Bewerbung - TheJotob

• Hey Leute,
    Ich war gerade schonmal auf dem Server und habe mir das Tutorial und die Regeln durchgelesen und danach das Quiz gemacht. Jetzt hoffe ich hier aufgenommen zu werden.
    Zu meiner Person:
    Vorname: Joachim
    InGame-Name: TheJotob

Ich spiele sein Beta 1.2 Minecraft und zwar fast ausschließlich Multiplayer. Ich habe bisher immer nur auf einem kleinen Server mit etwa 12 Freunden gespielt. Dieser Server wurde jetzt leider abgeschaltet, weil unser Admin keine Lust mehr hatte die Miete zu bezahlen.
    Einige meiner Freunde von diesem Server sind jetzt auf den Let's Mine Server gewechselt und haben mir davon erzählt. Nach dem ersten Anschauen sieht das hier alles sehr gut organisiert und sorgfältig gemacht aus und deshalb wollte ich mich hier bewerben um wieder auf einem Multiplayer-Server mit vielen Leuten spielen zu können.
    Besonders interessiert mich das tauschen und handeln, mit dem ich noch keine Erfahrung gesammelt habe.
    So ich hoffe ich habe jetzt alle Informationen gegeben, die interessant sind. Sonst gerne Nachfragen ;)
    Liebe Grüße
    TheJotob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!