Beiträge von Taiga_de_Lanzac

O.o Taiga wenn du es probiert hast, schreib doch nochmal was da war und was überhaupt was ist XD Damit spart man dem nächsten der es versucht vll. ne Menge Zeit XD

Bei den DLCs steht nur das ich das Hauptspiel nicht habe, aber kein Spielname.
    Bei den Hauptspielen waren es glaub 3 anstatt 2. Sinnvoller wäre es das derjenige der die bekommt was schreibt..

@AngryFaZe: Bitte ordne auch du deinen Namen stets richtig ein von der Zahlhöhe her x)

Hier die "richtige" Liste:
    Link_74 41
    Bibo 14
    Freaky 11
    Jooonaah 11
    Bast_GER 10
    Lisa 8
    (Mystery) Niight 7
    Cookie 5
    Taiga_de_Lanzac 4
    Ares 4
    Alex 3
    KleinCrafter 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Sky 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Cold3lood 1

früher gab es keine belohungen auf Vots und die belohnungen die bisher drinnen sind sollten doch keine vorteile gegenüber anderen bringen wiederrum glaub ist das bei uns ned all zu schlimm währe und es eher besser währe da durch die vots mehr user zu uns finden und das ganze wieder ausgleicht wenn man es nicht übertreibt

Das stimmt, früher wollten wir aber auch nie einen Votifier nutzen, was wir ja jetzt doch tun :rolleyes:
    Der Positive Punkt an den Belohnungen ist natürlich das JEDER die Chance hat diese zu bekommen, es muss ja niemand sich irgendwo anmelden oder Zahlen um Voten zu dürfen. Aber das gesunde Maß zu finden ist halt auch eine Sache.

Vom Wirtschaftlichen Aspekt kann ich nichts direktes sagen jedoch mein ich halt das ich es schon oft sah das mehr dafür springen gelassen wurde und die Preise ähnlich zu LM waren.

Gäbe es denn nicht noch andere Möglichkeiten neben Geld?
    Ich selbst zb finde das Letsmine ziemlich Reich ist, selbst ich habe ohne Aufwand meine 5 Millionen (Okay, dafür habe ich kein Protect) aber ich glaube das wir uns dann lieber über Belohnungen Unterhalten können die nicht unbedingt den Reichtum stärken. Oder seht ihr das anders? ^^

Ps: Dies ist zudem eine komplett neutrale Diskussion, das heißt nicht das hier irgendwas auch sofort umgesetzt wird. Es geht eher darum zu Erfahren welche Belohnungen ihr euch Vorstellen könnt und wir schauen können was im Bereich des Möglichen ist :)

100 Mark sind es nicht aber was sind schon hundert Mark da kann man sich nichts davon Kaufen ich müsste z.b. 2 Tage Voten um mir einen Dia leisten zu können was fang ich mit dem einen an, da geh ich lieber in die JF farm 3 Karotten reihen runter und hab das selbe davon

Ich würde es ähnlich wie bei den Event-Gewinnen halten ( Monatliches Vote-Event ) und Sachen wie Smaragde, verzauberte Dias, Rüstungs-Sets etc. vergeben. Zusätzlich sollte der Gewinn-Pool monatlich gewechselt werden, damit das Interesse bleibt und evtl. dadurch mal für jeden was dabei ist^^

Hier ist aber die Gefahr groß das die Wirtschaft noch mehr Schaden nimmt. Man muss das richtige Gleichgewicht finden ^^
    Ich finde es aber dennoch gut und vor allem Interessant darüber zu reden und andere Ansichten zu hören :)

Ich sag nur so viel Voten ist nicht "Lucrative" genug was will ich mit Bunt schreiben?

Ich meine anfangs wurde es noch gefeiert aber es ist einfach für den Otto normal User zu "Aufwendig"

Und was wäre in deinen Augen lukrativer? ^^

Eine Möglichkeit, das Voten attraktiver zu machen wäre, z.B. die ersten 3 Top-Voter je Monat mit Belohnungen zu beglückwünschen

Was für Belohnungen würden dir vorschweben?

@Jooonaah Bitte Ordne dich nächstes mal ein damit die Zahlenreihenfolge aufsteigend ist ^^

Aktuelle Liste (Hab Jooonaah richtig einsortiert):

Link_74 41
    Bibo 13
    Freaky 11
    Jooonaah 9
    Bast_GER 9
    Lisa 8
    (Mystery) Niight 7
    Cookie 5
    Taiga_de_Lanzac 4
    Ares 4
    Alex 3
    KleinCrafter 3
    Biyu 2
    Beppe 2
    Sky 2
    Barbarossa1713 1
    AngryFaZe 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Cold3lood 1

Es geht von der Cieties zum Skylines zurück
    Siehst du unsere Welt, wie Sie niemals still steht, Yeah!
    Ich hab vom Horizont zum Asphalt geblickt
    Es ist unser Leben in der Stadt die niemals schlecht Levelt, Yeah!

Es geht von der Cieties zum Skylines zurück
    Denn um umzukehren ist es leider schon zuspät, Yeah!
    Ich hab vom Horizont zum Asphalt geblickt,
    Ich bin dieser Player und ich steig in meinem Level, Yeah!

