Vielleicht kann man da dann den Spawn ein wenig hoch drehen? Oder ist die Wirtschaft so empfindlich, dass es sehr stören würde wenn es wieder mehr Tintensäcke auf dem Markt gibt ?
Beiträge von Baghira27
-
-
Huhu Admins....wollte mal fragen, ob ihr da irgendwas am Spawn von den Tintenfischen gedreht habt, ich seh in letzter zeit gar keine mehr. Dabei hab ich jetzt ne Woche überm Meer gebaut und bin gerade seit 2 Tagen dabei eine Insel zu verbreitern. Absolut kein Tintenfisch in sicht...
-
Vielleicht soll damit verhindert werden, dass User sich z.B. auf dem Dach eines Shops, wo sie durch Zufall hin gekommen sind bevor das gefixt wurde, ein Home setzen und den Shop Besitzer damit trollen können
-
Zwieback tut mir leid das ich das so sagen musste aber dein damaliges system wsr der horror XD
Zwiebacks altes System hat es auf ein Mini Event fast täglich gebracht und auf ebenso geniale Events am Wochenende.
-
Dann kommt noch dazu das heute erst 2 neue Eventleiter (Sura und ich) eingestellt wurden damit da bisschen mehr leute aktiv sind

Mal nichts gegen euch, aber bevor man Leute einstellt, die vom Event Leiten keinen bzw kaum Plan haben, kann man doch auch erst mal die erfahrenen Leute fragen.
Vor allem da Zwieback ja ein Eventleiter war, der zusammen mit Longer im Duett die Events täglich und wochenweise geschmissen hat.
-
Mal so ne Frage....wieso stellen wir nicht wieder Zwieback als Eventleiter ein?
Zwieback hat zu seiner Zeit fast täglich Mini Events veranstaltet, hat was weiß ich wieviele Events erschaffen wie z.B. House of Terror, das Unterwasserlabyrinth, Find the Block, Schlag den Teamler, Pingu-Smash, Turmspringen.....
Das waren ALLES Events, die gern und von vielen besucht wurden. Also stellt sich mir die Frage: warum Zwieback nicht wieder promoten, wenn er jetzt wieder öfter da ist?
PS: An die Eventleiter, die jetzt fieberhaft nach den Events suchen um sie dann durchzuführen: lasst euch bloß nicht einfallen, die euch selbst ans Revers zu hängen!
-
Können ja auch mehrere sein, vielleicht auch für just for fun runden
-
Deswegen mehrere kleinere Teams zu höchstens 6 Leuten, die im Turniersystem gegeneinander antreten.
Also z.B
Team A VS Team B
Team C VS Team D
Sieger AB VS Sieger CD
Verlierer AB VS Verlierer CD
Bei 16 Spielern würde das hin hauen, dann wären es 4 Teams zu je 4 leuten, jedes Team mindestens an 2 Kämpfen beteiligt
-
Huhu Event Team,
Baghi hat (mal wieder) einen Event Vorschlag
Da ihr ja auf der Eventmap so ziemlich tun und lassen könnt was ihr wollt, könnte man ein nettes Seeschlacht Event veranstalten.
Das Prinzip, was mir dabei vorschwebt, existiert schon ewig und wurde auch schon als Map zum Download bereit gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=_33AgnupWhk
Die Schiffe könnte man selbst bauen, mir geht's auch eher um die TNT Kanonen. Um mit ihnen zu schießen, erfordert es genaue Dosierung und Timing. Man kann die Schüsse variieren, zur Seite oder mit verschiedener Stärke / Zünddauer des Geschosses.
Schaut euch am besten das Video an, da draus ist die Funktionsweise recht gut ersichtlich.
So. Meine Idee wäre, dass man ein Team-Event macht, bei dem die Teams das feindliche Schiff zerstören und ev. stürmen müssen. Dabei ist die Teamgröße variabel, von 2-6 Leuten kann alles möglich sein. Allzu große Teams würde ich vermeiden, da es sonst bei den Kanonen zu Gerangel ums Schießen kommt.
Baut man das alles dann auch noch im Turniersystem auf, hat man eine ordentliche Struktur für den Ablauf, welches Team wann/gegen wen antritt.
Sollte es dazu gehören, das Feindschiff zu stürmen, könnten außerdem noch einige Wächter-Mobs (die Wassermonster) gespawnt werden, um das Wasser unsicherer zu machen.
Ich persönlich bin aber gegen Stürmen, da das wieder PVP voraus setzt. Und ich bevorzuge Events, bei denen andere Skills als PVP gefragt sind (auch weniger Jump'n'Run)
-
-
//Kämpft klein und putzig mit Bumerang!
-
Ja sorry, aber ich kann keinen Entbannantrag mit beinahe mehr Rechtschreibefehlern als Wörtern ernst nehmen. Das zeugt davon, dass man zu faul war das nur mal durch die Rechtschreibkorrektur laufen zu lassen. Ich stimme nirgends für ja, wenn ich nicht mal weiß, warum gebannt wurde und der Antrag von exakt 2 Minuten Arbeit zeugt
Schon mal an mögliche Gründe gedacht, weshalb Rechtschreibung schwierig sein kann?
Es kann von Faulheit kommen, ja, aber auch von
-dem Druck, dass dieser Entbannantrag die einzige Chance ist um wieder auf LM spielen zu können und man dem entsprechend aufgeregt ist
-Erklärungsnot
-Mehr Fokus auf den Inhalt als auf die Form
-Rechtschreibschwäche
-Nicht-Deutsch-Muttersprachlerin
-
Mal ne andere Frage....warum denn schon wieder umbenennen? Ist ja nicht so, als hättest du vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt und dann doch was eigenes genommen
-
Er hat gesagt wenn er Geld hätte
-
Auktion beendet. Leider keine Gebote
//close
-
Meine Gnarin hat Geburtstag :3 Alles Alles Liebe, meine Süße
Und gnaaaarrrr! -
I_have_an_Bird_y
CrazyBird(y)
Modern_Birdyng
Absolutely_Birdy
Very_Birdy
Born_to_be_Birdy
Dirty_Birdy
-
Hallihallo^^
Jaa, Baghi hat Ohne Bugusig, Hacks oder sonst was 2 Spawneiner für Hasen aufgetrieben^^
Und da es die in der Mallstadt noch nicht zu kaufen gibt, versteigere ich sie hier.
Der Startpreis sind 80.000 Mark, der Standart mallstadt Preis für 2 Spawneier.
Bietet fleissig und viel^^
PS: Angebotsende ist der Donnerstag, 28.5. 18 Uhr
-
-
Tantchen papa und mama habenda auch nichts mit zureden xD
*Mit dem Fuß trappelt und die Arme verschränkt* Ä-HÄM!