Vorschlag: Luxus Hotel

  • Hallo liebe Let'sMiner.
    Wie der Titel schon verrät möchte ich hier ein Luxus Hotel vorschlagen.


    - Leiter des Projekts: dragon1002
    - Beschreibung:
    Ich habe mir gedacht das man eine weitere Stadt/ein Viertel bauen kann. Diese wird im Stil eines Luxus Hotels aufgebaut so dass statt GS Appartmens zu kaufen sind. Das Luxus Hotel wird auf mehrere Etagen aufgebaut so dass man auch Lifts einbauen kann. Zudem könnte man ganz unten im Hotel ein Restaurant einbauen wo Shops für Essen stehen (Shops von AdminShop)


    - Was nach dem Bau mit dem Projekt passieren soll:
    Das Luxus Hotel wird als weitere Offizielle Stadt dienen.


    - Welche Materialien benötigt werden:
    Ich habe mir gedacht das man das Hotel am besten aus Wolle bauen kann. Welche Farbe die Wolle haben soll oder ob das Material doch noch geändert wird schreibe ich später noch dazu.


    - Wie viele und welche Spieler alles helfen können:
    So viele wie möglich und jeder der lust hat.


    Ich hoffe die Idee gefällt euch genauso gut wie mir. Bei fragen einfach InGame bei dragon1002 oder hier im Forum bei mir melden.


    mfg,
    dragon1002



    PS: Bei mir ist es so das wenn ich eine Idee habe mir nach und nach immer mehr einfällt was man bauen kann also nicht wundern wenn das noch etwas wenig ist!


  • Die Idee ist ganz praktikabel, sollte aber wie du bereits erwähnt hast, noch weiter verfeinert werden.
    Evt. ein paar Bilder, dem Verständnis halber, evt. Größenordnung (200x200) oder sowas in der Art.


    Ich würde vorschlagen die Idee ersteinmal noch reifen zu lassen und nach und nach in diesem Thread immer wieder etwas hinzuzufügen.


    Gruss Emp