Vorschlag Bauernhof midgard

  • hi ho würde gerne für die stadt midgard ein bauernhof bauen als zuschauen und so mit nemen kleinen bio admin shop :grinning_face_with_smiling_eyes: wo nur obst und frisches fleisch rein darf und fisch naja aber keine andere sachen wie diamanten nur nahrung und milch mit kekse :3 was haltet ihr davon ??


    MFG Zerokilltime= Vampierlady

  • Sorry, aber der Vorschlag wurde leider abgelehnt.
    Ein Bauernhof wird generell in Midgard nicht benötigt, und würde sich meiner Meinung nach auch nicht so gut in das Stadtbild einfügen. Zudem ist in deinem Post keinerlei Planung, und das ist bei einem Stadtprojekt ein MUSS.
    Da so ein kleiner Bauernhof aber auch ganz witzig ist, schlage ich dir vor, ihn doch im Freebuild mit ein paar Freunden zu bauen :winking_face:


    MfG,
    Breuer
    Architekt