ich leider nicht hochladen
dafür aber einen link wo ihr euch das Haus anguken könnt
: http://map.board.letsmine.eu/#/477/64/-51/max/0/0Bei Interresse ingame /m gamer960 oder /mail send gamer960 oder hier im Thread antworten.
Liebe Grüße ,
Gamer

-
Naja wäre einerseits dafür da du dich entschuldigt hast , aber zum anderen finde ich auch , das du wusstest das ein Doppelaccount nicht geht.
Bin aber trotzdem dafür , da du dich so herzlich entschuldigt hast.
gamer -
Coole Idee
Freue mich schon 
-
Muss ja eig kein parkour sein sondern irgendwas zum zeit vertroedeln

-
Idee : Da ihr ja denkt das die Neulinge einfach alles überspringen usw , dachte ich mir dass man ein Quiz für das Jump and Run macht um dort reinzukommen.Also da steht dann eine tür und wenn man das quiz geschafft hat also das 2.te für das jump and run was allerdings richtig schwer ist bekommt man am ende des quizs das Passwort für die tür
-
Heyho Letsmine Community,
Ich bekomme öfters mit , dass sich die Neulinge im Tutorial langweilen , und dann schrieb ein Neuling dass man dort ein Jump and Run hinbauen sollte , der fast unmöglich ist sodass sich die Neulinge auch gedulden können bis ein Supporter kommt.Natürlich sollten die Neulinge nicht den ganzen Tag Jump and Run machen ohne dabei zu schreiben dass sie fertig sind mit allem , deswegen würde ich beim Jump and Run solche Erinnerungsschilder hinsetzen damit sie es nicht vergessen.
Ich freue mich über euer Feedback

Mfg Gamer
-
Ich finde die Idee sehr gut

-
Also ich finde die idee sehr sehr gut

-
-
Eig. So ziemlich alle wollsorten ...
-
-.-' ich bin neuerdings auch dabei nur mal so zur info @Booster ...
-
Ein Leuchtfeuer kauft eig. keiner
sie
sind einfach zu teuer.
Klar sind sie Wertvoll aber fuer 750k kauft das eig. keiner.