Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Hallo Sandrinesse,

du bekommst bei den Strafen auch eine Ingame Mail.
    Geb mal ein: /mail read
    Dann solltest du dort einen Text stehen haben der dir sagt
    wogegen du Verbrochen hast.

Liebe Grüße,

Taiga

Ich habe nun den 2. Film gekuckt und schreibe den mal als eigenen Beitrag weil er komplett anders
    aufgebaut ist als der 1. Film (bzw eher gesagt die "Zusammenfassung vom Anime)!
    Hoffe ihr Verzeiht mir den Doppelpost :whistling:

------------------------------

Kyoukai no Katana - Mirai Hen (Part 2)

Nachdem ich im ersten Kyoukai no Katana Post schon schwärmte wie toll der Anime eigentlich ist
    habe ich nun mit Freuden festgestellt das die Fortsetzung schon am 07.10.15 raus gekommen ist und bereits mit Eng Sub verfügbar ist.
    Ich habe ihn geschaut und möchte Vorwarnen, der Romance Anteil ist sehr hoch gestiegen, aber nicht "Toradora"
    mäßig sondern auf eine sehr reale Art und Weise, der Action Anteil ist aber genauso mit gestiegen und ich bin
    ja sonst nicht der Typ für Kitsch aber mein Gott, diese Fortsetzung hat mich sehr gefesselt.. Man leidet so
    richtig mit dem Charakteren mit und ehe man sich versieht ist der Anime leider auch schon zu Ende.
    Das tolle daran ist das es nicht wirklich ein offenes Ende ist, es ist aber ein Ende was sehr viel Raum für
    Fantasie und einer eventuellen Fortsetzung (bitte wieder ein gestaffelter Anime! Bitte ♥) lässt..
    Schaut euch unbedingt den Anime an und dann den 2. Film (nur wer Faul ist schaut den 1. Film, also die Zusammenfassung
    des gesamten Anime) und kann mir danach gerne Danken! (Oder eher an @KleinCrafter ohne den ich diesen
    Anime wahrscheinlich niemals gefunden hätte wenn er nicht von erzählt hätte)!

Falls jemand einen Streamlink braucht (Aktuell nur mit Englischen Untertiteln):
    Da er Lizenziert wurde will ich keinen Link Posten. Google ist euer Freund ^^

Hallo :)

Ich benutze es am iPhone damit ich Unterwegs auch mal ins TS komme wenn ich
    gebraucht werde, an meinem iPad jedoch finde ich es eher Unnötig weil ich, bevor
    Ich mein Tablet nutze eher mit meinem Notebook ins Teamspeak könnte x)

Finde die Androidversion von Teamspeak übrigens Userfreundlicher als die iOS
    Version, jedoch sind beide ganz gut brauchbar ^^

Hallo liebe Pioniere,

gerne könnt ihr euch bei uns Vorstellen damit User die Chance haben
    euch kennenzulernen und eventuelle Gemeinsamkeiten zu finden
    Die Vorstellung ist kein Muss, aber ein "gerne gesehen" bei unseren Mitgliedern.

Folgende Dinge könnten gerne in eure Uservorstellung:

- Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
    - Euer Name im Spiel

- Euer Alter
    - Eure Hobbys oder Besonderheiten
    - Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?
    - Was erwartet ihr von unserem Server?
    - Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server?
    (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
    - Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.
    - Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen,
    schreibt es bitte ebenfalls in eure Vorstellung um Missverständnisse zu
    vermeiden (Doppel-IP)

Bitte schreibt aber keine allzu private Angaben hinein, niemand braucht euren
    vollen Namen, Adresse, Telefonnummer oder ähnliches!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Let's Mine und ein kräftiges buddeln.
    Mit freundlichen Grüßen,

Euer Server-Team

1 - Ich kann mir nicht Helfen, aber ich fühle mich irgendwie beobachtet..
    2- Oh, heiliger.. Mein Ur-Ahne :o
    3 - @Sabse_de_Lanzac mein Gummibärchenbuddy und Schwägerin ♥
    4 - Ein Grinchiger Dev hat Langeweile :D
    5 - @Feder ist und bleibt Unvergessen ♥

Auch von mir ein willkommen auf Letsmine, auch wenn ich dir gestern eine Unschöne Nachricht mitteilen musste~
    Aber ich hoffe das du Verstanden hast was ich meine ^^
    Falls du irgendwo Hilfe brauchst sag Bescheid:3

Ich bin auch total für ein iPhone jedoch kommt es halt darauf an inwiefern er sein
    Smartphone nutzen möchte (für meine Bedürfnisse ist das iPhone zb vollsten geeignet!).

