kann das sein das du das McDonals zu einer pferdeschule umgewandelt hast ![]()
Beiträge von Quentin099
-
-
Eigentlich heisst es: schnipseljagd...
Die idee und die ausarbeitung find ich an sich ganz gut...die umsetzung ist aich relativ gut möglich -
Danke Nero das du das JF team vertrittst, da kann ich wohl woanders auch mal ein paar fragen loswerden
-
Ausgearbeitet hast du das ganz gut aber das du jetzt aufgibst ist vlt auch richtig....
Es ist nicht besonders einfach und am ende bringt es nur ärger -
Ich find den vorschlag ganz vernünftig, aber bei teammitgliedern sowie JFlern, fbcs und förstern sollte das verboten sein bzw gar nicht möglich
-
Ich finde das für teammitglieder oder Job Berufe ganz nützlich...oftmals fällt mir auf das user immer sagen:"wieso kommt den der nicht wieder...was macht denn der?" damit spart sich das und auch wie lang wäre damit geklärt...
Ich finds super
-
ich denke ich werde mir einen obsiskin reinmachen..als ehre für dich...
Hattest du einen Ehemann der dein obsireich nun herrscht oder gibst dus jmd -
Och nein....
das kann doch nicht wahr sein...
Wer soll denn jetzt neue obsiprinzessin oder könig oder prinz sein??
Das arme obsifeld...mach dir keine sorgrn...solange kein würdiger nachfolger gefunden ist kümmer ich mich mit den anderen jflern drum:)...Ich will nicht weiter labern....es tut mir einfach leid...
Man sieht/hört sich immer 2x im Leben -
Es gibt doch schon kashyyk und das ist doch das selbe prinzip..
aber sonst find ichs gut -
Ich find das gut, da es ein reallife server sein soll und das es auch im echten leben gibt.
Du hast dir ausserdem beim auserarbeiten mühe gemacht! Gut -
Tolle idee, sehr gut ausgearbeitet!!
-
Danke shadow...
ich als jfteamler kann mich auch nur so äussern...ich kenne keine regeln die das verbieten weder intern noch im strafenkatalog.... -
Ich finde dieidee mit dem staedterat omirsuper...diese demokratie ist echt gut...und es wäre schön wenn es noch ausgebessert werden kann und somit waere es auch schön wenn die auch mitsprachrecht und macht in der stadt haben
-
Erstmal heisst das griefen:-) aber naja...
den vorschlag finde ich eigentlich ganz gut vorallending das die opfer dann was bekommen...
Jedoch haben haben manche user nicht zu viel geld und soll man das pro monat bezahlen oder nur einmal...vlt besserst du das nochmal aus -
-
Toll echt super!
-
Wenn ich weiss wann das ist kann ich kelern oder aufpassen:)
-
Umso besser....danb wär das geklärt
-
Nonsens:) altes wort...für unsinn
in den regeln und in den einweisungen wird nix vom verbot mit schwertern verboten... -
Kaum einer mavht sich die muehe und geht kohle und eisen minen danach zum ofen in der mall(wos alle sehen und eo jeder klsuen ksnn) um dann nochmal zum see zu gehen und dann nur wegen 10 weizen usw mehr..
Das bezweifel ich...