Taiga bekommt diese Woche nicht den ersten platz, wenn ich so weiter mache xDD
Ich gebe Freiwillig auf ._.
Taiga bekommt diese Woche nicht den ersten platz, wenn ich so weiter mache xDD
Ich gebe Freiwillig auf ._.
Ganz banal gesagt .... gebe jeden den Newsletter und auch die möglichkeit ihn abzubestellen.
Die meisten sind eh zu faul um ihn abzubestellen und naja dann wäre man immer informiert.
Wie Barbarossa bereits sagte wäre das eher Negativ. Die User würden uns für Spammer halten. Es sollte schon jeder die Wahl haben so etwas Freiwillig zu entscheiden..
Der Entbanntrag von@'iTsBurnModZ'
wurde von uns Freigegeben, nun liegt es an euch zu Entscheiden ob er
hier wieder spielen darf. Aufgrund der Nutzung von XRay würde er von
Null ab anfangen.
Ihr habt Zeit bis zum 28.07. um 11:35 Uhr euch zu Entscheiden.
Wem geht es noch so, dass der Spielspaß nach einer Woche oder so, schnell weggeht?
Mir fehlt einfach das typische Pokémon Feeling.
Was ich damit meine sind die typischen kämpfe gegen wilde Pokémon, das man seine Pokémon aufleveln muss etc.
Klar ist diese Version etwas neues, und die Idee das man sich im Freien bewegen muss ist auch echt cool.
Fand das spiel für eine Woche echt unterhaltsam, nur mittlerweile hab ich fast keinen Spielspaß mehr.
Es wäre vllt etwas Sinnvoll auf die nächsten Updates zu warten? Das Spiel ist grade mal rausgekommen ![]()
Aktuell wird an den Servern geschraubt sowie an den aktuellen Bugs, einige Quellen berichten aber das am 01.08. ein ziemlich großes Update rauskommen soll mit tollen neuen Features.
Ja! Muh! ♥
Magst du Karpador?
Wäre mein Budget aktuell besser gerüstet dann würde ich es mir sofort holen.
Spätestens September habe ich es, denke ich mal ![]()
Ja, Serverfixes wären echt Cool.
Kann ab ca 17 Uhr nie in Pokemon GO! rein, weil dann bei mir die Server Down sind.
Sollte sich wer fragen wo die 5 Legendären Pokemon sind (Lavados, Arktos, Zaptos, Mew, Mewtu) diese werden soweit ich weis durch Events reingracht bei denen man in Gruppen spielen muss (habe ich zumindestens gelesen).
Ich hoffe ja echt das dies auf der Gamescom möglich wird, bezweifle es aber.. Man muss dann aber auch aufpassen, ich denke 95% der Gamescom Besucher wären Pokémon GO! Spieler..
Aktuell nicht Möglich ![]()
Arenen suchen die von deinen Teams besetzt sind und Pokemon dazugeben ![]()
In Hamburg gibt es alle 5 Meter einen PokeStop in der Innenstadt (kein Witz), ich wohne aber außerhalb aufm Land, habe dort in ca 5 Kilometer Umkreis 5 PokeStops und 2 Arenen, beide aber etwas weiter weg von mir (bzw ein PokeStop ist auf unserem Friedhof, das ist der naheste an mir) xD
Nicht das ich wüsste aktuell
Hab meines durch ein PokéStop oder Level UP bekommen, weiß es grade nicht mehr (war da glaub um die Level 8).
Okay, ich setze mal das Datum für die Sitzung auf Samstag, den 23.07. um 16 Uhr! (Damit wir etwas Luft haben bis zur Bürgerversammlung, falls mehrheitlich gewünscht können wir aber auch 17 Uhr abmachen).
Erinnerungsmarkierung:
@EisZombie, @KleinCrafter, @Baghira27, @Sabse_de_Lanzac, @OmniZukunft, @Mechanican, @Nico_de_Lanzac, @TheJulezinator, @smcool, @KleinPico, @Vocalized, @Miz30_, @Cold3lood, @Cheefkoch, @MXAlex12, @erdbeere_, @AlucardVermilion, @Marcel171299, @AngryFaZe, @NiightDemon, @xTeddyKeks, @MiningBertl
Ps: Werde einen Termin im Kalender einfügen, gerne dort bestätigen ob ihr zur Sitzung kommt oder nicht.
Entwickle nur 1-3 Pokemon zum einnehmen von leichten Arenen (nur Trash Pokemon wie Taubsi und so). Die restlichen Sammeln und warten bis dein Trainerlevel höher ist, dann steigen auch die Stärken der Pokemon die du fängst ![]()
Hallo ![]()
Du kannst genauso wie jeder andere User auch Grundstücke die dir gehören Verkaufen. Dazu sprichst du am besten einmal einen Architekt an und sagst ihm zu welchen Preis du dein Grundstück verkauft haben möchtest (oder du wählst "An den Server Verkaufen" womit du den aktuellen Wert ausgezahlt bekommst).
Lg, Taiga
Ab ca 18-19 Uhr sind die Amerikanischen Spieler vermehrt auf Pokémon GO! Jagd weswegen dann öfter sie Server für einige Down sind und für andere wiederum nicht. Denke das wird sich bald haben wenn Niantic die Server passend eingestellt hat ![]()
Ich glaube vor allem @TulkasTheKing hatte sich mal so etwas gewünscht, weshalb nachgefragt wird.
Ich lese das Forum intensiv, von daher wäre eine Email für mich nur Spam.
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe was Positives am Dorfleben gefunden:
Ich bin 2fache Arenaleiterin! :,-D
Haben hier alle erst gestern Angefangen und ich habe am meisten Gesuchtet seitdem >:-D
Aktuell nicht, es gibt aber eine Petition von Windows Phone User die das ändern wollen:
https://www.change.org/p/nintendo-the…ndows-mobile-10