Member-Bewerbung von mcadventurer

• Hallo,

im Folgenden schreibe ich meine Bewerbung als Member.
    Mein Accountname ist mcadventuerer. Mit meinen 31 Jahren gehöre ich sicherlich zu der eher älteren Fraktion.

Über meine Minecraft-Erfahrungen:
    Seit dem Halloween-Update - als Minecraft noch in der alpha-Phase steckte - kenne und spiele ich das Spiel.
    Als ich meine erste Welt generierte, spielte ich Minecraft offline. Als mir dieser Modus etwas zu langweilig wurde, habe ich in den Online-Modus gewechselt und wurde auf einem größeren Server schnell zum Moderator und dann kurz Operator. Gleichzeitig habe ich ein Bauprojekt geleitet.
    Mit den Server-Aufgaben habe ich aber schon länger aufgehört, weil ich aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend Zeit für die damit verbundenen moderierenden und administrativen Aufgaben aufbringen kann. Aufgrund der fehlenden Zeit habe ich meinen Schwerpunkt in letzter Zeit auf den Offline-Bereich gelegt (eigene Offline-Maps mit Bukkit hosten, WorldEdit-Spielereien, Plugins austesten...), insbesondere wieder auf den kreativen Teil Minecrafts gelegt.
    Naja und da ich jetzt gerade wieder Lust habe, kreativ schöpferisch tätig zu sein, habe ich einfach mal nach einem neuen Server gesucht und dabei bin ich auf die Seite http://www.minecraft-serverlist.net/ gestoßen, wobei mir euer Server und eure Seite am meisten zusagten. Das Einzige, was ich schnellstmöglich verbessern würde, ist eine - wieder - funktionierende Live-Map ;)

So, das war's erstmal... ich möchte schließlich gleich noch spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!