Hab mal nen Bushido Song umgetextet. Ich hoffe ich verliere dafür extra :D

Ob man wirklich irgendwas für "Neue" an Einschränkungen einbauen muss würde ich weiterhin hinterfragen. Aber ansonsten finde ich die Ideen echt interessant :3

Deswegen "Familienfreund", das ist zB ganz gut wenn jemand Interesse an der Familie hat, aber erstmal "schnuppern" möchte. Oder jemand der sich der Familie verbunden fühlt, aber dennoch nicht in die Familie an sich möchte. Einfach nur damit auch diese Möglichkeit gegeben wäre :)

Familienränge Grundeinstellung (Benennung kann Individualisiert werden)
    Leitung - kann Änderungen an der Familie vornehmen. (Familien Administration)
    Moderation - kann den Familien Chat Moderieren.
    Member - kann im Familien Chat schreiben.
    Neu - für neu hinzugefügt Mitglieder (beim Lager - Private Lagerfläche gibt es die Erklärung)

Ich wäre eher für:

• Familienoberhaupt | Haben die höchste Entscheidungsgewalt
    • Familienrat | Dürfen neue Familienmitglieder absegnen und sind die Vertretung vom Familienoberhaupt
    • Familienmitglied | Ist das "normale" Mitglied der Familie
    • Familienfreund | Bekommen "Neue" in der Familie und ggf sehr gute Freunde der Familie die keiner anderen Familie angehören

Chat
    Familienchat zum kommunizieren innerhalb der Familie.
    Das allgemeine Chat System wird in einem anderen Thread erklärt. eine sache hab ich schon Veröffentlicht: Mögliche InGame Einstellungen Chatzeichen
    Muten und Entmuten - auch wenn das innerhalb einer Familie warscheinlich eher nicht genutzt wird, sind das "permissions" die verteilt werden könnten.

Ich bin auch dafür das ALLE Ränge in meiner Auflistung diesen nutzen dürfen, Moderieren dürfen dann "Familienoberhaupt" und "Familienrat".

Konto
    Familienkasse zum Bezahlen von "Upgrades" und Laufenden Kosten.
    Jeder in der Familie kann einzahlen.
    Berechtigte können auszahlen - an sich selber oder an Familienmitglieder.

An sich der gleichen Meinung, bei mir dürften dann "Familienoberhaupt" und "Familienrat" auszahlen.

Lager
    Die Familie hat eine Lagerkapazität, die von ihrem Landsitz abhänging ist (50 zu begin)
    Hier sind bereits sehr viele andere Konzepte in Planung, hier mal ein kleiner auszug, was so kommen wird.

Das was ich davon Verstanden habe fand ich gut (vor allem das alle Lager eine Rangbegrenzung bekommen können).

Somit würde bei einer Heirat die Möglichkeit bestehen in 1-3 Familien zu sein, je nach dem welche Voraussetzungen es gibt.
    Ohne Eheschließung sollte man nur in eine Familie können.

Das sollte man auch mit einbeziehen! Ich zb bin zwar eine Lanzac, aber genauso bin und bleibe ich eine Lord, also Tochter von @Muhlord

Hochzeiten bringen auch steuerliche vorteile mit sich im RL, also wird sowas im regelfall nicht unterstützt.

Das stimmt so gar nicht, es kommt auch auf das Gehalt an von dem Ehepartner wenn ich mich recht erinnere. Sogar Bafög oder ähnliches wird dir eventuell gekürzt wenn dein Ehepartner zu viel Verdient. Ich glaube das wäre aber zu Kompliziert so etwas in Letsmine einzubringen :D

Ich war und bin allgegenwärtig ein Gegner von Hard Resets. Ich habe damals beim Wechsel von 1.0 auf 2.0 erlebt was solch ein Reset für Opfer bringen kann. Ich selbst würde weiterhin auf Letsmine spielen, sollte es (aus welchen Gründen auch immer) einen geben, aber ich glaube ich würde privat nichts mehr bauen, da ich nicht mehr so viel Elan und Ehrgeiz dafür hätte es ein drittes Mal aufzubauen (auch ich bin eine 1.0 Userin die schon einmal alles verloren hat durch ein Reset).

Damals sind etliche User gegangen, User die damals Letsmine zur Familie machten, sie gingen weil das Konzept ihnen nicht mundete, aber vor allem weil die neue Map ihnen nicht einmal die Chance gab ihre alten Projekte erneut zu bauen (damals sind zB vor allem Besitzer von Userstädten gegangen, Monatelang haben sie TÄGLICH (damals waren alle täglich anwesend) Stunden an dieses gesessen. Mit 2.0 wurden Userstädte aber leider in den Boden gestampft). Das heißt sie haben ihr Lebenswerk verloren und standen komplett bei 0 da.

Ein "Hard Reset" hört sich immer nach DER Notlösung an, aber ein Hard Reset könnte auch das Aus bedeuten. Man sollte niemals herunterspielen, welches Gewicht die Entscheidungen für oder gegen einen Hard Reset hat. (Vor allem wenn alle bei 0 anfangen sollen).