Vorerst: Heißt das du ziehst deine Mediabewerbung jetzt zurück..?
Dazu: Ich finde es auch Schade das du gehst, klar haben einige eine Meinung über dich, aber ich glaube es geht jedem so der Gebannt wurde und jeder muss sich "neu Beweisen", es tut mir Leid das du anscheinend es besonders schwer hast.
Mein Freund hatte die auf der Festplatte.. Sry xD Bei Burning Series gibts die unvollständig.. Musst einfach mal "Sword Art Online Season 1 ger sub" googlen
Habe heute auch mit CS:GO angefangen nach 2 Jahren Shooterpause xD Melde mich in 2-3 Wochen bei dir Spaci wenn ich mich wieder eingewöhnt habe an Shooter
.. hört mal bei diesem Kanal rein! Nahezu unendliche Openings und OST von Anime gecovert mit dem Klavir, unbeschreiblich schön und selten so sauber Spielen gehört!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wurde in dieser Welt geboren um sie zu suchen. Dafür habe ich auf alles verzichtet was mir ein Leben in einer anderen Welt geboten hätte. - Clannad Zitat
Liebe Letsminer, liebe Letsminerinnen,
manchmal entscheidet man sich spontan einen Weg zu beschreiten, den man gemeinsam mit den Miner fürs Leben gehen möchte. Diesen Schritt wagen nun @ZadronZockt und seine liebste @Mystery_Angel, ganz spontan laden sie euch herzlichst ein diesen Tag gemeinsam mit ihnen zu erleben, den Moment, an denen sie sich die ewige Treue halten werden, bis das der Server an sein Ende kommt.
Wann findet die Hochzeit statt? Am 30.01. um 14 Uhr (Uhrzeit kann sich eventuell verschieben um 1-2 Stunden)
Wo findet die Hochzeit statt? In Schuttgart
Gerne dürft ihr Geschenke mitbringen und dem Ehepaar überreichen. Auf das wir gemeinsam mit dem Ehepaar morgen eine schöne Hochzeit erleben,
Als aller erstes: Danke für die Erwähnung Ich freue mich das ich euch so etwas mitgeben kann/konnte.
Als zweites: Ich finde es irgendwie Traurig.. Du äußerst eine Kritik die dich dazu veranlasst den Server zu verlassen und von der ich grade zum ersten mal von dir höre, überhaupt warst du ziemlich lange Inaktiv und ich habe dich erst seit 1-2 Wochen wieder gesehen.. Es wäre cool wenn du mir genaueres via Konversation schreiben würdest dazu, weil ich mit den Informationen die ich in deinem Text lese nicht wirklich viel anfangen kann und gerne versuchen würde deine Meinung nachzuvollziehen. Ich finde es aber auch traurig das Leute gehen ohne zu versuchen etwas zu ändern.
Ich sage auch nicht Lebewohl, denn in Hamburg sagt man "Tschüss". Und irgendwann kommt jeder wieder hierher, auch wenn es nur ein Besuch alle paar Monate ist
Lg, die Taiga die darauf wartet eine Konversation zu bekommen
ZadronZockt & Mystery_Angel am 30.01.2016 in Schuttgart
Freaky357 & xCookiesKeks mit den Trauzeugen Beefhunter am 07.05.2016 in Schuttgart
LisaLevain & DragonLevain mit den Trauzeugen HamsterLevain und JonahValasse am 07.05.2016 in Schuttgart
xAsuka_chanx & ButterArtz mit den Trauzeugen ButterflyLisa24 & mpk3000 am 06.11.2016 in Schuttgart Leider geschieden. Mögen eure Pixelherzen wieder frei sein. ♥
JonahValasse & MoonyValasse am 29.04.2017 in Aki´s Kirche
LisaLevain & DragonLevain [align=center]mit den Trauzeugen HamsterLevain und JonahValasse am 07.05.2016 in Schuttgart
Faze_Cube & xAkiKeks am 02.07.2017 in Aki´s Kirche
XX & XX mit den Trauzeugen XX & XX am XX.XX.XXXX in X
PS: Alle die sich vor dem Thread bei mir Trauen lassen haben bitte einmal Melden, bestenfalls mit Datum der Hochzeit und Kirche, dann füge ich euch hier mit ein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen