Camp Cristal Lake[Bitte mehr Infos,überarbeiten]

  • Hallo ihr Lieben und auch Pösen Letsminer ich hatte eute nacht bzw morgen eine wie ich finde recht Lustige Ide
    undzwar Wollte ich bzw Möchte ich Eine Cristal Lake pvp Arena erstelle da ja alle so Scharf auf PvP sind
    einige werden sich nun fragen was ist Camp Cristal Lake ganz eichfach es ist das Camp aus den Freitag der 13te Filme Bzw Freddy Vs Jason Film
    ich wolte hald eine pvp arena die so enlichst wie möglichst dem Camp Enelt und auch so Düster wirkt ich hab mal ein parr bilder raus gesucht wie ich mir den aufbau vorstelle


    Die Hütten
    Link zu den Hütten


    Das Gelede


    Ps sorry ich schreibe immer recht fix deswegen auch kein punkt und kommer xD


    PPS : es muss ja keine pvp arena sein kann auch auch ein adventure werden

  • Hallo Eiszombie.


    Ich werde mich mal mit Muhlord zusammen setzten, da er ja den Bereich Events übernimmt :winking_face:


    Vielen Dank schonmal für deinen Vorschlag. :smiling_face:

  • Es existieren bereits 2 Arenen, setz dich doch mal mit muh auseinander, vielleicht könnt ihr euch was ergänzen.


    Daher Abgelehnt, und vielen dank für deine bewerbung :smiling_face: