Mehr Architekten

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer weniger Architekten online sind oder aus persönlichen Gründen inaktiv sind.

Also wäre mein Vorschlag, dass sich alle User (min 2Mon auf dem Server) sich dafür bewerben können und einer oder zwei von ihnen in Probe Architekt werden. Dies aber nicht mit allen Rechten sondern erst nur mit Creativ. Daraufhin müssten sich die zwei beweisen und wenn sich herausstellt, dass sie für diesen Job geeignet sind, für immer Architekten bleiben.

Black_F

P.S.: Das sollte keine Bewerbung meinerseits sein.

• Lieber BlackF,

erst mal danke aber wir wissen sehr genau um diese Problematik Bescheid.

Grundsätzlich kann man und wird man sich nicht für die Postition des Architekten bewerben können.

Die Architekten werden bei Bedarf von mir bzw. den Mods auserwählt und dies geschieht auch nur rein intern.

Gruss Emp

• Kann man sich (oder jemand anders) den Mods denn vorschlagen?

Also: Der is sozial und schon lange aktiv und hat keine Strafen...der sollte Architekt werden?!

• Das Problem ist, das Architekten eine sehr große Verantwortung tragen, deswegen kann man sich auch eig nicht bewerben, sodnern wird gefragt. Da sie über CREA/WE etc verfügen, durften sich bisher keine einfachen Member bewerben.

• Wenn jemand fähig ist, ist es wichtig, dies zu zeigen, und nicht einfach nur zu sagen.
    Das bedeutet: Arbeitet zusammen mit den Architekten, schlagt evt. Projekte vor, und führt diese durch,
    zeigt, dass ihr nett, hilfsbereit und fähig seit.
    So sind auch wir alle Architekten geworden, wir haben uns auch nicht beworben, sondern damals mit Emp zusammen
    Projekte verwirklicht, generell geholfen.
    Generell würden wir uns freuen, wnn sich fähige Leute heraustun, aber eben dies: Heraustuen, sich nur Bewerben ist für diesen
    Beruf viel zu wenig, da es einer der stressigsten und gefährlichsten Jobs des Servers ist.
    Ich glaub an euch, gebt euch Mühe, wenn ihr es werden wollt ;)

Aber hier leben, Nein danke.

• Ich denke dies kommt "etwas" zu spät das ganze hat sich schon erledigt als Emp sein Kommentar geschrieben hat.

also bitte //cls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!