Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    Also ich für meinen Teil muss einerseits sagen, Omega Rubin und Alpha Saphir wurden nach meinem Wissen ja auch einfach als "Remake" angekündigt, nicht als neues Spiel. Da ist es doch dann vollkommen verständlich, dass es einfach das alte Spiel in schöner ist, oder nicht?

    Remake = Keine Änderungen (Meist um die 10€ erhältlich)
    OR / AS = Ein Spiel mit MINIMALEN Änderungen, aber genauso Teuer wie komplett neue Spiele (45€)
    Das ist der Punkt der mich stört.



    PS: Ich finde es sehr gut, dass du ein wenig was für die Community machen willst. Habe es selber schon mehrmals versucht, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Aber ich finde es trotzdem immer schön, wenn man so etwa tuen will

    Dagegen will ich auch nichts sagen. Nichtmal gegen Pokemon selbst (außer der kreativlosen Erstellung neuer Generationen). Vielleicht bin ich auch einfach nur einen höheren Anspruch gewöhnt von damals. *schulterzuck*

    Ist das wirklich in "Sonne" und "Mond" oder in "Ultra Sonne" und "Ultra Mond"? Bin am überlegen mir "Ultra Mond" zu Weihnachten zu kaufen..



    Bissl Offtopic: Nach den DS Spielen habe ich aufgehört aktiv Pokemon zu spielen.
    Mich nervt es das alle 6 Monate ein neues Spiel herauskommt und die Spiele immer Unkreativer werden (Come on, ein "Eiswaffelpokemon" was "Gelantini" heißt!? xD). Ich habe mich sehr über "Pokemon X" gefreut weil es richtig Awesome war, aber dann "Alpha Saphir" zu spielen was ja das alte Saphir schlagen sollte, hat mich doch eher Enttäuscht weil es nur ein Grafikupdate letzten Endes war. Das einzige was ich mittlerweile von Pokemon sind die alten Spiele die nun auch auf dem 3Ds Spielbar sind. Habe mir zB nun "Pokemon Gold" geholt mit alter Grafik und altem 8Bit Sound + Zeitreise in die schönsten Spielstunden meiner Kindheit, aber zahle keine 50€ dafür sondern nur 10€.

    Gut unter welchen Bedingungen dürfen Sie das ?


    Ich spreche hier die Funktion des Ts-Guards an.

    Bei offensichtlichen Trolling, beispielsweise Musikbots die eine Musik abspielen die sehr störend ist (Hochfrequenzen, Schreien, Übermäßige Bassnutzung, nur ein paar Beispiele) oder sonstigen Fehlverhalten, bei dem andere Spieler geschadet werden soll.


    Gibt es bei dir denn einen bestimmten Vorfall?

    Versuch mal folgendes:
    Wenn du Antworten möchtest, dann klickst du auf "Antworten", aber neben "Absenden" steht auch "Erweiterte Antwort", dadurch solltest du die Möglichkeit bekommen weitere Umfragen zu erstellen.


    Falls dem nicht der Fall ist, dann schreib bitte mal einen Vorschlag im Forum, werden das am Montag dann besprechen.

    Das ist eine Lisa ( mal wieder xD)

    Oha, hast du dir die Haare geschnitten? :o
    Falls ja: Dir steht die Kurzhaarfrisur ziemlich gut!
    Hab meine vor zwei Jahren abschneiden lassen (von Taillenlang) weil sie durchs Färben kaputt waren auf Boblänge. Und da meine Haare volumnös sind sah es bei mir dementsprechend richtig bescheuert aus, als ob ich aus den 80er Jahren mit Dauerwelle entsprungen wäre. Wünschte meine hätten nur halb so gut wie deine ausgesehen :grinning_squinting_face:

    Nimmt das Leben doch nicht immer so Bier ernst die Welt ist nicht so Grausam wie Ihr denkt ( Taiga und Dragon ).

    Würd ich das Leben zu ernst nehmen, stünde dies hier nicht:


    Aber um mal dem Thread würdig zu Antworten: Zudem, sehr Streng gesehen, gehört die zweite Umfrage zum Thread mit der 1. Umfrage, da das Thema ja unser inoffizieller Präsident Vocalized ist. Alleine um später beim Rückblick alle Ergebnisse seiner Präsidentenzeit zu sammeln, ist es umso wichtiger sie gesammelt an einem Punkt zu halten damit nichts verloren geht. Scheinbar bist du der Sekretär von Präsident Vocalized, von daher vermute ich du verstehst meine Ansicht.

    Es ist aber so, dass es beim ersten Mal ganz Lustig war, aber wenn man es zu oft wiederholt seinen Witz verliert und eher Unlustig wird.


    Aber um mal dem Thread würdig zu Antworten: Zudem, sehr Streng gesehen, gehört die zweite Umfrage zum Thread mit der 1. Umfrage, da das Thema ja unser inoffizieller Präsident Vocalized ist. Alleine um später beim Rückblick alle Ergebnisse seiner Präsidentenzeit zu sammeln, ist es umso wichtiger sie gesammelt an einem Punkt zu halten damit nichts verloren geht. Scheinbar bist du der Sekretär von Präsident Vocalized, von daher vermute ich du verstehst meine Ansicht.

    Möchte den Link von @mafiaboner hier festhalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der YouTuber macht Awesome Lieder!

    Bist du grausam?

    Definitiv. Ich schlachte Igel damit ich die Stachel als Zahnstocher verwenden kann und reiss Kindern den Kopf ab, damit ich diesen Aushöhlen kann und statt einen Kürbis halt einen leuchtenden Kinderkopf zu Hallooween habe und ich trinke Fledermausblut.


    Glaubst du mir das? :grinning_squinting_face:

    Also, von 2015 gab es Bilder von Elli, jedoch hat sie diese per USB Stick an Kleiner gelandet, aber dieser verschwand ins Nirvana der deutschen Post, mitsamt mehreren GB Fotos. #RIPUSB


    Von 2016 gab es glaub ich kaum Bilder, da waren wir eher "Fotofaul", sry.


    Von 2017 gibt es Bilder, aktuell sammeln wir diese Zusammen mit Andbusy (alleine er hat sehr viele Bilder gemacht ♥) ehe wir diese Veröffentlichen.

    Und wieso nutzt man dafür nicht "Bilder und Videos" oder "Smalltalk"?