...aber dir fährt ein Auto über die Finger, bevor du sie nehmen kannst.
Du hast ein neues Auto gekauft....
...aber dir fährt ein Auto über die Finger, bevor du sie nehmen kannst.
Du hast ein neues Auto gekauft....
Jägerin der verlorenen Baumkrone ![]()
(offtopic) eigentlich hab ich gar nix gegen dich oder PEs /Akten...aber wegen 1
, das stößt doch schon hart an meine Grenze. Da gibts doch so viel mehr zu melden....
Wird oft angeflirtet ![]()
Ist meine ingame-Tante ![]()
Zaren, wie kannst du es wagen mir meinen Snack weg zu braten? Ich wollte Power über der eigenen Flamme rösten und zum Abendessen wegspachteln ![]()
Erinnert mich an ein Pferd aus Holz
...du bei dir dein persönliches 2x2 Craftingfeld suchst
...du im Grand Canyon nach Zombie-Pigmen Ausschau hälst, weil du denkst du seist im Nether
...du bei jedem Zischen schreist "CREEPER!"
...eine Spinne zermatschst und dich wunderst, wo die EP bleiben
...die Lederstiefel deiner Schwester mit einem Kaktus reibst, um sie Kaktusgrün zu färben
...du versuchst deine Schränke mit /cprivate abzuschließen
...und mit /cmodify NAME auf deine Freundin zu sichern ![]()
...dich wunderst warum das Wasser, das du gerade platziert hast, nicht ewig fließt
...hinter dir den Holzbalken abbaust, weil du denkst er bleibt schweben ![]()
Du bist Lets Mine / Minecraft süchtig wenn...
Erstellt Förserakten wegen 1! Erdblock
Könnte eigentlich mein Ingame-Abendessen werden ![]()
Ist halt ein Förster-Hund, ne? ![]()
Wer kennt das nicht: Man findet Diamanten! Und sogar noch mehr! Vor lauter Freude baut man den Block unter sich ab......
....und stürzt in die Lava. Autsch. Feuer. Um die bisher gesammelten Items zu retten, benutzt man den Home-Port....und verbrennt zuhause. Level weg. Doofe Sache.
Deshalb: Baut unter euren Homepunkt ein kleines Wasserbecken. So werdet ihr sofort gelöscht, wenn ihr euch heim portet. Die Level bleiben und bis auf die Position der Mine habt ihr nichts verloren ![]()
Wenn das geht wünsch ich mir mindestens 2 Kühe, 2 Schweine, 2 Schafe und 2 Hühner auf meine Insel im Freebuild Herculean
Falls nicht einen Phönix als Haustier ![]()
Im Nachhinein betrachtet könnte man ja auch die Möglichkeit bieten Tiere über weitere Strecken zu handeln. Dass zum beispiel ein Admin kommt, zwei Tiere killt und dafür zwei andere spawnt....
@ Rene ich meine die Spawner für Tiere, die du im Creative Mode hast um die zu erschaffen. Vlt kann man die ja auch in so Packs einbauen
Hallo ![]()
Zu Anfang an, falls dieser vorschlag schon einmal geäußert wurde tuts mir Leid, ich habe ihn nicht gefunden ![]()
Mein Vorschlag ist, dass spezielle Packs eingeführt werden, ähnlich wie der Startausrüstung (Lederrüssi, Steinwerkzeug, 3 Brote wars glaub ich)
Das ist ne Super Sache mit der Startausrüstung, dadurch kann man gleich richtig loslegen. Allerdings stellen sich mit der Zeit dann doch ein paar Probleme heraus. Beispielsweise, wenn man im Freebuild Nord ist und in einem Glashaus Kakao anbauen will. Aber man hat weder Kakaobohnen noch Tropenholz. Und man soll ja nicht einfach von anderen griefen
Klar sagen jetzt viele "Junge, geh einfach in die Mall oder schreib im Handelschat". Stimmt, so lässt sich einiges erreichen. Aber ein Problem lässt sich nicht so leicht lösen. Viehzucht. Wer im Freebuild Ocean World ist, findet wahrscheinlich kaum Tiere auf den Inseln.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich schlage vor, dass man Kombi-Packs einführt. Zum Beispiel:
Das Weizen-Pack. Darin befinden sich 10-20 Samen, eine Hacke und ein Wassereimer.
Das Kürbis-Pack. Enthält in etwa das gleiche wie das Weizen-Pack, nur Kürbis-Samen.
Kakao-Pack. Enthält 3 oder 6 Stücke Tropenholz und 6 oder 12 Kakaobohnen.
Kuh-Pack. 2 Kuh-Eier und 2 Weizen.
Schwein-Pack. 2 Schwein-Eier und 2 Karotten.
Der Sinn davon ist, dass einem der Start ins Anbauen und Züchten erleichtert werden soll, wenn gewisse Umweltfaktoren das Anbauen erschweren/verhindern.
Würde mich über positive Antworten freuen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Baghira
Kann mir jemand dabei helfen mindestens 2 von jeder Nutztierrasse, also 2 Kühe, 2 Schweine, 2 Hühner und 2 Schafe zu bekommen? Über mittel und wege sie vom Festland zu meiner Insel zu schaffen lässt sich gerne reden
Aloha ihr da
Ich bin 21 Jahre alt, habe vorher eher negative Erfahrungen auf Minecraft-Servern gemacht (Kindische Admins&Mods, mutwilliger Rechte-Missbrauch etc.), deswegen habe ich nach anderen deutschen Servern gesucht und eure Adresse bei Minecraft-Server.eu gefunden. Ich akzeptiere eure Regeln, hoffe aber auch dass ich dafür vor Willkür geschützt und angemessen bei Problemen unterstützt werde.
TS3 ist kein Problem, allerdings bin ich immer ziemlich leise....ka warum.
Also hoffentlich bis bald
Baghira27
PS: Ich hoffe auch, es sind ein paar in meinem Alter dabei ![]()