Projektvorstellung: Großstadt

  • Hallo liebe Community,
    ich möchte euch heute mein Projektkonzept Großstadt näher bringen. Oft ist mir nämlich ziehmlich langweilig und dann denke ich mir immer das eine Großstadt für eine Große Community perfekt wäre.
    Meine Idee ist eine Stadt zu bauen mit vielen Hochhäusern und verschiedensten Bahnen. Da ich sehr gern mit Redstone baue, denke ich das eine gewisse Automatisierung möglich währe (z.B. Bahnhöfe, Weichen, Kaufhäuser). Hochhäuser gehören natürlich zu einer richtigen Großstadt. Dafür brauch man natürlich viel Hilfe wobei ich dabei auf die Community hoffe (es gibt ja einige hilfsbereite Menschen hier). Die Wohnungen kann man dann mieten was der Stadt auch etwas leben einhaucht. Einkaufscenter dürfen auch nicht fehlen, genauso wenig wie kleine Einkaufspassagen. Dieses Projekt ist sehr aufwendig aber dennoch machbar. Mit der Hilfe dieser wirklich tollen Community, denke ich, kann man es aber schaffen. Als krönenden Abschluss wäre ich bereit ein Video darüber zu machen und es der Welt über YouTube zu präsentieren.


    Ich hoffe das dieser Vorschlag angenommen wir, und warte eifrig auf den Baubeginn.


    Mit lieben Grüßen
    Pascal (KoaxKalli)

  • Ich weiß zwar nicht, ob das genommen wird, aber es klingt schonmal vut! Hatten wir nicht schonmal so etwas ähnliches?
    Denke das war schonmal. Aber sonst eine schöne Idee.
    Lg BK

  • Ich würde sagen hört sich gut an Aber das wäre ein lang jähriges projeckt . Und die meisten sind 2-3 wochen dabei und dann leuft nichts mehr habe so was oft mitbekommen deshalb würde ich sagen Nein , aber das ist meine meinung mal schauen was die anderen dazu sagen.



    MFG DrWho_619 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich denke wenn ich nicht langsam was zu tuen hab dann hört letsmine für mich in 3 wochen auf. Denke schon das ich da lang dabei bleibe. Es gibt ja immer wieder neue Aufgaben.

  • Hallo Koax,


    vielen dank für dein Projektvorschlag. Wir haben uns eingehend mit deinem Vorschlag befasst und sind zu dem Entschluss gekommen das er es leider nicht in das Voting schafft. Die gründe dafür sind recht einfach, bei Städten haben wir immer das Problem das sie sehr schnell verwaist sind und zum Schluss Geisterstädte werden. Zudem haben wir im Moment genug Städte und es ist severseitig noch was in Planung.


    Lass dich nicht entmutigen und scheue dich nicht weitere Projekte vorzuschlagen.


    Gruß das Architekten Team