Aktuell nicht, es gibt aber eine Petition von Windows Phone User die das ändern wollen:
https://www.change.org/p/ninte…-10-and-windows-mobile-10
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Sammal ich find des ned für Android kommt das noch raus ?
Ich glaub mein Androit is zu alt ---___---
Japp, wenn es nicht in deinem PlayStore ist dann ist es zu Alt.
@DragonLevain weiß bestimmt welche Version man braucht

-
nah, wer erkennt es
Das Bild hängt über den Sofa von den Simpsons

-
Habs Editiert

Und habe schon 5 Pokémon innerhalb einer Std gefangen xD
-
Okay, ich denke wir werden in rund 2-3 Wochen uns mal zusammensetzen an einem Samstag.
Werde hier nochmal genauer Bekanntgeben welchen Samstag
-
Sommerseason 2016!
Tales of Zestiria the X 00
Beschreibung:
Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, wo Menschen und Seraphim zusammenleben können, so wie es die alten Legenden besagen.
Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.
Meine Meinung:
Scheint bisher ganz Nett zu werden, ist ein ziemlich fantasylastiger Anime der mich an diverse MMORPGs erinnert, auch wenn Story Technisch nur Andeutungen gemacht wurden und ich noch nicht bemerkt habe was genau nun die "Seraphim" sind. Spannend fand ich es auf jeden Fall
Link:
http://pure-ani.me/anime/recen…f-zestiria-the-x-ger-sub/Regalia: The Three Sacred Stars 01
Beschreibung:
Vor 12 Jahren geschah ein großer Zwischenfall im Land Rimguard, welcher ein ungelöstes Rätsel mit sich brachte. Mit der Zeit jedoch begannen die Erinnerungen an dieses Ereignis zu verblassen. Die Zeit verstrich und die Schwestern Yui und Rena leben jetzt friedlich im Reich von Enastria. Eines Tages wird Enastria von einem riesigen Mecha angegriffen und dieser Tag leitet einen Wendepunkt für die zwei Mädchen ein.
Meine Meinung:
Scheint auch ziemlich Spannend zu werden, vor allem der Nachspann (nach dem Ending) und die zwischenzeitlichen Alters und Herkunftssituationen lassen Fragen offen
Link:
http://pure-ani.me/recent-ger/…-sacred-stars-01-ger-sub/Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Beschreibung:
Hier dreht sich alles um einen Kunstklub an einer Mittelschule und seine Mitglieder. Doch der Eine oder Andere bringt seltsame Voraussetzungen mit sich, so ist der Protagonist, Subaru Uchimaki, sehr gut im Zeichnen von Gesichtern, möchte jedoch die perfekte 2D-Ehefrau zeichnen. Das reiche Mädchen Colette sorgt ständig für Ärger und der Klubpräsident widmet sich lieber dem Reich der Träume. Einzig Mizuki Usami zeigt großes Interesse an allen Aktivitäten des Klubs, doch die Dinge laufen nicht so, wie sie es gerne hätte …
Meine Meinung:
Total süßer Anime der ab dem zweiten Dritten und spätestens nach dem letzten drittel zu einer Liebesgeschichte wird
Link:
http://pure-ani.me/recent-ger/…mondai-ga-aru-01-ger-sub/Hitori no Shíta: The Outcast
Beschreibung:
- Keine Vorhanden -
Meine Meinung:
Im Anime kamen vor: Untote, eine Leichenfresserin (?), ein Supernaturalgirl und ein eventuell Supernaturalboy.
Der Anime war fast durchgehend recht düster gehalten und hatte gelegentlich Stimmungsauflockerer mit kleinen Scherzen. Scheint definitiv potential zu haben
Link:
http://pure-ani.me/ <- Sucht nach ihm mit normalen i im Shíta Titel, der direktlink geht wegen Zensur nicht..Fukigen na Mononokean und Ange Vierge kommen die Tage eventuell in die Liste dazu~
Edit: Wieso ist "Shíta" mit normalen i verboten? Grrr.
-
Huhu ihr Lieben,
da einige von uns Pokémon GO! zocken werden habe ich hier mal nen Sammelthread eröffnet für Fragen und Infos jeder Art~
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße wenn Pokémon GO! offiziell draußen ist :3Lg, Taiga
Aktueller Status: Seit heute, 13.07. ist die App für Android sowie iOS draußen! ♥
-
Also mich hat die Animation aich am meisten gestört, weshalb ich auf den Manga geswitched habe.. der gefällt mir bisher gut .
Hab Geduld, das legt sich wieder!

Durch meinen Freund war ich quasi gezwungen weiterzuschauen (schauen meist zusammen alle Anime) und nach der 4. Folge hat man sich an den Stil gewöhnt
Die Grundmeinung das sowas aber die Ausnahme sein sollte bleibt, mag eher den Zeichenstil von Kotetsujou no Kabaneri oder K-ON. -
Danke nochmal für die 4k!
Hätte nicht gedacht das ich Gewinne indem ich auf den Sieg für Frankreich setze :,-D -
Ich kann vor allem den Anime "Ajin" empfehlen echt mitreißend (<- ich schaue ihn zurzeit selber, bin also noch nicht ganz durch)
Anfangs mochte ich ihn nicht wegen der Grafik, die hat mich sehr gestört. Nach einigen Folgen jedoch legte es sich und habe es Akzeptiert

ReLife (kam diese Season erst raus ist aber komplett drausen schon) - geht um einen 28 Jährigen der 10 Jahre verjüngert wird und 1 Jahr wieder auf die High School geht ist relativ witzig gemacht
Schaue ich auch aktuell, bisher gefällt er mir, hätte auch gerne ein Angebot von ReLife

-
@KleinCrafter hat den geschaut, frag ihn mal

-
Ich Handhabe es eigentlich so: Merke ich das meine Finger "schwitzen" oder es mir auffällt das es zu Heiß ist, dann lege ich es weg und warte 10-20 Minuten

-
Ich denke da braucht man sich nicht Sorgen

Habe ein iPhone, bei mir verursacht die App "Jurassic World" oft ein überhitztes Gerät, dann geht das Handy in den Stand-By Modus und man bekommt den Text zu lesen das das Handy zu Heiß wird und abkühlen muss. Denke es ist bei Android ähnliches vorhanden

Ansonsten sei lieber Vorsichtiger wenns zu Heiß wird und lass es lieber 10 Min abkühlen
-
Aktuell Dank @KleinCrafter bin ich begeistert von Koutetsujou no Kabaneri :3
Welches Musikgenre kannst du gar nicht leiden?
-
Lecker, bin nur zu Faul sie mir selbst zu machen und trinke deswegen lieber Wasser

Welche Teesorte ist deine liebste?
-
Kompliziert -.-
Wie findest du Tee?
-
Mir wurden folgende 2 Studios empfohlen:
http://reinkarnationtattoos.com/pw/
http://www.cologne-ink.de/(Dank diesem Thread bekomme ich selber Lust auf ein neues Tattoo. Böser Thread!

) -
@EisZombie bestell sie doch auf der gamescom homepage? da gibts ja noch welche
(freitag & samstag gibts auch bei saturn nicht mehr, hab da vor kurzem angerufen)
Auf der Homepage (also GC selbst) sind sie Ausverkauft. Saturn wäre nun die letzte Möglichkeit nachdem Drittanbieter wie Eventim.de und co sie nicht mehr Verkaufen. Am meisten Erfolg hast du in Saturngeschäften außerhalb von Großstädten und vor allem außerhalb von NRW
-
Möchte 2 Dinge loswerden (die du wahrscheinlich eh schon weißt, dessen Infos aber nie schaden):
1. Richtiges Tattoostudio
Pass bitte gut auf das du an jemand professionelles kommst und geb lieber zuviel als zuwenig aus und informiere dich vor allem im Internet über diese. Der erste Termin ist eh das Kennenlernen und besprechen was genau du haben möchtest, danach setzt sich der Tattoowierer an die Skizzen. Lass dir auf jeden Fall die Setcard des Tattoowierers zeigen (seinen Ordner mit Werken die er bereits selber gestochen hat) um zu sehen ob er qualitativ hochwertig und vor allem "sauber" von der Führung (also schöne Linien und keine zittrige Hand) her arbeitet. Auch gehört zu diesem Gespräch die Nachsorge, sprich ob das Nachstechen inklusive ist (kenne eig nur Kostenloses nachstechen oder Nachstechen gg Materialpreis, was auch voll in Ordnung ist), denn meistens muss es eh nochmal Nachgestochen werden sobald es etwas verheilt ist. Lass dich auch gut aufklären wie du dein Tattoo und vor allem die Wunde (Ja, ein Tattoo ist eine Wunde die abheilen muss) gepflegt werden damit es sich nicht Entzündet oder die Farbe wieder abgetragen wird weil keine Salbe benutzt wird. Und vor allem: Hab vertrauen in deinen Tattoowierer. Ich habe das Glück das meine Tattoowiererin auch die meiner Eltern ist, weshalb ich ihr blind Vertraue. Diese hat ihr Studio aber in Hamburg, hätte es dir sonst gerne Empfohlen
2. Motiv
Falls dieser Thread dich nicht weiterbringt dann rede mit deinem Tattoowierer, ich habe mit meiner bereits 3-4 Motive für die Zukunft aus dem Kopf heraus erschaffen (ob sie verwirklicht werden steht noch in den Sternen :P) aber professionelle Tattoowierer arbeiten auch gerne mit ihrer eigenen Kreativität anstatt etwas leicht umzuändern. (Für wirklich Spontane Leute haben sie oft auch eine "Wanna-Do-Mappe" mit Motiven die sie gerne Stechen möchten für weniger Geld, sind dann mitunter ziemlich Lustige und Zusammenhanglose Motive
) -
Ein wenig!
Aber nur ein wenig!