d.h. du nimmst den auftrag an?
Oh, ja klar. Ich als seine Freundin tue mir dann seinen Groll im RL an? Nee nee, es könnte nur sein das euch jemand aufhält, solltet ihr es versuchen ![]()
d.h. du nimmst den auftrag an?
Oh, ja klar. Ich als seine Freundin tue mir dann seinen Groll im RL an? Nee nee, es könnte nur sein das euch jemand aufhält, solltet ihr es versuchen ![]()
Nun, das heißt dann wohl Krieg. Sura-kun.
<Die junge Kämpferin setzt ihren Diamanthelm auf, während sie mit sich selbst spricht>
"Ich werde ihn Verteidigen. Ich werde ihn Verteidigen müssen, komme was wolle. Ich darf nicht zulassen das der Grinch fällt. Niemand wird den Grinch töten und wenn sich ganz Lichtingen vereinen muss. Diese Kriegserklärung wird nicht ohne Antwort sein. Aber das werde ich nicht alleine schaffen."
<Nachdem die komplette Rüstung angezogen wurde und ihre Tasche mit Nahrung gefüllt über der Schulter hing nahm sie ein Diamantschwert in die Hand, sein leichtes Glänzen verriet eine unbekannte Macht. Es schien als ob irgendwas in diesem Schwert am Leben war>
"Tenebria.. Es ist Zeit um deine Lust nach Blut zu dürsten. Lady Taiga, Fürstin der Finsterniss, deine Erschafferin, bat um unsere Hilfe und sie hat sehr gut gezahlt, das Überleben dieses Grinches ist für das gesamte Volk von bedeutung. Wir dürfen nicht zulassen das der Lichkönig Sura ihn zum stürzen bringt.
<Ein lächeln huscht über die Lippen der Kämpferin bei dem Gedanken an die Summe des Goldes, die sie bekam>
Tenebria, meine treue Gefährtin, lass uns zeigen dass wir nicht zu unterschätzen sind. Man wird unsere Namen fürchten."
<Die junge Kämpferin verließ ihr Zelt und schritt auf ein Pferd zu, auf dessen Rücken sie zum Grinch eilte und mit einer versammelten Armee für dessen Schutz sorgte>
Naja, vlt. gibt es welche, die nur PvP machen wollen und nicht möchten, dass ihr Kopf gefarmt wird^^
^
this
Ich bin ganz selten in der PvP Arena, aber dann würde ich gar nicht mehr reingehen ![]()
Hat das passende Forumsavatar zu ihrer Aussage! ![]()
Sollte mal wieder nach Azeroth zurückkehren!
Ich tanz im Regen. (Tanze im Ascheregen *summ* Oh, falsche Thematik!).
Was tust du wenn du nie wieder Anime schauen dürftest?
Was machst du, wenn du nie wieder Fleisch essen kannst?
Genau das was ich mit 10 Jahren beschlossen habe und seit 14 Jahren durchziehe: Ich bin Vegetarierin ![]()
#omgsiehatesgesagt #wieerkennstdueinveggie?ersagtesdir!!!11!!
Was machst du wenn du nie wieder mobiles Internet auf dem Smartphone empfangen könntest?
Einladung zur Hochzeit von
Lisa & Dragon
Liebe Letsminer,
Liebe Letsminerinnen,
die Liebe trifft einem manchmal wie der Pfeil eines Skelettes: Unerwartet, Hart.
Er dringt in dir ein und bohrt sich einen Weg durch das Fleisch, mitten ins Herz.
So auch bei Lisa und Dragon, die sich nun dazu Entschlossen haben den Bund der Ehe einzugehen,
als Herr und Frau Levain.
Es wird am 18.06. um 18 Uhr in der Kirche von Schuttgart zelebriert,
bitte findet euch Pünktlich vor Ort ein (notfalls sind Ports möglich),
Geschenke bitte vor der Trauung im Inventar besitzen und das wichtigste:
Bringt gute Laune und viel Liebe mit.
Am Sonntag den 18.06. um 18 Uhr
in der Schuttgartkirche
Wenn wir schon mal geniale deutsche Bands als Thema haben möchte ich mal "Wir sind Helden" einwerfen.
