Beiträge von mosenk

    Also ich hab Jahrelang judo gemacht so ca. 10-12 Jahre und konnte auch paar preise gewinnen aber irgendwie hat es mir keinen Spaß mehr gemacht.
    Jetzt habe ich mal angefangen mit Krav Maga. Dieser Kapmfsport ist relativ hart. Zumindest geht mein Trainer volle kanne drauf. Der einzige Nachteil ist es ist Sau teuer. Weil die da glaub irgend eine Lizens machen müssen damit die das einem beibringen können. Hier ist ein Link : http://www.krav-maga-essen.de/de/training/krav-maga.php Kannst es dir ja mal anschauen. Also ich würde es dir nicht raten wenn du unter 18 bist und noch nicht arbeitest

    Hallo Leute


    Die Gamescom wird Natürlich nicht Abgesagt xD



    Aber Dafür wird Heute ein BABO Älter und zwar Scary_Blöck wird süße 19.


    ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG und vernasch net so viele weiber.


    Gruß mosenk


    (Augenkrebs Edit aka Ares war hier XD
    PS: Herzlichen Glückwunsch Scary_Block^^ XD)

    also wenn du so ne Software brauchst kann ich sie dir gerne geben xD. Machen kann ich es aber für dich nicht hab kaum Zeit sry

    Hey Leute


    Habe gerade mein Pc gestartet und es kam die Meldung ob ich mir Windows 10 kostenlos reservieren möchte. Also eine registrierung für ein upgrade auf windows 10.


    Jetzt wollte ich euch fragen lohnt es sich wirklich auf windows 10 umzusteigen ? Ich kennn zwar die neuen Sachen die dazu kommen. (Browser, sowas wie siri...)


    Aber wie sieht es mit meinen Programmen aus ? sind die dann noch immer kompatibel mit wondows 10?


    gruß mosen

    hey
    dürfte ich dir ein Tipp geben ?


    Ganz ehrlich mach es so wie ich. Ich mache eine Ausbildung nach meinem Abi. In 1 Jahr hab ich mein Abi und danach mach ich erstmal eine Ausbildung das ich überhaupt etwas habe falls das Studium nicht gut läuft. Außerdem kommt es immer besser wenn du Praxis erfahrung hast. Weil keiner braucht die fachidioten die alles nur im Kopf machen lönnen und es nicht praktisch umsetzen können. Daher finde ich es besser wenn du irgendeine Ausbildung als It-ler machst das du auch was Praktisch kannst. Und später kannste noch immer Studieren

    Danke an euch alle aber ich habe meine serie gefunden Burn Notice ist mega geil und die schau ich jetzt an :grinning_squinting_face: Danke @Speddy

    Hey Leute;


    ich bin ein großer Serien freund und habe schon sehr viele Serien angeschaut nun sich ich neue serien zum anschauen könnt ihr mir dabei helfen ?


    Also ich such Serien die in die Richtung comedy oder Action gehen bitte kein Anime sch***. Weil animes kann ich gar nicht ab und finde das total blöd. (ansichtssache halt)


    Folge Serien hab ich schon geschaut (soweit sie bissher veröffentlicht wurden) :


    - Teen Wolf
    . Breaking bad
    - Scrubs
    - how i met your mother
    - the big bang theory
    - anger managment
    -Hawaii Five- 0
    - The walking dead
    - Arrow
    - navy cis la
    - The Vampire Diaries
    - Homeland
    - Pretty Little Liars
    - Suits ( sehr geile Serie )
    - Person of interest
    - 2 Broke girls
    - Simpsons
    - Californication
    - oc california
    - Friends with Better Lives ( auch mega lustig )
    - Mom
    - New girls
    - Gossip girl
    - It crowd


    Das wars eigentlich glaub ich zumindest xD Die Serien hab ich bisher angeschaut. Ich weis ich schaue zuviele Serien xD

    Hey leute


    Ich wollte mal wissen was die merheit hier auf dem Server spielt :smiling_face:


    Also ich persöhnlich finde Dota 2 besser es ist schöner (von der Grafik) und es macht mehr spaß. Der nachteil ist es ist etwas schwerer. Fangt doch auch mit Dota 2 an es bittet viel mehr möglichkeiten und Aktion.


    Bringt Dota 2 auf dem Server näher ! :smiling_face: