Bewerbung member

• Hallo Liebes Let's Mine-Team,

Hier meine Bewerbung zum Member :P 8)

Hi,

mein Name ist Martin und heiße wie fast überall In-Game 12Benz12. Ich bin 13Jahre jung und spiele Minecraft seit ca 1,5 Jahren.

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung in Multiplayer-Server, da ich Haptsächlich mit 3-4 Kumpel auf einem kleinen Privaten Reallife Server spiele. Dort haben wir für gewöhnlich eigene Regeln, nutzen aber dafür keine Anti-Grief-Tools, da wir uns vertrauen. Natürlich geht das nicht bei einem großen öffentlichen Server, wie ihr einen führt. Gefunden habe ich euch über Google, da ich nach einem Reallife-Server für Minecraft gesucht habe.

Zum Abschluß möchte ich erwähnen, dass ich die Regeln gelesen habe und nätürlich auch akzeptiere. Ich freue mich auf meine Freischaltung und mit der Let's Mine Community in ein neues Abenteuer zu stürtzen.

Mit freundlichen Grüßen,

12Benz12(martin) :minecraft:

• Die Bewerbung ist kopiert! Editier sie und mach eine komplett neue Bewerbung, selbst geschrieben und nach diesen Kriterien:

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
    -Euer Name im Spiel
    -Euer Alter
    -Wie ihr unseren Server gefunden habt
    -Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
    -Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.
    -Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung
    um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP)
    -Gelesen der Regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!