edit: habe eine ältere version gedownloadet und es hat funktzoniert danke dragon:D
bitte den tread closen ![]()
Beiträge von ItzBrotPvP
-
-
weißt du wo man eine downloaden kann?
-
Hallo ich spiele seit länger zeit auf meinem alten Mac os x 10.5.8 (weil ich auf meinem Windows 7 PC 5 fps bei minecraft kriege ) und seit ich teamspeak geupdatet habe und es starten will passiert das : PS hier der bericht :
Spoiler anzeigen
Process: ts3client_mac [478]
Path: /Volumes/TeamSpeak 3 Client/TeamSpeak 3 Client.app/Contents/MacOS/ts3client_mac
Identifier: com.teamspeak.TeamSpeak3
Version: ??? (???)
Code Type: X86-64 (Native)
Parent Process: launchd [75]Interval Since Last Report: 417870 sec
Crashes Since Last Report: 41
Per-App Interval Since Last Report: 0 sec
Per-App Crashes Since Last Report: 3Date/Time: 2015-01-26 17:04:05.140 +0100
OS Version: Mac OS X 10.5.8 (9L31a)
Report Version: 6
Anonymous UUID: 279A81A5-4FF3-4702-A107-F542654CECE0Exception Type: EXC_BREAKPOINT (SIGTRAP)
Exception Codes: 0x0000000000000002, 0x0000000000000000
Crashed Thread: 0Dyld Error Message:
unknown required load command 0x80000022 -
ViIeleicht ist es ein Bug oder so bei mir sehe ich auch des öfteren nicht die Skins von anderen :D.
-
Neuer Bannanen Skin :3 + Sniper?!
-
Battelfield da es einfach mehr funktionen hat
Winter oder Sommer? -
habe mal ein kleinen spawn gebaut
(Singelplayer) -
Dj bug hin oder her minecraft ist nur n spiel lol?
-
ich bin für ja ich meine er hat die sachen wieder zurück in die kiste gemacht,aber es war nicht gerechtfertigt das er einfach progooners sachen holt und dann noch mit nem glitch aber wie gesagt da er sie wieder zurück in die kiste gemacht hat ja!
-
Ich stimme dj zu für 900 blöcke griefing könnte man schon etwas mehr schreiben
-
kannst du auch sowas machen wie effekte in ein viedeo einfügen?
-
-
Hi leute ich wollte euch nur sagen das ich wieder mehr aktiv sein werde auf letsmine

-
Viel glück noch mit deinem Youtube kanal ps: war auch immer spaßig mit dir zu kämfen und so

hau rein rene

-
ich habe premium @ longer ich habe kein shader mod aber werde mal 1.7.9 probieren

-
Hi Leute falls manche leute sich fragen das ich nicht mehr so oft auf LM bin / sein werde
hat leider ein grund mein minecraft 1.7.2 laggt wie ein stück schei**
und minecraft 1.5.2 nicht also werde ich in nexter zeit mehr 1.5.2 spielen wollte ich nur ankündigen -
wenn du das denkst
magst du züge´? xD -
neeein :o
minecraft oder LoL -
neeeeeee
magst du kekse -
vieleicht
magst du clash of clans