Software läuft zwar immer noch nicht, aber hab die Maus ein wenig zügeln können per Systemeinstellungen^^ läuft jetzt
Beiträge von Baghira27
-
-
Hallihallo, ich hab mir gestern eine neue Maus gegönnt, die LogiTech G502. Allerdings ist die viel zu empfindlich, einzelne Sachen anklicken sehr umständlich. Im Internet steht man muss dazu ein spezielles Programm runterladen, hab ich versucht, geht aber nicht.
Deswegen jetzt die Frage an die Community, kennt sich von euch damit jemand aus ?
-
//Push, haben sich mittlerweile noch Leute das Spiel geholt ?
Sabse, Roltial und ich sind schon fleissig dabei
-
Heya Leute
Am 25.5. kam ja das Spiel Overwatch raus. Es ist ein Charakterbasierter Shooter mit verschiedenen Klassen wie Tank, Support, etc.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt wollte ich mal fragen ob noch andere das Spiel haben/holen wollen und Bock hätten das mal im Team zu zocken

-
-
-
//sign Sooo viele Möglichkeiten

-
*meld* ist ja nur zeitweise, also mach ich auch gern mit
solange ich meine Gnar-Höhle kriege -
Ich habs
auch schon gespielt, zwar nur kurz, aber sieht vielversprechend aus -
Netherfestung bereit fürs Portal (ms424)
-
Ja. Früher wurden die Neulinge an die Hand genommen und, ob sie wollten oder nicht, durch den Spawn geschleift und ihnen wurde alles gezeigt und erklärt, was wesentlich ist. Bei manchen fiel es auf fruchtbaren Boden, bei manchen ging es rechts rein und links wieder raus. Deswegen wurde der Support verändert, damit die Neulinge, pardon die Pioniere, selbst entscheiden können ob sie herum geführt werden wollen oder nicht.
Wenn sie das NICHT wollen, dann müssen sie sich die Regeln eben selbst erarbeiten. Tun sie das nicht und machen etwas, was gegen die Regeln ist -> Strafe.
Es ist wie im Kindergarten: Ich biete den Kindern meine Hilfe an. Nehmen sie sie an, kann ich ihnen Ratschläge geben, wie sie leichter an ihr Ziel kommen. Wollen sie keine Hilfe, dann erarbeiten sie sich das Ziel selbst, mit allen Erfolgen aber auch Rückschlägen, die dazu gehören.Ja, unser Server hat viele, viele Schilder auf denen vieles geschrieben steht. Ist nunmal so, dass zum zusammen spielen auf einem so großen Server auch einige Maßnahmen und Regeln gehören.
Wenn du dich ins Tutorial stellen möchtest und dort den Leuten 24/7 die Regeln erzählen möchtest und welche Befehle sie nutzen können und wie alles abläuft, wegen mir gern.
Ich habe dafür leider zu wenig Zeit, deswegen überlasse ICH das gerne den Schilderwänden.Du willst also nicht, dass sich jeder neue User selbst registrieren kann ? Dann frag die ganzen Leute, die dort warten mussten bis ein Supporter da war bzw. Zeit hatte bzw. es generell möglich war ihn freizuschalten nach der ganzen Sache mit Uservorstellung usw.
Der Weg für die Neuen auf den Server wurde geebnet, damit sie selbst einfacher auf den Server kommen ohne warten zu müssen oder die viel bemängelten uservorstellungen schreiben zu müssen.Der Punkt mit den Neuen die niemanden kennen. Denken wir doch mal über das Wort "Neuling" nach. Hmm. Oh, ja. Es bedeutet dass er NEU auf dem Server ist! Auf gut Deutsch: er war vorher nicht dort. Heißt also er KANN dort niemanden kennen! Und bevor mir jetzt einer kommt mit Freunde die ihn hergeholt haben: Ja, ist berücksichtigt. Ist aber nicht bei jedem Neuen so.
-
-
-
Immerhin haben sie bei der Demo Version, wie du sie nennst, schon mal einige Fehler ausgemerzt. Die Raumjäger zum Beispiel hatten einen Bug, dass sie die ganze Zeit automatisch Manöver geflogen sind ohne dass man einen Knopf gedrückt hat. Buggs mit den aufsammelbaren Boni wurden gefixt.
Also war die ganze Aktion doch gar nicht so nutzlos

-
Die Beta für Star Wars Battlefront ist jetzt draußen

Bei Origin könnt ihr sie runterladen. LinkO5 und ich haben schon ein paar Runden gezockt und ich finde das Spiel endsgenial. Falls wer mitzocken möchte:
Originname: Gnar27
-
Danke Kleiner dass du uns hier über sowas auf dem Laufenden hälst

Reduziert hoffentlich auch den "Warum ist das schon wieder down..."-Motzfaktor!
-
Glaub ich weniger. Bei mir hats angefangen ca. anfang-mitte letzte Woche, also ungefähr als die Bauarbeiten an der Hauptmap relativ fertig waren
-
Also ich habe absolut nichts verändert, weder GraKa noch sonst was. Das hat einfach so angefangen...an manchen Tagen geht es noch, da fall ich nur durch den Spawnboden, aber an anderen Tagen kann ich nichts machen....
-
Nein hab ich nicht O.o
-
Normal bei ~ 20
Bei Lags an die 1100