Ja,hey Leute ich bin Benduha ich baue gute und schöne Sachen mit MineTL ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und MineTL zu Membern macht das wäre echt cool.
![]()
Bewerbung von Benduha
-
Brenden -
31. Mai 2012 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
bitte etwas ausführlicher

-
Hallo
Ich heiße Brenden
In Minecraft heiße ich benduha
Ich bin 13 Jahre alt
Ich habe denn Server durch den Ts3 public gefunden weil ein member des server eienen Channel hatte wo ich zufällich die Ip heraus gefunden habe und mir gedacht hab ich kuk mir mal denn Server an weil ich kenn nicht viele Server mit Freebuild.
Ja Ich habe Erfahrungen auf Multyplayer Server gemacht dort hab ich viel mit redstone gebaut und hatte dort ein schönes haus.
Ob ich die Regeln gelesen habe : Ja natürlich

-
Hallo
Ich heiße Brenden
In Minecraft heiße ich benduha
Ich bin 13 Jahre alt
Ich habe denn Server durch den Ts3 Public gefunden,weil ein Member des Server eienen Channel hatte wo ich zufällich die Ip heraus gefunden habe und mir gedacht hab ich guck mir mal denn Server an,weil ich kenn nicht viele Server mit Freebuild.
Ja Ich habe Erfahrungen auf Multiplayer Server gemacht dort hab ich viel mit redstone gebaut und hatte dort ein schönes haus.
Ob ich die Regeln gelesen habe : Ja natürlich

-
angenommen
//close
-
//move
-
//move
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!