Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Hallo liebe Letsminer,
    Hallo liebe Letsminerinnen,

ich möchte auch hier offiziell nochmal meinen Dienst anbieten den ich bereits seit Jahren anbiete: Serverhochzeiten
    Ich habe mir in den letzten Wochen Gedanken darum gemacht was ich verbessern könnte und bin auf ein gutes Ergebnis gekommen, was ich euch nun Vorstellen möchte für diejenigen von euch, die sich Interessieren.

Was beinhaltet eine Hochzeit?

• Benutzung einer Kirche in den Serverstädten (gerne berate ich via Konversation wo ihr welche findet)
    • Die Trau-Zeremonie an sich (Ich werde die Pfarrerin sein falls ihr keine andere Person habt)
    • Ich (und nur die Teamler die mir Helfen!) Teleportiere die Gäste zu eurer Hochzeit und zu der Hochzeitsfeier
    • Eine Hochzeitseinladung an alle User im Forum im Smalltalkbereich (außer es wird eine private Feier gewünscht)
    • Vermerk zur Heirat im 2. Beitrag diesen Threads und ein Buch, quasi als Standesamtliche Trauung

Wie melde ich mich an für eine Hochzeit?
    Bitte schreib mir eine Konversation im Forum, am besten mit folgenden Informationen:

• Name von deinem Verlobten/deiner Verlobten und euren beiden Trauzeugen (habt ihr keine, so werde ich sie für euch suchen)
    • Wunschdatum mit Uhrzeit und ggf Wunschkirche
    • Sind alle Gäste Erlaubt oder eher eine private Hochzeit auf Einladung?
    • Möchtet ihr die Basis-Hochzeit (siehe Oben) oder die mit Zusatzpaket (Zusatz stehen unten)?

Das "Zusatzpaket"?
    Folgende Dinge sind auch möglich, brauchen aber je nach Vorlieben etwas mehr Zeit:

• Benutzerdefinierte Trau-Rede nach euren Wünschen (zb im LeagueOfLegends-Stil)
    • Spezielle Dekorationen der Kirche (aber ausschließlich die Kirchen der Serverstädte dekoriere ich, keine sonst!)

Was kostet mich die Hochzeit?
    Ich habe und werde kein Geld dafür verlangen, es ist mittlerweile Tradition und ich bin dafür bekannt die User hier zu Trauen.
    Gerne aber könnt ihr mir aber von euch aus freiwillig ein leeres "Buch mit Feder" geben, da ich diese sonst aus eigener Tasche bezahlen müsste.

Also, ihr habt Interesse an einer Hochzeit?
    Dann freue ich mich über eine Konversation mit euch!

Hochzeitsplanerin Taiga~

Mein aktueller Tipp: Denpa Onna to Seishun Otoko

Ein Mittelschüler muss bei seiner Tante wohnen die Jugendlich erscheint aber schon 39 ist. Klingt wie ein normaler Anime, wäre da nicht ein Alienmädchen was die Erde beschützen möchte und nahezu ständig in einem Futton gehüllt ist. Hab ihn mal vor längeren gesehen und schaue ihn grade nochmal und konnte schon bei der 1. Folge wieder Lachen :3

Mehr Infos: http://de.anisearch.com/anime/…npa-onna-to-seishun-otoko

Es kommt darauf an, eine Freundschaft und eine richtige Beziehung sind zwei verschiedene Dinge.
    Eine Beziehung ist es wirklich erst dann wenn du mehre Monate mit einer Person zusammen bist und die Werte hinter einer Beziehung richtig deuten kannst. Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als "Ich liebe dich", zum Beispiel auch das eine Beziehung wenn sie nicht so gut läuft nicht aufgegeben wird sondern man gemeinsam daran arbeitet weil man dem anderem etwas bedeutet, was heutzutage leider bei den meisten nicht der Fall ist aber bei Freundschaften dafür umso mehr gegeben ist, zudem bedeutet Freundschaft für mich etwas so um Welten anderes als Liebe, weshalb man darauf nicht Antworten kann. Sorry.

Meine Frage, da wir ja schon bei einem ernsteren Thema sind :face_with_tongue:
    Wie definierst du Freundschaft?

Ich selber habe auch keinen wirklichen Glauben, vor allem glaube ich auch nicht an einen Gott.
    Ich akzeptiere Religion, solange man sie mir nicht aufzwingt, dennoch hoffe ich das ich hierzu was schreiben darf.

Was ich "mitteilen" möchte ist ein Video was mir @emp1985 vor rund 2 Jahren gezeigt hat:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Schaut es euch bitte einmal an und beachtet vor allem den Text.
    Und dann macht euch bewusst das dies ein Film ist der 1940 Produziert wurde.
    Und das alles, was in dieser Ansprache vorkommt, die heutige Zeit ist.

"Nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird.."
    "Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig"
    "Wir haben die Menschlichkeit verloren.."
    Und noch viele mehr sehr Lehrreiche Zitate in diesem Video.

"Allons-Y, Alonso!" (Zitat vom 10th Doctor aus Doctor Who)

Du hast nur eine Wahlmöglichkeit, welche wählst du?
    1. Möglichkeit: Ein Job in dem du Unglücklich bist, aber viel Verdienst~
    oder
    2. Möglichkeit: Ein Job in dem du Glücklich bist aber weniger Verdientst~