eher weniger vorschlag als aufruf ...

• Leute , vermehrt sehe ich im Freebuild schwebende Plattformen auftauchen , sei es waterfall city wather seven , aircity oder einfach nur ein halbes dirtgebäude was in der luft schwebt.

Ich frage mich wer das bitte schön findet ? Ihr solltet bitte nicht vergessen das wir ein Reallife server sein wollen, also dies aus repräsentieren ! So frage ich mich ehrlich warum immer mehr vermehrt auf die schwebende dirt und cobble konstruktionen kommen ??

Wenn ihr schon hoch oben bauen wollt , verschönert es wenigstens mit stützen oder ähnliches. Und wenn es ein Baumhaus sein soll, bitte sorgt dafür das dann auch mehr als nur ein baum da steht so das nicht 2/3 des hauses in der Luft schweben . wer Bilder von diesen Konstruktionen haben möchte zum anschauen ich mache gern welche auf nachfrage und um zu zeigen das es nicht wirklich schön anzusehen ist :/

bitte mal nachdenken und drüber reden wie wir dieses unschöne problem in de ngriff bekommen :)

euer Lawrence07

• kannst ja 1 zwei bilder hinzufügen vielleicht erkennen ja dann die jenigen denen es gehört ihr haus wieder und beseitigen, bzw. verschönern es.

ich finds auch unmöglich den es gehört nicht viel dazu ein ansehnliches haus zu bauen

• Auch ich finde die Plattformen... naja... sagen wir mal... nicht optimal... um mich mal so auszudrücken.
    Sicher sehe ich die Mühe die sich teilweile die Erbauer gemacht haben. Mir stellt sich nur die Frage: Warum in der Luft ?( Es spricht doch nichts dagegen sich eine Stadt, oder einen etwas größeren Bereich für sich selbst, auf dem Boden anzulegen. Gegrieft wird am Boden so wie auf den schwebenden Plattformen. Dies kann also schon mal kein Grund für so eine Bauform sein. Auch finde ich das es für die anderen Spieler unangenehm ist durch die dunklen Schatten der teilweise sehr großen Flächen zu laufen und auf ein Monster nach dem anderen zu treffen. Kurz um: schön ist was anderes, wenn man unten steht...
    Ich will den Erbauern jetzt in keinster Weise damit zu nahe treten, oder deren Arbeit nicht würdigen, doch finde ich das es sich so nicht gehört... Auf der alten Map gab es die Stadt Funtown die auch eine riiiiiiiiesige Dirtplattform war. Solange man in der Stadt war, war alles super, aaaaaaaber von außen (unten) betrachtet stach es doch einem sehr negativ ins Auge.

Dies soll jetzt keine Hetzkampagne werden sondern lediglich eine Kritik die sich die betreffenden Spieler mal zu Herzen nehmen sollten.

Liebe Grüße
    cyberplato

ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht 8|

Einmal editiert, zuletzt von cyberplato (26. April 2012 um 15:19)

• Hallo Leute
    Ich finde Lawrence hat recht und ich möchte noch einen drauf setzen.
    Was das bauen im Freebuild betrifft.
    Viele Spieler bauen gerne im Freebuild weil sie da ihrer Creativität freien Lauf lassen können.
    Und weil sie einfach genug Platz haben um sich ihre Träume zu verwirklichen.
    Dagegen spricht ja auch nichts. Das Problem was mir dagegen verstärkt auffällt ,ist das Zupflastern des Freebuilds direkt
    nach dem Spawn ( will ja keiner soweit laufen müssen) mit Privatgrundstücken.
    Schöne Sachen unumstritten,aber auch Cobble und Dirtkästen und ganz viele angefangene Objekte, die wohl nie mehr fertig werden,
    weil der User inzwischen wo ganz anders ist; oder verlassene Häuser. Alles in Allem nervig!
    Man kommt wenn man ins Freebuild geht um zu farmen echt an seine Grenzen.Keine Bäume mehr zum Fällen, weil nichts mehr angepflanzt wurde und die so entstandenen freien Flächen eben zugebaut wurden.
    Das gleiche gilt für Sand farmen etc.
    Farmgebiete gibts nicht, da die Serverplanung wohl davon ausging, daß es im Freebuild genug Farmmöglichkeiten gibt.
    Das Konzept an sich war nicht schlecht nur mittlerweile muss man stundenlang laufen wenn man einen Baum fällen will.
    Um das Ganze einfach mehr im Griff zu haben, hätte man vielleicht einen Ring um die Spawns legen sollen, indem nicht gebaut werden darf. Nun ist es dafür leider zu spät.
    Um Schadensbegrenzung zu betreiben könnte man evtl mal alle Objekte überprüfen und die Ruinen wegräumen.
    Und dann mein Vorschlag .

Lasst wieder Protecte im Freebuild zu
    .Denn so habt ihr eine bessere Kontrolle über die Grösse und den Standort.
    Bildet eine ausreichen grosse Zone um die Spawns ,die zum farmen genutzt werden sollen und nicht zugebaut werden dürfen.

Gebt den Spielern auch die Möglichkeit sich ein protectetes GS in der Kernmap zu kaufen. Denn wenn man sich etwas gekauft hat
    dafür gefarmt und gespart hat,dann geht man sorgfältig damit um .

lG Marilora

:love: Marilora & Vidachen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!