Dariush der Hunde töter
Beiträge von mosenk
-
-
Habe mal paar alte Bilder gefunden
-
-
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig. -
Hallo Leute
Ich kaufe mir demnächst paar neue PC Teile:
Cpu: i7 6700k skylake
Ram: 16 Gb DDR4 G.skill/ Corsair
Cpu Lüfter: noctua NH.U9B SE2Jetzt brauche ich nur noch ein Mainboard nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden welches. Ich möchte euch jetzt mal Fragen ob ihr ein gutes kennt oder empfehlen könnt ?
Bis jetzt habe ich das MSI Gaming M3 im Kopf (http://www.mindfactory.de/product_info.p…il_1012497.html)
Aber da bin ich mir noch sehr unsicher. Was mir noch bezüglich wichtig ist, ist das das Mainboard einen mSATA-SSD anschluss hat. Aber wenn ihr auch ein gutes ohne dies habt schreibt es trotzdem mal bitte hin
Gruß mosenk
-
hab java neu intalliert --> hat sich nichts verändert kommt immer noch das gleiche
hab alle vpn und proxys aus ---> Auch keine veränderung
Minecraft komplett neu installiert ohne mods --> hat leider auch nichts gebrachtDer Fehler tretet weiter nur auf letsmine auf. Auf andere Minecraft server komme ich ohne probleme.
Daher kann ich auch zur zeit auf letsmine nicht spielen bzw meinen shop weiter aufbauen.
Bitte um Hilfe.
Oder hat Kleincrafter vlt irgendwas damit zutun oder muss man da was am Server ändern ? Anscheinend kommt angry druck auch nicht auf LMgruß mosenk
Gesendet mit der GMX iPhone App
-
Internal Exception: java.io.IOExpection: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"
Seit ich eine neue Internet Verbindung habe kommt bei mir dauernd dieser Fehler. Ich kann mich nicht mal gescheit einloggen.Der Fehler tritt aber nur auf eurem Server auf. An was liegt dies ?
Gruß mosenk
-
Ich hab bis jetzt noch das Iphone 5s und bin sehr zufrieden damit. Aber ich werde mir dieses Jahr noch das Iphone 6s kaufen.
Da es von meinem Vertrag günstig angeboten wird.Im Moment zahle ich ca 50-60 Euro im Monat und bekomme jetzt das Iphone 6s für ca 400 Euro.
Das iphone hat alles was man braucht und es ist sehr hochwertig verarbeitet.Außerdem bleibt der Preis relativ Stabil-> Hoher wieder Verkaufspreis. Zudem ist die Bedienung sehr sehr einfach. Was will man mehr sagen.?
Iphone kauf jeder egal wie alt es ist weil es jeder haben will. Das one plus will niemand mehr so wirklich nach 2 jahren -
Warum gibt es kein Dirt zur Auswahl ?
-
;(((((((((
miss you <333
Wir haben in whatsapp geschrieben also. BYE BYE
-
http://www.iloveradio.de/iloveradio/
I LOVE RADIO <3333
Dank Stev hab ich einen neuen guten radio sendergefunden: Global Ibiza Radio http://ibizaglobalradio.com/
-
Also ich hab Jahrelang judo gemacht so ca. 10-12 Jahre und konnte auch paar preise gewinnen aber irgendwie hat es mir keinen Spaß mehr gemacht.
Jetzt habe ich mal angefangen mit Krav Maga. Dieser Kapmfsport ist relativ hart. Zumindest geht mein Trainer volle kanne drauf. Der einzige Nachteil ist es ist Sau teuer. Weil die da glaub irgend eine Lizens machen müssen damit die das einem beibringen können. Hier ist ein Link : http://www.krav-maga-essen.de/de/training/krav-maga.php Kannst es dir ja mal anschauen. Also ich würde es dir nicht raten wenn du unter 18 bist und noch nicht arbeitest -
Hallo Leute
Die Gamescom wird Natürlich nicht Abgesagt xD
Aber Dafür wird Heute ein BABO Älter und zwar Scary_Blöck wird süße 19.
ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG und vernasch net so viele weiber.
Gruß mosenk
(Augenkrebs Edit aka Ares war hier XD
PS: Herzlichen Glückwunsch Scary_Block^^ XD) -
haha xD das man von dir au mal wieder was hört. Bist damals einfach aus B2F gegangen und hab von dir nix mehr gehört :(((
FÜR DIE FREIHEIT ! Bitte entbannt ihn JAAAA
-
wann ist den das vorbei ? Oder willst du ihn jetzt doch nicht verlosen. Versprechen bricht man nicht

-
also wenn du so ne Software brauchst kann ich sie dir gerne geben xD. Machen kann ich es aber für dich nicht hab kaum Zeit sry
-
und da ich schon immer einen home bzw Multiemedia server wollte were das der hammer so könnte ich meine "Selbsgemachten filme
"und da ich schon immer einen home bzw Multiemedia server wollte were das der hammer so könnte ich meine "Selbsgemachten filme
"hahaha wie das klingt xD Ich will nix über deine Vorlieben wissen

-
Hey
Ich würde FreeNAS drauf knallen. Mit dieser http://www.amazon.de/Seagate-Backup…te+2+5+zoll+3tb Festplatte verbinden und ein Backup auf dem Homeserver speichern. Zudem würde ich es noch als Portabeln pc in Urlaub nehmmen. Ansonsten ein Multimedia system im Haus einrichten
gruß
-
Jennifer Aniston
Selena Gomez
Adriana Lima
sylvie Meis
Shay Mitchell
Asley benson
cara delevingne
Kate upton
Rosie Huntington-Whiteley
Amber Heard -
Hey Leute
Habe gerade mein Pc gestartet und es kam die Meldung ob ich mir Windows 10 kostenlos reservieren möchte. Also eine registrierung für ein upgrade auf windows 10.
Jetzt wollte ich euch fragen lohnt es sich wirklich auf windows 10 umzusteigen ? Ich kennn zwar die neuen Sachen die dazu kommen. (Browser, sowas wie siri...)
Aber wie sieht es mit meinen Programmen aus ? sind die dann noch immer kompatibel mit wondows 10?
gruß mosen