Beiträge von Baghira27

    Ich finde das eine gute Idee. Vor allem, wenn man sie mit der Alternative abwägt:


    Will ich


    Entweder für 3 Monate gebannt sein und auf LM absolut GAR NICHTS machen können ?


    Oder für 3 Monate eingeschränkt spielen können, auf PVP, (manche) Events, Farmen usw. zugreifen können ?



    Deswegen fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum manche etwas dagegen haben, denn meiner Ansicht nach ist diese Strafe deutlich angenehmer für den Bestraften, als komplett gebannt zu werden.


    Und von wegen nach 3 Monaten weg:
    Die Option besteht auch bei einem Temp-Bann. Also ein relativ überflüssiges Argument, würde ich mal meinen :winking_face:

    ...deffinitiv NICHT!


    Also wirklich, wieso sollte ich gehen ? Hier gibt's sooo viele nette Leute und auch wenn der eine oder andere Troll'öden (Copyright @Eiszombie666 ) dabei ist, dieser Server hat einfach so viel Charme, dass man die Leute leicht ignorieren kann :smiling_face:


    Über 2 Jahre bin ich schon hier, hab Leute kommen und gehen sehn, war Neuling, User, Sup und wieder User :grinning_squinting_face: und ich bereue es keine Sekunde, damals die Bewerbung geschrieben zu haben und 1/2 Stunde in der Glasbox zu warten :smiling_face: Die ganze Zeit, die ich hier erleben durfte, war es deffinitiv wert!


    Und jaaa, wie natürlich immer in solchen Threads, wird ich jetzt eine schöne, positive DANKE Liste hier anhängen :grinning_squinting_face: und warum ? Weil ich diese Leute mag :grinning_squinting_face: Wenn ihr was Schlechtes über sie lesen wollt, seid ihr hier leider absolut an der falschen Adresse :face_with_tongue:


    Als erstes wäre da: Beere :3


    @ Erdbeere_ , keine Ahnung wie lange wir uns kennen, aber das ist auch unwichtig :grinning_squinting_face: Mit dir habe ich hier Höhen und Tiefen durchlebt und auch wenn du ingame "Nur" meine Tante bist, können wir uns doch glaube ich als gute Kumpel-Freunde bezeichnen :smiling_face:
    Und dass du jetzt auch mit uns LoL spielst, find ich eine super Entwicklung :grinning_squinting_face:


    Daaaann wäre da noch: Taiga :red_heart:


    @ TaigaTan , lang lang ists her, da wollte ein Baghi mal Supporter werden :grinning_squinting_face: und ist es auch geworden :3 Und stand damit unter deiner "Fuchtel", auch wenns eher eine liebevolle Hand war :smiling_face: Auch du bist seit kurzem unter die LoL-er gegangen und das gefällt mir sehr, du Mondgöttin Diana-Taiga :smiling_face: Sei es als Drache oder als Gnar, als Sup oder als User, für dich hab ich immer ein offenes Ohr :smiling_face:



    Es folgt: Idy :red_heart:


    @ Idyjuana meine ingame-Verlobte und derzeit Gnarin :grinning_face_with_smiling_eyes: auch wenn wir beide keine Ahnung haben, wie ein weiblicher Gnar genannt wird, du bist eine und damit auch meine :grinning_face_with_smiling_eyes: Du machst meine Spinnereien mit und bist dabei so lieb, dass man dich dafür einfach nur knuddeln kann :smiling_face: Also lass dich riesig drücken :red_heart:



    Überraschung: Roam!


    @ Roam_de_Lanzac irgendwann waren wir mal Kollegen und seither ticken wir irgendwie des Öfteren auf einer Welle :grinning_face_with_smiling_eyes: kein Wunder, dass das mit der Duo-Botlane immer so gut klappt (JA DAS KLAPPT GUT! KEINE WIDERWORTE VON NIEMAND! GNAR!) Auf LM bist du einer meiner besten Kumpels, egal worums geht. Und das ist deffinitiv was ziemlich positives :grinning_squinting_face:



    Auch dabei: Elli :smiling_face:


    @ ElliFee Levain Ich glaub wir haben uns irgendwann übers Team kennen gelernt :smiling_face: Und dann natürlich bei LoL, wo es auch immer Spaß gemacht hat mit dir in einem Team zu spielen, was ich in letzter Zeit ein wenig vermisse...aber das wird bestimmt wieder :smiling_face:



    An alle, die ich gerade nicht mehr einbringen konnte: Kommt vielleicht noch :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hab das heute morgen geschrieben und muss gleich los zur Arbeit, aber eine Sache muss ich noch loswerden:


    Ihr seid klasse! Aber absolut alle (Auch ihr, ihr 100% Babos :winking_face: )


    Bei mir ist es ja eher Basteln als Nähen, da Blitz ein Roboter ist :grinning_face_with_smiling_eyes: ich versuch den Körper und die anderen Teile aus Hasendraht vorzuformen, dann mit so einer art Plastik zu umhüllen und das dann lackieren. Geplanter Bastelstart: Weihnachtsferien.


    Es ist nicht schön, aber an dieser Stelle muss ich leider eine Beschwerde einreichen.


    Ich hatte bis heute abend als Dekoration über meinem Nether-Shop kleine selbstgebaute Ghasts, deren Tentakel durch Hebel dargestellt waren. Diese Ghasts schwebte über dem Shop, unerreichbar für jeden der kein Fly hat. Trotzdem hat irgendjemand immer wieder die Hebel unten an den Ghasts verstellt. Anfangs habe ich nichts gesagt und die hebel nur immer wieder zurück gestellt.


