Hallo Forum und Minecraftuser,
machen wir es kurz und knapp, ihr lest sicher ne Menge Anmeldungen. (-:
Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 20 Jahre und verdiene meine Brötchen mit Webdesign und Webprogrammierung (PHP, HTML, CSS, JavaScript). Durch Minecraft kann ich meinen Kopf gut frei bekommen und mal die ganzen Codes vergessen. ![]()
Ich Spiele schon ein paar Monate im Einzelspielermodus, aber auf Dauer ist das doch ein bisschen einsam. Deshalb habe ich auf meinem Server einen Minecraftserver eingerichtet. Das Projekt scheiterte allerdings an einer 2000er DSL Leitung, die ab 3 Spielern schon anfing zu Rauchen.
Deshalb bin ich hier. Ich habe einfach mal "Minecraft Server" gegooglet und bin dann hier gelandet. Der erste Eindruck von der Community ist super und schon der Eingangsbereich eurer Welt ist richtig genial gestaltet.
Meine Ziele auf eurem Server: Ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.
Die zugehörige Frau habe ich schon im Real-Life gefunden.
Ich würde gern mein Ding durchziehen, auf einem kleinen Grundstück oder so. Aber auch mal an gemeinsamen Projekten mitwirken. Und sollte nach einiger Zeit das Vertrauen gewachsen sein, biete ich auch gern meine Dienste für das Forum und den ganzen Serverkram an. :-P.
Okay, jetzt habe ich doch ne ganze Menge geschrieben. Sorry an den Leser. :wacko:
Ich hoffe wir können uns bald ein paar Blöcke zuwerfen! ![]()
Liebe Grüße
Mr_Bug