@GulgrimLevain Würde gerne pro Stack um die 375 Mark zahlen.
Würde euch die restlichen Aufträge geben bis auf das Tropenholz, das würde ich dann an @Austria500 geben, ist das für alle ok? ![]()
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Abgemacht, sag Bescheid wenn du es fertig hast

-
Bin Zeitlich recht Flexibel, je nachdem wie du es beschaffen kannst ohne zu sehr in Stress zu verfallen, am besten wäre es in so zwischen 1-3 Wochen

Mein Wunschpreis wäre um die 350-400 Mark pro Stack~ -
Hallo ihr Lieben,
ich suche folgende Produkte:
1 Doppekiste "Eichenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON DRAGONVERMILION, DANKE ♥-
2 Doppelkisten "Birkenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON MECHANICAN, DANKE ♥ 1 Doppelkiste "Fichtenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON DRAGONVERMILION, DANKE ♥-
2 Doppelkisten "Dschungelholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT AUSTRIA500, DANKE ♥ -
2 Doppelkisten "Sch.-Eichenholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON ERZU505, DANKE ♥ 2 Doppelkisten "Akazienholz", unbearbeitetAUFTRAG WURDE AUSGEFÜHRT VON DRAGONVERMILION, DANKE ♥
Ich hoffe auf einen Mengenrabatt in der Größenordnung und freue mich auf eure Angebote.
Liebe Grüße,
Taiga
-
Okay, ich bräuchte von allen Holzarten 2 Doppelkisten.
Welchen Preis habe ich zu erwarten?
Welche Wartezeit habe ich zu erwarten? -
Gibt es einen Mengenrabatt bei Großbestellungen?
-
Habe leider weder den Link noch das Programm noch da es bei mir nicht Funktionierte..
Frag am besten mal @Cheefkoch oder @Jay_the_Rabbit
-
Die Letsminekarten (Geburtstagskarten, Media Karten, ect) sind natürlich nicht per Hand gebaut.
Die Userkarten (TARDIS GmbH, Bad Rabbit GmbH, ect) sind per Hand gebaut (siehe Übersichtskarte -> Asonas)
(Als Beispiel das von D3L: http://www.letsmine.eu/karten/#/7320/64/-6694/-1/2/0 wurde von Hand gebaut)
(Oder das von Kiya und Sura: http://www.letsmine.eu/karten/#/-5580/64/-7348/-3/2/0 wurden auch per Hand gebaut, sind aber am Ende 4 Karten ala Megaposter)
(Oder das hier von der Redstone GmbH: http://www.letsmine.eu/karten/#/-53/64/7404/-4/2/0)
(Hier ist das von Jay: http://www.letsmine.eu/karten/#/4613/64/2283/-4/2/0 wobei er das so Positiv gemacht hat indem er es ÜBER sein Bauwerk gebaut hat um Platz zu sparen ^^)Wenn es dir rein ums Design geht: Muss ein 128 x128 Bild sein was du halt per Hand nachbaust~
Es gibt auch Programme die dir Bilder extra zum "nachpixeln" für Minecraft übertragen~ -
-
Frohe Ostern zurück an alle

#weiltattoowiertehautreinhaut ♥
-
Ne, hab gehört die Taiga ist so eine richtige Fürstin der Finsterniss die Nachts das Blut von Blutorangen trinkt. Eine ganz Üble Böse ist das!
Magst du Blutorangen?
-
Weil Oreos rund sind, sie ist Rundsistisch -.-
Magst du lieber "Ben & Jerrys" oder "Hagendasz" Eis?
-
Hatte bis letzten Sommer nie was mit zu tun aber habe mein gefallen daran gefunden

Magst du Rap Musik?
-
Diese Frage beantworten.
Und was machst du grade?
-
Ich nehme dann die eigentliche Frage als "Ja" entgegen und es scheint sich zu Lohnen sich die Mühe für eine Bewerbung zu machen. ~
-
Würde gerne als Schauspielerin mitmachen, eine gute Mikrofonqualität hätte ich (benutze immer ein externes Mikrofon für sowas was ich aber nur für solche zwecke nutze), ob ich eine "geeignete" Stimme habe kannst gerne du entscheiden

-
Frag mal Jay, der hatte das gespielt und kennt sicherlich noch Letsminer die es auch spielen

-
Gestern, während eines Neustartes:
Teamler X:
"Taiga, kommst du auf den Server?"
Taiga:
"Der Server wurde Neugestartet, die User kommen noch nicht rauf.."
Teamler X:
"Also kommst du auf den Server?"
Taiga:
"Wie soll ich auf den Server wenn er Neugestartet wird und niemand raufkommt?"
Teamler X:
"Okay, stimmt ja, das macht Sinn"Zu gut um es geheim zu halten.
Zu böse um den Namen zu nennen. -
Die ist mittlerweile gar nicht mehr so Versteckt!
Am Spawn bei den Wurzeln draußen steht sie, weiß aber grade nicht bei welchem Eingang, ist ein Galgen mit Schildern dran
-
Meiner ist auch letztes Jahr mit meiner Festplatte und 100 anderen wichtigen Daten gestorben.
Ich hab es bis heute nicht verarbeitet.