Das ist ein reallife server und sowas gibts vlt in china aber das verstösst gegen jegliche arten von gesetzen und ist unmenschlich!!
Beiträge von Quentin099
-
-
Ich mag star wars auch..es gibt und es wird noch viele projekte mit dem thema geben und sie sind auch meiner meinung nach gut aber irgendwann muss auch mal schluss sein...
aber jetzt noch nicht;) -
Interessant...vlt mehr als sehenswürfigkeit tauglich. oder?
-
Also ich finde die idee gut, aber max knav hat recht es ist ein realife server...es gibt auch genug andere projekte
-
Sinnlos...wozu?was macht dann die polizei
-
Super!
Worledit:das mädchen für alles -
Tolle idee, ich finds gut wenn mehr ämter eingeführt werden
-
Immer mehr star wars hier...gefällt mir
-
eine ubahn wäre gut ich habe es satt zu laufenx
-
interessantes projekt...
-
dann soltte mann die vlt wieder aufpeppen, damit sie nicht untergeht
-
ich finde,dass die biblothek etwas heruntergekommen ist. Es sollten mehr bücher geschrieben und ein neues flair in die bibo gebracht werden...
Wer hat die leitung der bibo?
-
Kannst du vlt mehr infos geben...
-
Die idee ist gut
-
Gute contra argumente!!
-
Das stimmt schon aber trozdem könnte man das ja als job einführen, welcher nicht bezahlt wird sondern einfach so aus lust gemacht wird es gibt einfach einen leiter und ein co leiter...fertig
-
Ich finde ideen gut
-
Ich finds hier auch echt toll...nette teamler vorallem mods aber leider sind manchmal zu wenige davon on...
-
Taiga tan hat sich gekümmert!
Danke
-
Hallo, ich bin Quentin99 jetzt aufgrund Premium Umstieges jedoch Quentin099 ich habe das turtorial usw alles schonmal gemacht und wollte fragen was jetzt passiert...