Vorstellung & Member-Bewerbung

• Hallo, liebes LetsMine-Team. :smiling_face:
    Ich bin Julia, 16 Jahre alt und Ingame heiße ich space_rat370.
    Euren Server habe ich gefunden, als ich mal wieder die Serverliste auf Minecraft-Server.eu nach interessanten Communitys durchsucht habe, um mir neue Ideen und andere Spielsysteme anzusehen. Die Riesenserver, in denen kaum ein User beachtet wird, finde ich überhaupt nicht gut und somit gefiel mir euer Server umsomehr, da bei euch der Spieler im Vordergrund zu stehen scheint.

Da ich selbst seit über 6 Monaten Chefadmin auf einem Server bin, auf dem um die 3000 User auf der Whitelist stehen und der auch bei Youtube & Co. relativ bekannt ist, habe ich bereits sehr viel Erfahrung mit Multiplayern, weiß wie man mit Usern umgehen muss und kenne viele Plugins und nahezu alle Commands. Ich bin sehr gerne für die User da und engagiere mich viel für Serverprojekte und kümmere mich auch um Dinge, die anderen lästig erscheinen.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nur selten online sein werde, denn euer Konzept gefällt mir wirklich gut und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Da euer Server unserem schon ein wenig ähnelt, denke ich, dass ich mich bei euch sehr schnell eingewöhnen werde. Natürlich habe ich die Regeln gelesen, das Quiz beantwortet und warte nun auf eure Antwort. :smiling_face:

Auch, wenn die Bewerbung sehr förmlich klingt, werdet ihr bald merken, dass ich ein ziemlich verrückter und humorvoller Mensch bin. :D Hoffentlich kann ich auch euch unterstützen. :smiling_face:

LG, Spacy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!