Aber Hasenfuß, die ganzen Kopfsuchtis gehen dann gar nicht ins PVP2, weil sie ja immer noch mit den Goldschwertern lauern....
"PvP Spieler sind wie Zombie Pigmen: sie greifen dich im Rudel an und sind mit Goldschwertern bewaffnet!"
Aber Hasenfuß, die ganzen Kopfsuchtis gehen dann gar nicht ins PVP2, weil sie ja immer noch mit den Goldschwertern lauern....
"PvP Spieler sind wie Zombie Pigmen: sie greifen dich im Rudel an und sind mit Goldschwertern bewaffnet!"
Hat oft nichts als Unsinn im Sinn ![]()
Jetzt auch ein Supporter ![]()
GZ ![]()
*Ring Ring* "Hallo? Bin ich hier bei Minecraft? Echt? Wirklich? Nicht bei "Hack and Slay Head-Cut"? Kommt mir aber stark so vor..."
Erde an Kopfsüchtige, es ist Minecraft! Hier gehts ums Bauen und Minen, um Kreativität und Farbenverspieltheit!
Aber scheinbar vergessen das ziemlich viele hier. Leute, PVP und Köpfe sind doch nicht alles!!
Vielleicht wäre es wirklich besser, das alles abzuschaffen, vor allem nach der Reaktion, die ich bei den Leuten im Chat gesehen habe als die Goldschwerter abgeschafft wurden! Ich hab zuerst gedacht, der Server geht für immer down oder Ares wäre gestorben.....aber ne, es war nur weil im PVP keine Kopfchance mehr besteht.
Leute, hört euch doch mal selbst reden....
//Einweisung abgeschlossen von Baghira27
User ging ins Freebuild
//close
// Einweisung abgeschlossen von Baghira27
User wollte direkt ins Freebuild
//close
1. Das Ist Doch Nur MC was ist an den Köpfe soo Wichtig?
Das frage ich mich auch....ist ja fast eine regelrechte Krankheit, wie hier manche den Köpfen anderer hinterher rennen. Ist es wegen den Skins? Oder wegen dem Rang/Job desjenigen, dem der Kopf einst gehörte? Wie ich mitgekriegt habe, sind ja vor allem die Köpfe der Chefs gefragt, Admins, Mods etc.....also doch Rang?
Der grüne Einweiser von Lets Mine
@ Shadow: kreativ, kreativ....
pls Shadow bewerten
krallt sich jeden Neuling, den er kriegen kann ![]()
// EInweisung abgeschlossen von Baghira27
User nahm Grundstücj nh47 in New Heaven an
//close
User nahm GS nh46 in New Heaven an
//close
//EInweisung abgeschlossen von Baghira27
User ging direkt ins Freebuild
//close
Stellt die Meinung des Hulks infrage ![]()
//Einweisung abgeschlossen von Baghira27
User nahm Grundstück in New Heaven an
//close
// hat eine 2. Bewerbung geschrieben
//close
User ging direkt ins Freeduild
//close
Schreibt in letzter Zeit öftes :-:
außerdem: wenn spieler 1 besser als spieler 2 ist kann er versuchen ihn z
mit einem goldschwert zu töten.
Quantiät siegt hier nur leider über Qualität....
Villeicht könnte man eine Warzone oder wie das heißt einrichten. Wo dann automatisch ausgeglichene Teams im Capture the Flag kämpfen...OHNE goldschwerter!
Generell finde ich das doof mit den Köpfen: alle rennen nur noch hinter den Köpfen anderer her, spamen deswegen "Alle ins PVP" rum und versteigern die Teile für Unsummen! Und wenn das Kopf kriegen nicht klappt, wird beleidigt und gejammert...
User ging direkt ins Freebuild
//close