Bewerbung Timmää

• Sehr geehrte Let's Mine Admins,

Hiermit möchte ich mich als Member für den Server Let's Mine Bewerben.
    Mein Name ist Tim, oder ingame auch Timmää und bin 18 Jahre alt.
    Ich spiele je nach Laune schon seid knapp einem Jahr Minecraft, habe alle Errungenschaften freigeschaltet und somit die Grundkenntnisse des Spiels verstanden. Einige Tutorials haben mir auf die Sprünge geholfen weiter als nur um die Ecke zu denken und bin somit, bin ich, wenn ich Lust habe ein kreativfähiger Mann geworden. Ich habe Ihre Regeln gelesen, das Quiz bereits beendet und von Anfang an begeisterte mich Eurer Server. Ihren Server habe ich rausgesucht, da ich eine gecrackte Version von Minecraft besitze und mich erstmals in einem Online-Server umsehen möchte, sowie von der Community eine Kostprobe nehmen und zugleich mich an den Mitbürgern des Servers zu Ketten.

Um eine Bestätigung als Member um Teil Eures Teams zu werden würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlich grüßen

2 Mal editiert, zuletzt von Timmää (1. Juni 2012 um 21:34) aus folgendem Grund: mangelnde Informationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!