Hast du auch den Weg über Premium Uuid gewählt?
(Der im Spoiler)
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Miz ist nun Happy :3
-
Würde dich ja gerne für deine Leitung auslachen aber wir sitzen im selben Boot. Meh. XD
Wenn dir aber eine bessere Lösung einfällt die nicht Laggend ist dann sag bescheid, dann
kann man darüber Diskutieren
-
Lava = Verbrennt alles Mögliche
Zudem:
Es darf nichts sein was zu viel Leistung frisst!
Der Spawn ist ein Gebiet an dem Laggs Minimiert werden sollen
-
Okay, ich werde nun mehr "Avatar - Herr der Elemente" schauen um die Barriereblöcke zu Entfernen und alles
via Gedankenkraft zu Steuern! Damit ihr euch nicht von einer Unsichtbaren Mauer gestört fühlt!Nee, jetzt mal Scherz beiseite, was genau ist euer Problem damit?

Und was wäre euer Lösungsvorschlag? -
Wollt ihr mich grade Trollen? ó_ó
Ihr fühlt euch Ernsthaft in eurer Bewegungsfreiheit eingeschränkt weil in den
Riesen Spawnbaum eine 5x3 Mauer besteht? XD -
kann man nicht per WE-flag ausschalten, dass lava / wasser fließen?
laut google geht das mit
/region flag <NameDerRegion> lava-flow deny
ich glaub nicht, dass eine einzige region für die geburtstags-4 ein problem wäre, oder?
An sich weiß ich nicht ob das geht, kenne mich kaum mit Flags aus, aber das wäre wieder eine
Belastung für die Performance, deswegen sind die Barriereblöcke die bessere Lösung.Ne Frage:
Was habt ihr eigentlich gegen die Barriereblöcke? XD -
Ares ist nicht nur ein Kriegsgott sondern auch noch insgeheim eine Katze.
Mach einmal Miau~ Na los, komm schon~ -
Momentan kann ich Empfehlen: Kyoukai no Kanata
Hatte ihn vor paar Tagen nebenbei mitgekuckt, gestern Nacht aber nochmal ganz angeschaut
weil ich ihn ab der Mitte doch recht Interessant fand und ich fühle mich gezwungen
ihn hier auch zu Erwähnen, von Romance über Comedy bis zu Drama, Action und auch
Fantasy ist alles drinn verpackt, wobei es mir gefällt das er trotz dem Romance Anteil
nicht zu Kitschig geworden ist und mich leicht Nachdenklich werden lassen hat.
(Habe bisher aber nur den 1. Film gesehen der eine Zusammenfassung ist von den ganzen Folgen)Der Anime an sich hat 12-13 Folgen, 3 Specials, 1 OVA und 1 veröffentlichten Film.
Ein 2. Film ist momentan in Produktion.Seit 07.10.15 draussen und bereits mit English Sub verfügbar, siehe nächsten Beitrag!AniSearch hat folgende Beschreibung zu dem Anime abgegeben:
In einer Welt, in der übernatürliche Wesen unter den Menschen leben, führt der junge High School Schüler Akihito Kanbara ein für seine Verhältnisse recht normales Leben. Denn auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Mensch wirkt, gehört auch er in die Welt des Übernatürlichen. Akihito ist ein halber Youmu, ein Wesen, welches ihn die Fähigkeit verleiht, Wunden so schnell zu regenerieren, dass er unsterblich ist. Eines Tages sieht er, dass sich ein junges Mädchen vom Dach der Schule stürzen will. Doch er hält sie erfolgreich davon ab und landet so in einer gefährlichen Situation. Denn Mirai Kuriyama gehört zu den Blutbändigern, einer sehr seltenen Klasse der Geisterwelt, die von anderen übernatürlichen Wesen verhasst und verfolgt wird. So gerät Akihito durch die Rettung von Mirai in diesen Kampf und versucht sie von da an zu beschützen.
Wer sich gerne die Proxer Beurteilungen durchlesen möchte:
https://proxer.me/info/6822Falls jemand einen Streamlink braucht (Folgen, OVA, Special + Film):
Da er Lizenziert wurde möchte ich keinen Link Posten, Google ist euer Freund
-
Wie möchtest du das denn genau machen?
Die Luftblöcke die wir vor Jahren mal benutzt haben fraßen damals sehr
viel Leistung und haben oft plötzlich gefailt, ergo: Alles voller Lava / Wasser
Ich glaube sogar es gibt sie gar nicht mehr..
Und Barriereblöcke sind, solange du nicht dein Näschen an die 4 reibst ja auch
unsichtbar, nur in Blockform und Performancefreundlicher als alles andere
-
@DragonLevain
Oh, Sorry, werde es umgehend Ändern! Links ist natürlich Richtig
-
@Misteradi1
Doch, das gibt es noch!
Wenn du "Forum" offen hast steht genau darunter dann "Ungelesene Themen" und "Abonnierte Themen".
Falls dies bei dir Fehlen sollte so sag mir bitte einmal Bescheid. -
Hallo liebe Letsminer,
wie ihr nun mitbekommen habt, sieht unser Forum ein wenig anders aus, auch einige Funktionen
scheinen zu Fehlen, ich kann euch aber beruhigen, einige der Grundlegenden sind da, die kleinen
"Extras" jedoch werden entweder dazukommen oder sind leider (noch) nicht Kompatibel.
Wir hoffen euch hiermit einen kleinen Überblick geben zu können und eventuell Fragen beantwortet zu haben.Folgende Funktionen sind Verfügbar: (Stand: 13.10. - 20:30 Uhr)
- Shoutbox (mit Avataranzeige)
- https Verbindung (Wir sind nun offiziell eine "sichere" Verbindung)
- Abwesenheitssystem (Alte Abmeldungen bitte erneuern!)
- Team Internes "To Do"-System (So etwas wie das PE System im Forum)
- Like ersetzt das alte "Bedanken"Folgende Funktionen sind leider (noch) nicht Verfügbar (Stand: 30.10. - 20:30 Uhr)
- LiveChat (nicht Kompatibel, Entwickler hat das Projekt vorerst Beendet..)
- Dislike (Wurde nun nach Bedenkzeit sicherheitshalber entfernt vorerst)Folgende Funktionen sind bald Verfügbar:
- Spenden Button (Meldet euch bei KleinCrafter via PN bis er diesen Fertig gestellt hat)
- Ansprechendes Forumsdesign (dazu brauchen wir noch etwas Zeit)Folgende Fragen wurden vermehrt gestellt von euch:
"Konversationen" ganz oben in der Leiste!
Mit dem "+" Zeichen erstellt ihr eine neue Nachricht, mit "Alle Anzeigen"
werden euch alle eure PNs angezeigt.Klickt auf euren Namen ganz oben Links!
Dann öffnet sich ein Reiter mit den verschiedensten Einstellungen.
Am besten schaut euch diese einmal alle durch damit ihr einen
Überblick bekommt wo nun was istWir wollen natürlich auch stets auf dem neuesten Stand bleiben, aber auch für uns kam
es nun Spontan das wir gezwungen waren das Forum upzudaten, wir hatten leider einige Probleme mit
dem alte Forum in dem sich keine Neulinge mehr hätten Registrieren können, weshalb wir uns dazu Entschlossen
haben unser Forum zu Aktualisieren damit jeder hier Spielen kann. Das ist auch der Grund warum hier noch alles
so "seltsam" aussieht, das Design wird Aktualisiert und ggf. Feinarbeiten durchgeführt, jedoch wird WBB 4 in Zukunft vorerst unser neues Forumsplattform bleiben.Wir haben es geschafft fast alles 1:1 zu Übertragen, einzig uns Momentan bekannt ist die abweichende Berechnung der frühere
"Danksagungen" die nun "Likes" heißen, diese werden in WBB4 anders Berechnet. Ansonsten ist alles beim alten.Für alle die noch nicht Registriert sind oder sich Ausgeloggt haben, ganz oben Link steht "Einloggen" und auch "Registrieren". Über diese Buttons kommt ihr zum LogIn bzw zu dem Registrierungsvorgang.
Und zum Schluss gesagt:
Es war auch für uns recht Spontan das Forum zu Updaten, aber wir haben versucht das beste
daraus zu machen, was in der kurzen Zeit möglich war.
Alle weiteren Einstellungen und Fehlerbehebungen werden weiterhin abgearbeitet, falls euch
Fehler auffallen so könnt ihr diese wie gewohnt Hier Melden, dies hilft uns wirklich weiter, wenn ihr
Fragen habt die offen sind so könnt ihr diese Hier stellen, wir versuchen sie Zeitnah zu beantworten.Mit freundlichen Grüßen,
die Serverleitung
-
Mach ich!

