Bewerbung von Toasti__x3

• Reallife-Daten:
    Name: Lars
    Hobbys: Fußball, Tennis
    Über mich: Ich bin ein Kommunikations freudiger Mensch, und lasse mir gerne helfen, jedoch helfe ich auch gerne Neuankömmlinge die zum Beispiel nicht wissen was sie machen müssen auch wenn es iwo steht erkläre ich es nochmal sprich, ich lasse mir zeit für andere Menschen.
    Ich mache gerne kleinen spaß mit anderen Leuten, jedoch ist dieser spaß in Grenzen sodass es nicht ausartet und es zu einem Streit oder Ähnliches kommt. :)

MineCraft-Daten:
    Name: Toasti__x3
    Erfahrung: Ich habe die verse Erfahrungen bei MineCraft wie im Einzelspieler Modus und im Mehrspieler Modus. Ich habe bereits auf manchen Servern gespielt die sich dann von selbst geschlossen haben oder wo mich die Leute einfach nicht angesprochen haben das sie nett sind. Deshalb habe ich mir jetzt mal einen Server gesucht den ich bei Google gefunden habe nachdem ich lange zeit einen Server gesucht habe.
    Dann habe ich mich mal ein wenig umgehört was andere Personen so über euch sagen und habe kaum Kritik gekriegt. Viele haben diesen Server empfohlen. Jetzt möchte ich mal gerne den Server testen und ich wünschte ich würde ihn dann auf Ewig testen sprich, das der Server mir gefallen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!