Beiträge von mosenk

    hey
    werd dich vermissen;( wir hatten damals echt eine coole Zeit miteinander wenn du dich noch an mich erinnern kannst. Und ich gebe dir volkommen recht mit den Aussagen was du gesagt hast .Werde wahrscheinlich auch bald weg sein.
    Hau rein digga machs gut und viel spaß und erfolg beim hockey :winking_face:


    Gruß mosenk

    Beere immer nur eine Idee sonst ist es unfair wenn alle zählen sonst könnte ich ja auch 10 schreiben und dann ist eine davon die beste.


    Also meine Idee ist es:


    Geht an alle Fühaufsteher da draußen und die sache ist kurz und knackig gelöst.
    Der wo die keys will soll dir um 5:30 Uhr (Zeit belibig) eine nachricht in whatsapp schreiben bzw forum je nach dem wo du es willst. Der wo alls erstes die Nachricht "NAme will das spiel unbedingt haben" geschriebn hat gewinnt. So einfach musst dir sogar kaum mühe geben also fals du faul bist xD haha


    gruß mosen


    metro2033 hab ich zwar schon aber ein kumpel wollte es noch unbedingt haben ist aber nicht schlimm wenn ich den key nicht bekommen kannste auch jemanden anderen geben;)

    @TaigaTan: Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich getrollt habe. Mir ging es aber nur um den Spaß am zocken. Ich wollte niemanden damit weh tun. Und minecraft ist ja auch dazu da um spaß zu haben daher wollte ich mich einfach nochmal entschuldigen! Kann sein das ich manchmal zu weit ging weil ich es einfach nicht gemerkt habe und nicht aufgehört habe. Auf jedenfall ich werde das trollen auf ein minimum beschränken.


    Lg der babomatische mösenk :))

    hey


    ich hab jetzt einfach mal den Finger auf dem power Knop gelassen bis sie 2 mal pipste und wieder ausging un habe die downloades jetzt nochmal gestartet aus irgendeinem Grund funkt es wieder ich habe aber keine Ahnung warum. Kann auch den psn server gelegen haben.
    Aber trotzdem Danke :smiling_face:

    Servus,


    Ich hab eine ps3 und wollte nun seit 2 monaten wieder mal Gta 5 spielen. Alles schön und gut aber jetzt kommt das Poblem.
    Wenn ich Gta 5 starte kommt ne Meldung das ich es updaten soll auf 1.17 das mach ich und nach ca. 10 % Kommt eine Fehlermeldung(Zeitüberschreitung des Netzwerks Server 80710723). Egal was ich gemacht habe der Fehler kommt immer wieder kann mir irgendjemand helfen?
    Googel gibt mir auch keine genaue Antwort.


    Ps3 ist auf dem aktuellen stand und hab alles geupdatet nur er will hat das gta5 update nicht laden -.-


    gruß mosenk

    @ Phönix sry war mit meinen gedanken wo anderster als ich das geschrieben habe und hatte zudem wenig Zeit. Tut mir leid xD


    Ich bin aber dennoch der Deutschen Sprache mächtig



    Nochmal ich Will das mir jemand ein Bild macht wo mein Name drauf steht. Zudem soll ich es relativ Bunt sein (nicht zu sehr).
    Ihr kennt doch bestimmt Ungespielt oder inscope21 oder blabla die habe alle so ein cooles Bild mit ihrem Namen und genau sowas will ich auch :winking_face:


    Und das Bild hier rein senden Danke!



    Der wo mir ein schönes Bild macht bekommt eine Überraschung (Ich sag nur dia und noch irgendwas) UNd keine Angst Ich mache die Belohung nicht als zu klein


    grüßle

    Jo hey :smiling_face:


    Ich suche jemanden der mir ein Bild designt mit meinem Namen (halt irgendwas cooles )


    Mein name sollte drauf stehen und halt noch irgendwas. Lass dir was einfallen


    Der wo mir ein bild gibt bekommt was ingame und so .......


    gruß mosenk

    jeder redet hier immer von dieses so genannten xray gängen wow echt toll. Ich kann da zu nur sagen was ist das schon das kann genau so gut zufall sein das er genau da gegraben hat. Und eigentlich ich das auch kein beweis das er xray genutzt hat es besteht ja nur der verdacht. und ich meine das schon öfters xrayer gebannt wurden die gar kein xray benutzt haben weil es einfach halt los war. Wenn er jetzt 100-200 dias aufeinmal gefarmt hätte dann wär das verständlich gewesen. Aber diese Aki hat eine komisch theorie aufgestellt wie sie farmt vlt hat irenlors auch eine farm methode wer weis. Aber Leute vergisst nicht das ist noch immer ein Spiel ich finde das wird manchmal hier echt schlimm. Das ist wie in der DDR oder zu Stalins zeit alles wird zu erst genommen. Das ist ein game wo man spaß haben will und sich nicht gegnseitig fertig machen soll. Und die sache hier wird schon wieder verharmlost wie ich finde jeder versucht seinen Namen rein zuwaschen und ich war es nie und ich hab das nicht getan. Soll doch ironlors seine meinung sagen und fertig. Ich steh voll hinter him. :thumbs_up:


    Und zum thema leitung des Servers kann ich nicht viel sagen ich finde sie nicht gut und mag auch nicht alle. Ich versuch den ganzen einfach aus dem weg zu gehen weil dann kann mir nix passieren und ich habe meine ruhe vor dem Team