Berwerbung von muffi1994

• Hallo Liebes LetsMine Team,

Mein Name ist Marvin und ich bin 16 Jahre alt.Im spiel heiße ich muffi1994 ( den benutzername hab ich schon lange ^^) Mein Wohnort liegt bei Hessen nahe Frankfurt. Ich spiele gerne Minecraft und habe extrem viel spaß kreativ zu sein. Ich spielte voerst den offline Modus aber da ich auch gerne mal hin und wieder ein MMorpg spielte fehlte mir schnell das dasein von Mitspielern und so entschloss ich mich für die (online variante von minecraft) diese fand ich noch viel besser als den offline modus und so kann ich mit anderen mitspielern meine kreative ader ausleben :D .Zuvor spielte ich einen Server der mir aber nicht gefiel da man dort keinen Support und keine Hilfe bekam allerdings gefiel mir das Geld konzept sehr gut wie auf diesem Server =). Der Server wurde mir von einem Freund empfohlen der auch spielt.

Ich bin immer nett zu Usern und respektiere sie.Von dem Server erhoffe ich mir viel spaß und ein nettes miteinander =)

Ich hoffe das reicht :D Regeln Gelesen und aktzeptiert!

2 Mal editiert, zuletzt von muffi1995 (11. April 2012 um 22:42)

• //Angenommen

Herzlich WIllkommen auf Letsmine

//closed

Einmal editiert, zuletzt von FloBow (11. April 2012 um 22:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!