    Dann, als das kein Ende nahm mit der trollerei, hab ich schilder aufs Dach gestellt die eindeutig mitgeteilt haben, dass ich das NICHT möchte, dass da jemand dran herum spielt.


    Leider hat der entsprechende Teamler / die Teamlerin / die Teamler das ignoriert und munter weiter gemacht.


    Auch sagte mir gestern jemand eiskalt im TS, ein Teamler hätte ihn aufs Dach meines Shops geportet.


    Deswegen rufe ich dazu auf, Leuten die ihre Rechte für Trolling gegen den Wunsch des Betroffenen einsetzen, einmal eine Abmahnung oder etwas Ähnliches zu verpassen!
    Denn Crea und Fly bringen normalerweise das Vertrauen der Serverführung mit, dass man diese Rechte nicht einsetzt um anderen grundlos zu schaden.


    Ich habe normalerweise wenig Probleme mit Trolling, aber wenn ich mir extra die Mühe mache mitzuteilen, dass ich das an dieser Stelle nicht wünsche und trotzdem munter weiter gemacht wird, dann ärgert mich das. Dann bin ich enttäuscht, dass da jemand auf die Wünsche der User salopp gesagt scheißt, obwohl er eigentlich dazu angehalten ist, diese zu respektieren.



    Ich weiß nicht, ob der Troll das hier liest. Aber für mein Empfinden hast du es zu weit getrieben und ich bin auch nicht amüsiert darüber. Und falls du dich trotzdem darüber lustig machst, verdienst du deinen Rang höchstwahrscheinlich nicht!


    ~ Baghira27, verärgerter User und Ex-Teamler


    ANMERKUNG!
    Das hier soll NICHT!!!!! zur Hetze gegen das Team aufrufen, ich befürworte jegliches Löschen von Antworten, die aus dieser Sache irgendeine Hasskampange gegen LM oder das Team machen! Es ist ein Ausdruck meiner Enttäuschung, ja, aber es soll dem angesprochenen Teamler aufzeigen, dass er zu weit gegangen ist.

    Baghira joint im Channel, Riotax redet gerade. Alle im Channel sind gerade am League of Legends zocken.


    Riotax: "Ja, man spricht da auch vom Sup-Gen, wenn einer auch auf englischen Servern Supportet"


    Baghira: "Hab ich auch, deswegen supporte ich ja bei LoL" <--- eigentlich Flachwitz


    Riotax: "Was, echt? Du supportest da ? Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann wenn ich wieder Riot-Point-Probleme hab"


    Alle lachen.


    Riotax: "Das ist aber echt voll gut, bist du da im Kundenservice?"


    Irgendwann hat ihn jemand darauf aufmerksam gemacht, dass Baghi immer die Rolle Support ingame spielt

    Mr. Forzen Undead, sofort zur Rezeption! Ihre Kündigung wird alles andere als akzeptiert!
    Mensch Zombie...das kannste uns doch nicht antun D:


    Aber zur nächsten GamesCom kommst du wieder, klar ?

    Ich sehe Kritik, danke für dein aufmerksames lesen des Forums und die intensive Beschäftigung mit unseren PlugIns :smiling_face:


    Ich sehe Forderungen, danke für diese lobenswert ausformulierten Ziele :smiling_face:


    Leider würde ich mir eine...hmm....ich nenn es mal Wegbeschreibung wünschen.
    Beispiel persönlicher Support. Du kannst gern einen Vorschlag vorbingen, wie man persönlicher Supporten kann :smiling_face: Ich würde mich dafür sehr interesieren, als Ex-Sup


    Oder zum Beispiel bei der Forderungen "Einhalten der Versprechen". Ich glaube niemand hat etwas dagegen wenn du dich selbst ans Programmieren macht um Kleiner unter die Arme zu greifen :smiling_face: Schließlich ist er auch nur ein Mensch (bzw. Grinch :grinning_squinting_face: ). Vielleicht war es aber auch kein Versprechen ? Viel mehr ein "ich könnte" oder "es wäre möglich" ? Über die Geschichte bin ich nicht allzu sehr im Bilde, aber ich kenne Kleiner (zumindest ein wenig :grinning_squinting_face: ) und weiß, dass er gerne Möglichkeiten erläutert was man mit genügend Zeit / Resourcen umsetzen könnte :smiling_face:

    Weitere Personen die überhaupt nichts zur Diskussion beigetragen haben:
    Baghira Rabidus Deus
    hallodudes


    Schön dass wir so nett und konstruktiv bleiben, ne ? :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft: du kommst her. Zeigst mit dem Finger auf alles, was schlecht ist /deiner Meinung nach schlecht ist, versteckst dich im Annonym und kommst am Ende noch mit irgendwelchen Drohungen. Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass du dich damit als Stimme der User bezeichnest.


    Dann bitte ich dich an dieser Stelle höflich und mit gutem Willen: gib uns eine Liste, genau so lang wie deine beschwerdenliste, wie man all diese Dinge besser machen kann.


    Denn auf die schlechten Dinge zeigen kann jeder. Sogar die BILD Zeitung. Aber dann diese Dinge zu verbessern, dazu kommt dann meistens gar nichts.