Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Hallo ihr lieben,

in diesem Thread würd ich gerne ausgedehnt über World of Warcraft sprechen und eine kleine Auflistung für Interessierte starten.
    Natürlich würde ich in diesem Zuge auch gerne über "Battle for Azeroth" und seine Inhalte sprechen!

Folgende Personen spielen WOW mit folgendem Wissen:

Spielername Wissen über.. Servername(n)
    Taiga_de_Lanzac RP, PvE, Questen DieAldor, Malygos
    Sura / Kiya Questen und sämtliche weitere Informationen
    Tim_de_Lanzac PvE, PvP
    Dottyi PvE, PvP, Questen

Aktuelles WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - LEGION

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zukünftiges WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH (Release: Herbst 2018)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH
    Vor allem für Rollenspieler sehr Interessant!

Die vermutlich süßeste Vorstellung eines.. "Users" ♥

Ich wünsche euch, wie bereits privat geschrieben, alles gute für die Zukunft.
    Ich bin wirklich Glücklich dass es euch dreien gut geht und ihr endlich zu dritt seid :)

Und als kleines Willkommensgeschenk habe ich hier ein Lied aus dem KaldoreiRP, was wir im RP den kleinen Kinder vorsingen:

Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.

Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
    Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen.

Generell auch für den Singleplayer. Ich bin da in einem großen Hinterhof (?) und habe dort Creative und kann nichts machen. xD
    War auch mal in so einem Gefängnissevent wo man ausbrechen musste, viele Objekte hatten aber keine Grafik und verstanden hab ich es auch nicht. xD

Huhu,

da die beliebtheit der MMORPGs ständig wechseln würde ich gerne einen allgemeinen MMORPG Forenbereich ins Leben rufen, damit sich dort über Neuerscheinungen und bereits vorhandene Spiele diskutiert werden kann.
    Ich selbst glaube es lohnt sich nicht nur für ein MMORPG einen Bereich zu beantragen, da außer WOW die meisten MMORPGs nur kurzfristig gespielt werden und man dann nach neuen sucht.

Ich hoffe der Antrag wird dennoch angenommen und findet vielleicht Anklang in der Community.

Ich habe für euch etwas worauch viele warten und es ist das was ich sage : DIE UNGLAUBLICHEN 2

Der Film hätte mich Interessiert, wenn alle entsprechend gealtert wären und man zB gesehen hätte, ob die Kinder der Kinder auch Kräfte haben.
    Für mich ist das, was es jetzt ist, eine Fortsetzung die JAHRE zu spät kommt. #NEXTPLS