Bibliothek

  • Die BIBLIOTHEK IST FERTIG wollte es nur mal gesagt haben Sry dass es solang gedauert hat hatte etwas viel mit Polizist sein schule Planung für die Organisation zu tun was haltet ihr eig von meinem Vorschlag für die Organisation wäre nett wenn ihr ein Feedback schreiben würdet v.a. Auch die Leute die sowas entscheiden also Admins Mods USW.

  • @ slimy also wenn du noch den archiv leiter suchst ich kenne mich mi minecraft sehr gut aus und kenne alle rezepte.
    Auch bin ich ordentlich.
    fals du ne bewerbung willst schreib mich doch /pe m an hie im forum. :smiling_face:


    mfg ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • thx Kitzel aber ich glaube erstmal sollte geschaut werden ob das Konzept dass ich aufgestellt hab umgesetzt wird ich behalte deinen Beitrag trotzdem im Hinterkopf (muss mal schauen einen der Posten will ich auch belegen xD).Aber danke für die Interesse an diesem Projekt.

  • Oh ja, da würde ich mich auch beteiligen, zum Thema Crafting bin ich mehr als fix im Kopf. Ich könnte ja mit Enderdragon zusammenarbeiten.
    Wäre sehr nett. :grinning_squinting_face:


    LG Lucky

  • In die Bibliothek sollten aber nicht nur Crafting-Rezepte sondern auch Geschichten aus dem LM-Alltag und möglicherweise frei erfundene Kurzgeschichten :thumbs_up:

  • @Mixo in der bücherrei gibt es die kategorien craftingrezepte servertechnisch(also welche aufgaben hat ein sup etc.)
    Minecraftthemen(wie Brauen oder NPC dörfer) Tipps und Trick (für alle User die anderen helfen wollen wie man z.B. schnell geld verdient oder exp. Farmen baut) LMTV ( noch nicht ganz sicher aber dort würden dann berichte über die nachrichten sendungen kommen usw.)
    Userbücher (für alle mit lustigen oder spannenden alltagsgeschichten oder erfunden geschichten) und natürlich ohne kategorie für schwer einzu ordnende bücher.


    @Lucky gerade am anfang wird die bücherei spenden von büchern mit crafting rezepten etc benötigen die nach richtigkeiot durchgeschautwerden.die mitarbeiter werden zwar auch ein paar aufschreiben aber natürlich können sie nicht alle aufschreiben also bei der eröffnung einfach mal informieren was gebraucht wird .Wichtig ist auch dass in einem buch vllt nicht nur ein crafting rezept ist sondern mehrere zu einnm thema z.B. treppen steps zäune zauntore usw. zu Holzverarbeitungen .

  • XD 1.3 ist noch nicht raus also läuf erstmal garnichts und zum Thema Archiv Leiter da steckt etwas mehr drin als nur minecraft wissen dort steckt ein Ordnungssystem Arbeit und zeit drin .du bist Grade Supporter geworden lass dir etwas zeit sonst steigt dir das ganze über den Kopf .Wenn du spendest ist natürlich schön und ich bedanke mich schon im voraus trotzdem ist die Führungsposition nichts was man sich mit spenden erkaufen kann .Ich glaube es wäre das beste wenn ich anfangs die Bibliothek leite da ich mich mit Planung und System am besten auskenne aber es sind ja immernoch zwei führende Positionen frei und ich Sage dir gleich jeder dieser Führungspersonen hat den gleichen Job nur mit anderen Hauptaufgaben aber die Grundlagen sind gleich.also warte erstmal ab ob das Konzept so überhaupt akzeptiert wird und durchgesetzt wird dann werden wir weiterschauen .

  • Ja klar ich hab mich ja auch nur beworben. und bis 1.3 draus
    en ist(am server) bin ich schon geschulter pro supporter :face_with_tongue:
    und was ordnung angeht bin ich 1A+ :face_with_tongue:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Ok ich werd mal schauen (was red ich eig hier ich hab sowieso iwie keinerlei rechte ein neues Team zu gründen ohne das ein Admin einverstanden ist xD)

  • Zum Thema Crafting-Rezeptbuch: Es gibt zwei Dinge, die wirklich nur wenige über das Craften wissen.
    1. Alle Rezepte können waagrecht gespiegelt ( links <-> rechts ) verwendet werden.
    2. Es ist nur die Position der Zutaten relativ zueinander entscheidend, nicht aber die Position im Crafting-Feld.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Slimy, wäre schön wenn ich einen job kriegen würde :grinning_squinting_face:
    Hast du denn eigentlich schon so viele Bücher vorbereitet, in 1.3 bräuchte man ja viel leder... xP