Beiträge von mosenk
-
-
-
Yeahr mal wieder Super Arbeit
Großen Danke schön
Hat mir echt geholfenGruß mosenk
-
ja ich habe gta San Andreas aber wie funktioniert das mit dem Samp und wie heißt der server ?
Gruß mosenk
-
Hey,
würde auch gerne mitmachen
gruß mosenk -
Super cool Danke warst eine große hilfe
-
Ja also c++ kann ich nicht Perfekt niemand ist Perfekt ich kann halt alles was man wissen muss.
Ja das mit Apple und so ne auf gar keinen Fall---> Bin kein Freund von Apple und schon gar nicht von der Software oder sonst noch was.
-
Bin der Selben Meinung wie Trojaner
-
Ich kanne c++ Perfekt und Visual Basic auch
werde mal c# ist das c- Sharp dann ausprobieren

-
hä welchen code ?
Wenn ja tut es mir leid habe nur den mit dem Textdokument von einem anderen User -
Hallo,
ich wollte jetzt mal wissen was kennt ihr noch für nette Programmiere Sprachen. Möchte paar neue lernen
Mitlerweile kann ich :
c
c++
bissle Java
visual basicKennt ihr noch sehr gute Programmier Sprachen die Ganz einfach sind mit denen man aber viel machen kann ?
gruß mosek
-
$${#rawr = $$?;LOG($$?=%#rawr%);}$$ = Taschenrechner
/m $$u $$1 = Vereinfachter chat muss man keine Namen mehr eingeben
$${STRIP(&chat, %CHAT%); LOGTO(%SERVER%.txt,%DATE% %TIME%: %&chat%);}$$ = Speichert chat als Textokument muss in chat iwas eingefügt werden
-
So jetzt stelle ich mal meine Zockerbude rein XD
Ach und das unter dem Bett ist meine 3000 Watt USV für Stromausfälle. Habe 2 Stück nur die andere ist von Apc und in meinem RZhier der Downloade Link : http://www.file-upload.net/download-7556558/IMG_4517.rar.html
https://www.virustotal.com/de/url/86f5b15…sis/1367774615/
mosenk

-
Hat sich erledigt kann geclosed werden
-
Ja wann hast du denn Zeit ?
-
Oder gibt es eine Möglichkeit einen Minecraft account über Paysafecrad zu erwerben??
-
Hey
Ich würde gerne bei dem Bau mitmachen wenn es geht !
Bin selbst ein Fan

Gruß mosenk
-
Hallo Letsmine :D.
Ich wollte fragen ob jemand bereit wäre mir einen Minecraft Account zu kaufen (Premium) und als gegen Leistung würde er von mir eine 30 Euro Paysafecard erhalten.
Ich wäre sehr froh darüber.
Und keine Angst ihr könnt mir vertrauen.!!!!:D
Gruß mosenk
Ps.: Bei weiteren Fragen bitte melden
-
Ich habe zur Zeit eine R.A.T. gaming maus.
Nachteil sie ist relativ teuer (150 euro oder )

-
Hey
Meine Ps id ist motzenk
Würde mich freuen wenn du mich addestGruß mosen