Schiffskämpfe
-> Boot Wars
->Battleships inklusive TNT Kanonen
Skyblock
Pferderennen
Beiträge von Baghira27
-
-
Ich bin immer noch dafür Bauds Hood weiter auszubauen mit mehr Farmen.
Shulker kann man bestimmt auch farmen, Wächter dürften auch kein Problem sein. -
Bitte den Effekt Geber wieder im Farmsektor einfügen, damit wir wieder Raids vermöbeln können
-
Danke an alle, die mitgemacht haben!
Ich hoffe es hat Spaß gemacht, ich konnte einiges von den Tests mitnehmen! -
Ich würde heute Abend ab ca. 18 Uhr die ersten Testrunden machen.
Würde mich freuen wenn einige Leute dabei wären!
Wir können dabei natürlich auch im TS sein -
Guten Morgen liebe Leute
Die letzten Tage habe ich im Freebuild an einer kleinen Event-Idee von mir gebastelt, die ich mit euch teilen möchte.
Und zwar geht es um eine Art Team-PvP zu Wasser. sprich in Booten. Dafür habe ich eine kleine Arena gebaut.
Dieses Event möchte ich gerne mit euch ausprobieren. Vielleicht wird es anfangs noch ruckelig und mit einigen Problemen ablaufen, aber ich denke das kriegen wir auch noch ausgebügelt.
Nun habe ich weder die Ressourcen, noch Permissions des Event-Teams und habe "nur" im FB gebaut. Sprich: Jeder könnte dort alles abbauen. Deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten:
-Spielt fair
-Baut nichts ab / grieft nicht
Ein Datum gebe ich noch raus (ich ziele mal auf den Samstag, 10.04.), mein Ziel ist es aber daraus eine Art Mini-Event zu machen, sprich es ohne Probleme spontan anbieten zu können.
In diesem Sinne bis bald,
Baghi -
Kann man Schatzkarten zumindest für den Farmsektor aktivieren?
Ich möchte ungern jeden Strand zerblasen müssen um die Truhen zu finden...falls die überhaupt spawnen -
Ich habe was das Infizieren / Heilen im Bezug auf Angebotsmanipulation angeht keinerlei Erfahrungen. Ich heile höchstens Villager Zombies um meine Villager aufzustocken.
-
Bin btw auch dafür dass Leute, die sich mit Makros etc. über das System hinweg setzen, gekickt werden, wenn sie dabei erwischt werden.
-
Wer sagt dass alles vollgebaut werden muss, Alex?
Unberührte Natur hat auch etwas...düstere Wälder....weite Wiesen...unbezwingbare Berge... -
Nicht durch bewegen abbrechbar, aber vielleicht den Reaktionsspielraum etwas verlängern. Ansonsten bin ich auch für das aus dem Sektor teleportieren..vor allem sobald der Spawn seinen eigenen Sektor hat und damit dann nicht die Protecte durch die AFKler betroffen sind.
-
...da verschwindet nicht nur mein Körper. Was ist mit meinem Kopf passiert ?!
-
Finde Pferde auch angemessener als Elytren.
-
So, hab die Haare weg gemacht und die Jacke zu. Sollte soweit passen

-
Schick mir die Dateien mal in Discord, ich kann mich mal dran setzen
-
Ein gewisser orangener Yordle würde gern mitmachen

-
...Poli-Blau, Schroeder ?
Ertappt -
Ich wäre auch hier für eine Art verschärftes/erweitertes Bauds Hood bzw. kleinere Mob Arenen.
Man könnte eine Art Becken mit einigen Hindernissen / Deckungsmöglichkeiten bauen und 1-2 Wächterspawner darin. Nur mal als Beispiel.
So etwas auch für Raids o.Ä., eventuell ein ganzes Dorf ? So dass Mobs farmen nicht unmöglich, aber immer noch anspruchsvoll ist. -
(Alola) Vulnona :3
Wie findest du Ryan Reynolds ? -
Ich weiß nicht, wer sich noch an den Skyblock-Server erinnern kann, den Lets Mine einmal hatte.
Dort konnte man Spawner erhalten, die über den standart Zombie / Skelett / Spinnen / Höhlenspinnen Spawner hinaus gingen, also auch für Nutztiere und für andere Monster.
Erhältlich waren sie über ein Ritual, für das man gewisse Items bei einem Spezialisierten Villager erhandeln musste.
Nun der Vorschlag dies auch auf dem "normalen" Server einzuführen.
Ich persönlich habe das Ritual als ein wunderbares Event empfunden und würde es gern wieder sehen.
Auch die Spawner wären eine nette ergänzung.