Auf Wunsch des Threaderstellers:
//cls
-
Ich liebe Prison School ♥
Die Vize-Präsidentin ist so Genial ♥ -
Du spielst ´Flusha´ an oder wie auch immer der heißt?

-
Ich bin ein Handheld. Du bist eine Obsiprinzessin.
Schon seit der Antike war der Handheld der einzige User,
welcher auf gleicher Höhe mit der Obsiprinzessin stehen konnte.
Selbst, wenn du nicht gerade an meiner Seite bist,
werde ich Lava und Dungeons überwinden, um immer an deiner Seite sein zu können.
(Abgeändertes Toradora Zitat ♥)
~~~~~
Einladung zur Hochzeit
von
LinkO5
Handheld aus Hyrule
und
Schroeder1000
Obsiprinzessin von Asonas
~~~~~Wann?
Am 09. Oktober um ca 20:00 UhrWo?
In der Kirche des Obsidian-Königreiches inmitten von AsonasGästeliste?
Willkommen sind alle, die viel Freude und Liebe mitbringen.
Um dorthin zu gelangen, achtet auf die Durchsagen im Chat. -
@Biyu:
Danke, den Begriff suchte ich vorhin aber er war mir entfallen

-
Sind die gleichen, bzw nur unterschiedliche Teams.
Sind halt mehrere E-Sportteams für die jeweiligen Spiele die
aber alle zu einem "Verein" gehören
-
Wenn es dir so Wayne ist brauchst du dich an der Diskussion ja nicht zu Beteiligen