- Fingerprint | Japp, habe ich aber nie genutzt bisher
    - Großer Akku | Standartmäßig wie alle Smartphones~
    - 5 Zoll und mehr | Japp
    - Speicher(entweder min 64gb oder erweiterbar mit SdCarde) | Japp
    - Angemessene Technisches Leistung | Je nachdem was du brauchst: Ja
    - Sollte mit meiner Moto 360 zusammenarbeiten(Uhr) | Eventuell, hab nicht Gegoogelt
    Wenn möglich:
    - Gute Kamera | Finde sie super

Ich habe das iPhone 5s und bin damit vollstens Zufrieden, ich glaube das 6(s) könnte
    eventuell @Justflixit haben, der wird dir über dieses Modell mehr sagen können.
    Auch Preislich finde ich es angemessen wenn man es mit dem Modellalter der Samsung
    Smartphones vergleicht, jedoch finde ich das iPhone qualitativ Hochwertiger im
    Vergleich zu den Samsung Smartphones die ich bisher in der Hand hatte ^^

Ps: Bitte kein Apple / Samsung Beef hier, hab nur meine eigene Meinung geäußert was mein
    Empfinden ist, Kommentare wie "Apple ist scheiße" finde ich Unreif und nicht Hilfreich für
    den Threadersteller ^^

Ich kann leider nicht mehr tun als meine Liste abzuarbeiten die momentan einiges beinhaltet.
    Ich kann nicht 100 Dinge auf einmal klären, da wir vereinbart hatten das am Mittwoch ein Ergebniss kommt und ich mich nun darauf verlassen habe das ich das bis Mittwoch mit allen bespreche damit wir eine gute Lösung finden aber scheinbar dies nun doch nicht schnell genug passiert versuche ich es dieses Wochenende. Wenn es vor Mittwoch nicht klappt kann ich nichts daran ändern da ich auch noch anderes zu klären habe.
    Und das Jay nicht da war könnte auch niemand ahnen, auch Jay selbst nicht.

Taiga~

Ich möchte nicht an Roams Kompetenz an zweifeln oder irgendetwas in dieser Richtung! Nicht Falsch verstehen also bitte XD

Aber hat Roam, bevor er die Aufgabe übernommen hat, die Berechtigung bekommen um die Maximal Anzahl der Villager an zu heben oder zu bestimmen?

Oder die Berechtigung die andere Regel zu ändern ?

Und wenn nicht, dann habt ihr bereits beschlossen wie verfahren wird und nun muss nur noch die Regel aufgeschrieben werden, dann schreibt doch bitte einfach "Jo wurde beschlossen XYZ, Regel dazu folgt die Tage!"

Als aller erstes: Roam seine Kompetenz wird hier ja nicht Angezweifelt da vor allem du Wissen solltest was Roam drauf hat~
    Aber da Roam das auch nicht alleine zu Entscheiden braucht hast du da wohl etwas Missverstanden.

Zum Thema zurück: Hab doch Geduld, du hast dich Zufrieden gegeben uns Zeit zu geben bis zur nächsten Architektensitzung
    (siehe Seite 1, mein Post von Mittwoch) also bitte warte auch bis dahin ab.. Ich werde zwischenzeitlich selber nochmal mit den
    Architekten reden heute und schauen inwiefern wir vielleicht sogar Früher eine Antwort geben können. Bin aber erst heute
    Abend wieder da weil ich davor noch was anderes machen muss ^^