Projekt zur verschönerung Der Städte :)

  • Hallo Zsm Ich hab schon mit Hg_Power (auf dem alten server) darüber grsprochen und ich wollte den vorschlag jetzt einfach mal an euch Alle machen.


    Also mein Vorschlag wäre wenn wir (ich, und wer mir helfen will) die 7 Weltwunder in die dazu gehörige Stadt Bauen (oder halt in die umgebung z.B. in der Wüste oder so


    ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch dabei helfen würde und ich unter eurer Aufsicht die projekte leiten dürfte bzw. selber bauen dürfte und auch das dazu gehörige martial von euch bekommen würde ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Vorschlag Annehmt



    Ich Bedanke mich schon mal Im vorraus




    MFG




    DiZi :smiling_face:


    Edit: habe meinen namen gelöscht, habe nur gesagt, alle vorschläge ins forum :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Smirnoff ()

  • Gute Idee aber besser ausarbeiten, damit diese Vorschlag umgesetzt werden kann.


    Beachte bitte die Kriterien, damit der Vorschlag angenommen werden kann.

  • Also matrial müste ich erst nachgucken was ich alles benötigen werde weil es ist ja nicht nur 1 objekt sonder direckt 7
    Also ich würde mal Grob sagen jede menge Sandstein, glowstone, Steine, ziegelsteine (blöcke), Schilder, Zäune, Treppen, Schnee, Bäume, Wiese,


    und der rest müste ich nachschauen


    Wer das leiten Würde ich mit deiner unterstützung Smirnoff88 wenn du nichts dagegen hast :smiling_face:


    und fleißige helfer muss ich mir noch suchen :smiling_face:

  • Bitte bring noch mehr Informationen. Vill ein paar Skizzen oder Vorbauten aus dem Singleplayer. Dies sorgt einfach dazu, dass man sich besser Vorstellen kann, wie es später aussieht.