Hab seit Wochen (wieder) ein Ohrwurm von "Denkmal" x)
Jetzt kommt mal was ganz anderes xD
Arch Enemy
Slipknot
System of a down
Feine Sahne Fischfilet
AgonoizeViel zu viel xD
Sum41,Blink,Green day,Metalica,Slayer,Materia,Kraftklub,Toten Hosen,Ärtze,KMFDM,Die Kassierer,Wizo,Epica,Lacouna Coil,Korn,Caliban,Marilyn manson und noch mehr xD
+1
Was aber garnicht geht
Freiwild,Böhse Onkelz und Schlager
+2
Auf Wunsch des Threaderstellers:
Geschlossen ![]()
//cls
Zumal das absoluter Schwachsinn ist... wir hatten früher auch keine Begrenzung und wenn ich daran erinnern darf, die Mall war Rand voll... es gab etliche Leute die einen Shop hatten und Aktiv dabei waren OBWOHL es keine Grenzen gab... Zumal Weneedmoney das jetzt schon könnte... 10 Leute jeder 1 15er Shop, Wirtschaft gefressen... macht aber keiner, weil zu anstrengend und nutzlos...
Also absoluter Murks die Aussage...
Früher waren die Grundstücke auch nicht annähernd so groß wie ein Protect. Man könnte nicht so viele Kisten aufstellen wie das heutige Kistenlimit zulassen würde. Vergleich bitte keine Äpfel mit Birnen.
Aber weil sich alle verweigern das System zu ändern, schlage ich diese Alternative vor... und ? Man will weiter die völlig zerstörte Mall stützen und schützen... was glaubt ihr den ? Das die 3.0 kommt und das Perfekte System vom Himmel fällt ? Auch das sollte man vorher vll. mal testen ? Mal alternativen Probieren... bevor mit dem 3.0 Realease genau so ein unausgeklügeltest, nicht getestetes Luftschloss eingebaut wird wie hier auf der 2.0...
Es kommt mir grade eher so vor als ob du einfach nur mit Scheuklappen für diesen Vorschlag kämpfst ohne auch nur mal in Ansatz andere Meinungen anzuhören. Aber gut, nehmen wir an wir nehmen deinen Vorschlag: Wie entschädigen wir die Mallstadtbesitzer die ihr Shop dann loswerden wollen? Wie sollen Pioniere jemals so einen Markt aufbauen wie große Gruppen oder Spieler die seit Jahren hier spielen? Es ist in meinen Augen nur für die reichen Spieler von Letsmine ein Vorteil, die ärmeren schauen doof aus der Wäsche weil sie erst einmal Monatelang sparen müssten für ein Protect. Achja, stimmt nicht, die Shopbetreiber können ja den Preis runter drücken um Lukrativer zu bleiben oder? Cool, dann kostet der Dia bald wieder 300 Mark und als Trinkgeld gibts das Leuchtfeuer hinzu. *ironieoff*
Sry... spielt einfach mal 1 Monat hier als normaler User ohne Perms... und wenn (ihr) dann immer noch meint das das so bleiben kann bis zur 3.0, dann halt ich die klappe und sage nichts mehr... aber so bringt das hier absolut nichts -.-*
Oh Wow, spiel die "Oh, du bist Teamler und hast keine Ahnung"-Karte aus, genau! Das ist ja so richtig Konstruktiv!
Und jetzt mal Ironie weggelassen: Mich f*ckt es ab das man in jeder Diskussion mit dir einfach nur totaler Aggression gegenüber steht. Es macht mir so echt keinen Spaß mir überhaupt die Mühe zu machen zu Antworten wenn du sowieso so Negativ auf Gegenmeinungen reagierst.
Schützen und stärken wir die Mall... schaffen wir das Schilderlimit für die Mallstadt ab und erlauben im selben Atemzug Shoplizenzen für Protects^^
Beides ist somit gleich maßen Attraktiv, die Attraktivität der MS wird sogar gesteigert^^ Und ein Limit gibt es ja nach wie vor, durch das Kisten Chunk Limit^^ Mehr als Kisten in einen Chunk passen, kann man auch keine Shops auf machen^^
Und wie verhinderst du einen Monopol? Ohne Begrenzung gelingt es einer einzigen Gruppe die alleine Herrschaft über den Markt zu kriegen. Natürlich könnte man sagen "Dann sollen die anderen es genauso machen", aber nicht jeder kann sich wie die großen Familien ein Protect leisten. Und auf einem 15er Shop passen bei weitem nicht so viele Shops drauf wie auf einem Protect, zudem würden eventuell mit hoher wahrscheinlichkeit die Mallstadt zur Laggquelle werden wenn alle versuchen jeden Luftblock der Möglich ist mit einer Kiste zu versehen.
Ich bin nicht gegen die Grundidee, für die 3.0 wäre ich sogar dafür (dann würde es wohl auch keine Mallstadt mehr geben) außer das man unbegrenzt viele Shopschilder setzen darf, ich finde das einfach to much (ist aber auch nur meine Ansicht dabei), aber für die 2.0 sehe ich es als Problematisch an so umzusetzen wie es aktuell gewünscht wird. Alternativen zu nennen ist schwer, denn diejenigen, die am größten Leidtragende sind, sind vor allem die neuen Spieler die sich ein 3er-10er Shop grade mal so leisten können und dadurch nie wieder Kunden bekommen würden (was sie selbst jetzt schon kaum bekommen), selbst wenn man sagt das ein Protect nur 10 Shopschilder haben darf.
Also ich denke wenn der Preis stimmt und das Schilderlimit nicht allzu hoch angesetzt ist,
Und hier kommen wir zum Thema: Es soll ja gar keine Begrenzung eingeführt werden.
Die Mallstadt soll beerdigt werden. Aber das kann man nicht einfach so durchsetzen, da es immerhin Leute gibt die an der Mallstadt hängen und/oder einfach zu viel Geld da reingesteckt haben, als das sie einfach so ihr Shop aufgeben.
Nehmen wir zB dich Cold als Beispiel:
WN$ wäre der Marktreiter. Ihr als Gruppe könntet ALLE Items verkaufen, weil es keine Begrenzung gibt und ihr groß genug seid um euch das Farmen der Items aufzuteilen. Warum sollte man dann noch in die Mallstadt? (Versteh das nicht Böse, soll kein Angriff an WN$ sein, aber es zeigt eines der Probleme auf, die damit bestehen würden).
Bisher habe ich keine Antwort dazu gelesen was mit der aktuellen Mall und den Spielern dort geschehen soll.
Wir können nicht über deren Köpfe hinweg einfach etwas entscheiden..
Ich würde aber trotzdem auch nochmal gerne mit Lakritzchen reden, damit ich von beiden eine Aussage habe. Danke auch nochmal wegen den Screens! ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Letsmine ![]()
Ich hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst ~
Hallo ihr Lieben,
ich wurde erst gestern Nacht von Freaky angeschrieben und bin jetzt grade Unterwegs und am Handy, möchte aber schonmal etwas sagen bevor der Eindruck entsteht das man Machtlos solch einem Verhalten gegenübersteht:
Wer auch immer mit Belästigungen zu tun hat kann sich bei einem Teamler melden. Sollte dies (wie hier) nichts bringen, so scheut euch nicht zur Serverleitung zu kommen (das gilt auch für die Teamler wenn sie sehen das sie nicht mehr weiterhelfen können). Wir nehmen so etwas ernst und haben auch in der Vergangenheit bereits Sanktionen ausgesprochen womit solch ein asoziales Verhalten unterbunden wurde.
Meld dich also gerne mal bei mir wenn ich ab ca 13 Uhr im TS sitze, Lakritzchen. Dann können wir darüber reden, es muss sich niemand genötigt fühlen deswegen den Server zu verlassen. Ok? ![]()
Lg, Taiga
Was ist eig aus der Kartenidee geworden?
Nero schrieb das es eine Lösung wäre wenn man am Eingang eines Portals eine eindeutige Karte aufhängen könnte.
Vielleicht finden wir ja eine Lösung, ohne 100x Portalräume zu bauen.
Es geht ihm und anderen ja nur um die Übersicht, richtig?
Versammlung zum LetsmineCamp 2017
Hallo ihr Lieben,
wie die Jahre zuvor werden wir auch in diesem Jahr wieder in Köln zur Gamescom am Samstag ein offizielles Servertreffen zu veranstalten (so wie die Jahre zuvor auch schon).
Aber auch in diesem Jahr wird es wieder darauf hinauslaufen das wir in Köln Zelten werden, da dies eine gute Planung voraussetzt bitten wir darum das ausschließlich diejenigen, die sich auf dem Zeltplatz bewegen (auch Hotelgäste die Tagsüber sich auf dem Zeltplatz aufhalten und/oder Besucher die nicht nur Samstags vorbeischauen) im 2. Beitrag auf die Umfrage antworten, damit wir auch sehen welcher Termin für die Zeltplatzgäste am besten sind. Natürlich dürfen die Samstagsleute dennoch der Sitzung beiwohnen, es geht nur darum das der Termin für die anderen passend ist, für die diese Planung ja auch gedacht ist.
Sitzung ist am 18.06. um 15 Uhr!
Liebe Grüße,
Taiga
Ps: Der Thread wird regelmäßig Akualisiert, achtet auf den Text in Klammern im Titel. Dort steht der aktuelle Planungsstatus! Auch wird es einen Kalendereintrag geben und ich lade alle Teilnehmer am 30.05. ein!
Kleine Zusatzinformationen vorweg:
Weitere Informationen folgen in kürze in einem der anderen Threads mit dem Präfix [Gamescom 2017]