[PROJEKTVORSCHLAG] Strasse des Pixelarts

  • Liebe Community,
    wie sicher sehr viele von euch gesehen haben, ist das Freebuild-Süd von Pixelarts vollgepflastert wurde, ich selbst habe auch kleine Pixelarts gebaut und finde die Grundidee, in Minecraft Pixelarts zu bauen, gut. Der Versuch, mit den Pixelarts das Freebuild-Süd zu verschönern gelang meiner Meinung nach nur teilweise.
    Ich finde das, dass Freebuild-Süd nicht wirklich schöner geworden ist.


    Deshalb mein Vorschlag:


    : Ein Weg nür für Pixelarts ist damit man die schönen Werke geordnet bewundert werden können.


    Ich hab mir eine Stelle dafür gesucht und habe mir den Ort ausgewählt den man auf meiner (traumhaften) Skizze sehen kann.




    Wenn dieses Projekt zum Voting freigegeben wird dann votet dafür!



    Lg Munchci

  • Mit snipping tool, paint und word für die Beschriftung.
    Ich bin die Tage bis Sonntag nicht hier, schreibt einfach eure Meinung rein, ich lese die posts am Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von Munchci ()

  • yay Pixelarts! ich werde dafür voten :thumbs_up:


    Nur wie genau sieht die Strasse dann aus? Manche Pixelarts sind von weitem ja schöner zu betrachten. Und wer genau darf dort dann bauen? Müssen die Materialien selbst herangeschafft werden? :confused_face:

  • Eine wirklich schöne Idee. Aber nicht direkt die Arts an den wegesrand, sondern so 40-50 Blöcke entfernt, sonst erkennt man dieses Pixelart nicht. Aber eine schöne und tolle idee, auch der Ort passt meiner meinung nach.
    Finde es toll.

  • Hay Munchci,


    vielen dank für dein Projektvorschlag. Wir haben uns darüber unterhalten und entschieden das dass Projekt so nicht umsetzbar ist. Es gibt viele Faktoren die dagegen sprechen. Wenn du noch fragen dazu hast kannst du dich gerne im ts an mich wenden.


    Gruß Das Architekten Team