Firma

• Also ich und mein Kumpel lolmakerXD haben angefangen eine Art Jobfarm zu bauen jedoch ist es nicht sowie die richtige Jobfarm den diese Farm wollen wir so bauen das man sich bei uns anmelden kann und ein Minen oder Farm arbeiter werden kann. Man bekommt dann ein Arbeiterhaus wo auch schon Kisten und Verschönerungen sind. Ich habe auch noch mehr Freunde die sich auf den Server irgentwan anmelden werden (ich hoffe es ;) ). Es wird 3 Ränge geben wobeiman als erste in Rang 3 startet dann kann man wen man ordentlich arbeitet zum zweiten Rang aufsteigen. Es wird nartürlich auf dem Gelände mehrere Jobs geben wie zum Bsp. Miner,Farmer,Polizisten und mehr. [Die Polizisten sind dazu da um andere User zu schützen und Greifs zu vermeinden, die Polizisten ind also nur Beschützer]
    Zur Zeit sind nur Bekante oder Freunde drauf aber wen wir etwas mehr geld haben werden wir die Farm und Mine auch für andere User die Mitarbeiter werden wollen annehmen.
    !!Es ist zur zeit nur ein Privatbetrieb!!
    Bilder folgen bald.

• Also eigentlich klingts nice aber da hab ich ein paar Fragen:

-warum macht ihr eine 2. Jobfarm ? Es gibt ja schon eine bzw. was ist der Vorteil von eurer?
    -warum postet ihr das hier? was wollt ihr genau?
    -was machen dann diese Arbeiter etc?
    -vom wem werden die bezahlt?

Ich hoffe du kannst mir diese Fragen beantworten damit ich etwas mehr über eure
    Firma erfahren kann ;)

• Also bei unserer Farm gibt es beim Minensystem einen großen Vorteil den es gibt nur einen Hauptgang von dem mehrere Nebengamge abzweigen. Die Nebengange werden so gebaut dass sie gerade sind und nur wen erze da sind ausgehölt werden darf und mit pflazterstein wieder zu germacht wird.[Das Minensystem hat ein Schienensystem] Es gibt über der Mine auch Felder also Getreide, Melonen und Baüme. Diese Felder sind dazu da um die Minenarbeiter mit allen Sachen zu versorgen die sie brauchen. Wor wollen also ehr eine Gemeinschaft bilden wo sich andere gegenseitig helfen. Der Farmen gibt den Miner Nahrung und der Miner gibt den Farmern Erze. Halt eine kleine Gemeinschaft. Und wie das Wort Gemeinschaft schon sagt werden wir nicht alzuviel User aufnehmen. Vor allem die die neu sind da man auch ein Haus bekommt und es veräandern darf.

Also wir posten es hier weil es ehr ein Vorschlag ist also wir wissen nicht ob man dass auch alles so hinbekomt wie wir uns das vorstellen.

Wie oben gesagt wird es ehr eine kleine gemeinschaft und wir machen dass ehr mit Tauschhandel aber natürlich kann man alles mitnehmen und es verkaufen oder sich selbst ein Haus irgentwo im Freebuilt bauen. Wenn einer der User geld möchte kan er zu einem Arbeiter gehen und sich etwas geld geben lasen. (Ware cool wen wir auch schopkisten haben durften muss aber nich sein)

Das Geld wird zum Anfang von mir kommen da ich ein alter User bin und ein gutes Startgeld bekommen habe nachher wird es mit den Erzen und der Nahrung gehen da wir die verkaufen und so wieder Geld haben.

Es ist nur ein Vorschlag also es ist noch nicht gesagt dass wir dass machen wir können ja auch privat bleiben.

• ich bezweifle trotzdem, dass das mit der Bezahlung auf dauer klappt.
    Musst du mal schauen, vielleicht die ersten 1-2 Monate ja, aber dann... denke ich dass das geld knapp wird!

MfG BK117

• Also wenn ihr das im Freebuild macht dann sind euch keine Grenzen gesetzt
    mit Ausnahme der Shopkisten, diese müsstet ihr bewilligen lassen, sonst wärs illegal.

Ja es klingt recht nett und wie gesgt ausser dass mit
    den Shopkisten steht euch ja nichts mehr im Weg ;)

• Am besten ihr Fragt Ares oder ElliFee/Elli Levain in der sache!
    Die Können euch bei der sache mit den Kisten bestimmt weiterhelfen!

BK

• Also Shopkisten im Freebuild sind nicht erlaubt...

Aber ich sehe an der Sache ein ganz anderes Problem! Der Minenschacht liegt im Freebuild, das heißt das jeder sich da von jeder X beliebigen Stelle rein buddeln kann und da Minen kann und man kann sich einen Minenschacht nicht sichern! Also du kannst nicht sagen "Hey, das hier ist jetzt mein Schacht!" geht nicht, weil es für keinen Nachvollziehbar ist der sich zufällig da rein gebuddelt hat und man kann dadurch auch keinen Mitarbeiter bestrafen oder so weil es nun mal Freebuild ist!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Es gibt keinen ausschluss und nimand wird darfür bestrafft das ander nich so gute sachen machen. Aber ich bin oft on und werd mich darum kümern und die Löcher zumachen und es ist so das wen man sich in de Jobfarm die Mine anschaut sich denke ob man in einem schweizer käse ist. Aber wenn man Lager oder Raume zerstört wird es als greif gewertet. und auserdem soll es ja nicht so enden wie in der Jobfarm. Und wenn man auf eine mine von einem anderen stoßt solte man venikstens so kurat sein und das loch zumachen sonst bekomt man Ärger.

Hier ein bild von einem Minenschacht auch wen es schon alter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!