Ich wart mal bis Morgen Abend ab ![]()
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Und? Hat irgendwer den Auftrag inzwischen fertig?

-
Doch, das geht auch bei uns

Aktuell würde mir zb die App "MineChat" einfallen.Möchte aber darauf hinweisen:
Es kommt nichts von Mojang Offiziell, weshalb es eure Entscheidung ist ob ihr einem Drittanbieter wirklich eure Minecraftdaten vertrauen möchtet oder nicht
-
Finde die Maschine auch Genial :3
-
Was ist deine Lieblingsserie?
Doctor Who, Grey´s Anatomy und Sherlock sowie Star Trek und ...-
Liest du lieber eingutes Buch oder schaust du lieber fern (oder streamst)
Ich lese gerne und schaue lieber Streams als Fernsehen (weil in Deutschland meine Serien oft kaputt geschnitten werden oder eine richtig "hässliche" Synchro bekommen)
Was hälst du von den verschärften Jugendschutzvorschriften in Deutschland wodurch Serien und Filme oft "kaputt geschnitten" werden?
-
Danke für dein Lob, freut uns zu Hören das dir die meisten Entwicklungen gefallen!
@Roam_de_Lanzac und mir gefällt es natürlich besonders das du auch mit dem Support zufrieden bist
-
Und so fanden nicht nur 2 Pixelfiguren zusammen,
sondern auch der Keks und die Karotte.
Und in den Flitterwochen ist in der Reisetasche die Banane.Hochzeitseinladung zu der Hochzeit von
Freaky357
&
xCookiesKeks
an alle Spieler und Spielerinnen der Letsmine Community ♥
Wo findet sie statt?
In der Schuttgarter Kirche (Magea - Hauptmap)Wann findet sie statt?
Am 07. Mai um 15:00 Uhr (Also diesen Samstag)Wie findet sie statt?
Ihr nehmt den Warp "Schuttgart" am Spawn unten im
Bereich "Städte" und lauft einfach geradeaus durch Schuttgart.Also, bitte erscheint Zahlreich und feiert mit ihnen den Tag~
♥
[size=36] -
Mal eine ganz "doofe" Frage:
Hast du auf Minecraft.net auch wirklich das richtige Format angegeben?
Du siehst im allgemeinen "Schlanker" aus (also das "Steve" Format) als LordPixel, bedenke das man bei JEDEM Upload das Häkchen bei "Alex" neu setzen muss. -
Aktuell habe ich kurze Haare (Bob mit Stufenschnitt) aber das auch nur um die schwarze Haarfarbe rauszubekommen in dem ich sie Schritt für Schritt rausschneiden lasse, aber ich lasse sie nun wieder lang Wachsen (bis zu den Rippen ungefähr) weil ich sie so an mir schöner finde.
Arizona Eistee mit Pfirsich (Taigas Yay) oder eher Zitrone (eher Nay)?
-
Da Plug.dj leider seit längeren Down ist wird der Thread nun verschoben.
//cls
//mvd -
HOT weil sie ja notwendig sind

Mirai Kuriyama aus Kyoukai no Kanata~
-
MEGA MASTER HOT (vor allem "Pfirsich") ♥
Schwarztee mit 3 Stücken Kandis?
-
Eines Tages saßen @Roam_de_Lanzac, @Akyol_On_Fire, @Tim_de_Lanzac, @Biyu_ und Ich in einem Channel und fragten uns folgendes:
Spricht man "China" und Chemie" aus wie "Khina" und "Khemie" oder "China" und "Chemie" (hoffe es ist Verständlich..)? Wir wurden uns nicht einig, also haben wir beschlossen eine Umfrage zu starten um herauszufinden, welche Aussprache die verbreitetste ist!

-
Osu macht ja auch Spaß

-
Princess Hot or Not ?
Sandrien Hot or Not
Kleine Frage: Wieso zur Hölle wollt ihr Bewertet werden? Ihr seid beide tolle Mädels die es nicht nötig haben sich hier Bewerten zu lassen. Jeder der euch kennt weiß das ihr toll seid und die wo euch nicht kennen sollten euch nicht Bewerten dürfen weil sie euch ja nicht kennen.. >_>
Damit es nicht Offtopic wird:
Chili Ramen (sowas wie "Cup Nodles") Hot or Not? -
Stichwort Tattoowierer:
Lass dir immer Werke zeigen (die haben in der Regel ein Fotobuch ihrer Werke) und lass dich beim ersten Treffen erstmal Beraten und schau ob du Vertrauen hast zu der Person. Und bestenfalls ( mein Fall) gehst du zum Tattoowierer deines Vaters
-
Sind deine 64Gb nur apps? oder sind da bilder und musik auch dabei?
Ein Großteil davon ist Musik und Bilder, aber auch Apps sinds nicht wenig xD
-
Und der Preis liegt einfach mal zw. 200-300€ jenach Speichergröße mit bis zu 32GB.
32GB wären mir aber zu wenig. Brauche mindestens 64Gb..
-
Das sind richtig Schmerzhafte Tattoos, vor allem die hinteren Waden haben eine sehr dünne Haut, ich denke das du dies nicht in einer Sitzung schaffen würdest, aber es sieht richtig Toll aus :3
-
Android ist schon nur das Betriebssystem
Entschuldigung, das war mir klar, nur empfinde ich alle Geräte als Android als gleich (außer die Sony Reihe, die scheint "wertvoller" zu sein)