Also zuerst möchte ich mich erstmal entschuldigen , weil freak es leider nicht schafft sich zu registrieren so jetzt erstmal zu DiaKraft
Also ich heiße Philipp bin 13 fast 14 jahre alt mit meiner entwicklung schon ein bisschen weiter. ich spiele minecraft jetzt schon 1 jahr
hab einen Premium acc . Habe schon eine gute multiplayer erfahrung . Ich bin mit den regeln einverstanden . sollte ich noch etwas vergessen haben reiche ich es gerne nach
.(ACC name DiaKraft)
Also ich heiße Max, werde im Juni 13 und spiele 2 jahre Minecraft. Ich habe mittelmäßige Survival-Erfahrung und kann gut mit Redstone basteln. Mein Acc. ist cracked, mit den Regeln bin ich einverstanden. Ich habe das Quiz nach 2 Versuchen geschafft und bin immer in die falsche Tür gegangen, aber nur um die Falle zu sehen. Ich wusste das dies eine Pistonfalle sein wird. Ich bin schon einmal ein halbes Jahr aktiv auf einem Survivalserver gewesen, und alle mochten mich. Mein Ingamename ist Freak532486.Wir sind auf den server durch mincraft-serverlist.net gekommen