Yo alles Klar ? Hoffe du wirst entbannt!
Deutliches JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Yo alles Klar ? Hoffe du wirst entbannt!
Deutliches JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hast du mich etwa vergessen ;(( ? Ich bin Entäuscht von dir. Mich darf man nicht einfach so vergessen. !! Grrr
Trotzdem hab ich mich extra eigeloggt um für ja zu stimmen. Viel Erfolg.
Gruß mosenk
ganu klares ja. Hab mich extra eingeloggt das ich für ja stimmen kann als ich das sah. Hau rein ![]()
Achso ich wollte noch dazu sagen meine Thema soll auf keinen Fall negativ wirken! Ich mag Letsmine es ist wie eine Familie für mich.
ja pasccool ich war früher jeden tag on jetzt bin ich so gut wie nie da. Also sehr Selten.
Und du bist ja archi sry das wusste ich nicht hab gedacht du bist ein user xD Jetzt verstehe ich das. Dann gutes gelingen
desperate MUHwives
warum dürfen die mitbauen und ich nicht ? Scary_Block ist ja schließlich die map für die user nicht für das team
Hey,
als ich mal wieder langeweile hatte , habe ich mein minecraft gestartet und ging auf Letsmine und wollte ein Jump n run machen weil dies mir am meisten Spaß macht in minecraft. Da musste ich feststellen das letsmine gar kein jump n run mehr hat. Also wurde mir noch Langweiliger weil letsmine schon ohnehin Langweilig ist.LM ist für mich einfach ausgelutscht. Man sieht immer die gleichen Leute und blablabla.. Man kann nichts groß machen außer bauen und farmen *seufz*. Und die events sind auch meistens nur Bauevents. Klar das ist für die Event typen leicht da sie kaum was machen müssen und sich auf der Faulen haut ausruhen können. Außerdem muss man bei den events schon bissle Trollen das es überhaupt spaß macht (Ja ich weis Trollen aber warum soll man nicht sein spaß haben ?) Zwiebacksaege oder scary_Block hatten da schon geilere evnts am start gehabt. Und es gab au jeden Sonntag eins ! Zwieback hat sehr oft Jump n runs gemacht mit abwechselung und es gab coole Preise zu gewinnen.Und das aller babo wichtigste ist das sich Scary_Block und Zwieback mit den Befehlen auskannten. Aber das nur beiläufig.
Eigentlich wollte ich nur auf das Thema Jump n run eingen ich vermisse das so auf letsmine. Da wurde es wenigstens nicht langeweilig. Oder macht doch eine Spleeg arena , bedwars arena oder was weis ich. ( So in der art wie andere große spiele Server wie Hive. Aber ich darf ja den namen nicht sagen wegen Fremdwerbung.)Ich bitte nur dadrum macht letsmine nicht noch uncooler wie es jetzt schon ist.
Meine Zeite Frage ist: Warum lagge is so am spawn ich werde dauernd gekickt wegen flying obwohl ich nicht fliege. Ich kann kaum noch auf lm spielen werde instant gekickt.!
haters gonna hate. Und bitte lasst die Klugsch antworten nur clevere antworten. Ihr Füchse
Gruß der mosen
![]()
Ich glaube nicht, dass die neue map ebenfalls "hässlich" sein wird. Da wird ja schließlich schon ewig gebaut und außerdem kann man alles viel besser planen und bauen wenn man schon von vorn herein weiß, was wo hin soll und nicht noch (wie auf der aktuellen map) viel nachträglich in die noch freien Räume quetscht.
Wie du es sagst an der neuen map wird schon wenig gebaut. xD Soweit ich es mitbekommen habe baut nur jay the rabbit an der Map.
und wenn nur eine Person an der Map baut kann es schon schön werden aber dann bitte kein copy sch*** mit we bitte.
Außerdem ist jay schon ziemlich lange an der map am bauen fast schon zulange da sollte er vlt mal unterstützung bekommen. Da ich schon öfters mit bekommen habe das die Leute erst wieder kommen wollen wenn die neue map da ist. Weil die Letsmine welt ihren reiz verloren hat. Naja ich bin mal gespannt auf die Rpg map
hey
dürfte ich dir ein Tipp geben ?
Ganz ehrlich mach es so wie ich. Ich mache eine Ausbildung nach meinem Abi. In 1 Jahr hab ich mein Abi und danach mach ich erstmal eine Ausbildung das ich überhaupt etwas habe falls das Studium nicht gut läuft. Außerdem kommt es immer besser wenn du Praxis erfahrung hast. Weil keiner braucht die fachidioten die alles nur im Kopf machen lönnen und es nicht praktisch umsetzen können. Daher finde ich es besser wenn du irgendeine Ausbildung als It-ler machst das du auch was Praktisch kannst. Und später kannste noch immer Studieren
//Sign Back to the root
Danke an euch alle aber ich habe meine serie gefunden Burn Notice ist mega geil und die schau ich jetzt an
Danke @Speddy
Du bist ein cooles Schwein und ich kenne dich in Rl ![]()
Also jo Hoffe du wirst entbannt
Hey Leute;
ich bin ein großer Serien freund und habe schon sehr viele Serien angeschaut nun sich ich neue serien zum anschauen könnt ihr mir dabei helfen ?
Also ich such Serien die in die Richtung comedy oder Action gehen bitte kein Anime sch***. Weil animes kann ich gar nicht ab und finde das total blöd. (ansichtssache halt)
Folge Serien hab ich schon geschaut (soweit sie bissher veröffentlicht wurden) :
- Teen Wolf
. Breaking bad
- Scrubs
- how i met your mother
- the big bang theory
- anger managment
-Hawaii Five- 0
- The walking dead
- Arrow
- navy cis la
- The Vampire Diaries
- Homeland
- Pretty Little Liars
- Suits ( sehr geile Serie )
- Person of interest
- 2 Broke girls
- Simpsons
- Californication
- oc california
- Friends with Better Lives ( auch mega lustig )
- Mom
- New girls
- Gossip girl
- It crowd
Das wars eigentlich glaub ich zumindest xD Die Serien hab ich bisher angeschaut. Ich weis ich schaue zuviele Serien xD
gary washington topt alles
Farid bang /Kollegah/xatar/Bushido und sindy sind noch geil
aber gibt eeuch das video von gary https://www.youtube.com/watch?v=jMGYE9PfNpg
einzigartiger rap ![]()
ja was war jetzt die richtige antwort ?
@Riotax
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Aber haupstsächlich lagg ich am spawn sowas von extrem das ich erstmal 20 sekunden stehen bleiben muss weil ich sonst die ganze zeit zurück geportet werde.
//sign - Ich bin ein Totengräber!
Hey leute
Ich wollte mal wissen was die merheit hier auf dem Server spielt ![]()
Also ich persöhnlich finde Dota 2 besser es ist schöner (von der Grafik) und es macht mehr spaß. Der nachteil ist es ist etwas schwerer. Fangt doch auch mit Dota 2 an es bittet viel mehr möglichkeiten und Aktion.
Bringt Dota 2 auf dem Server näher ! ![]()